>

Niemals

#
3zu7 schrieb:
Es ist leider nicht ganz so einfach. Die Wahrheit: Ein Eintrachtler hat für den Titel noch nie gereicht. Es mussten immer mind. 2 Frankfurter sein!

1954 (zwei Frankfurter, nämlich unser Pfaff und Richard Herrmann vom FSV), 1974 (Grabi und Holz) und 1990 (Möller und Bein).

Dagegen hatten wir 1966 (Grabi), 1970 (Grabi), 1978 (Holz), 1986 (Berthold) nur jeweils einen Frankfurter / Eintrachtler dabei. Das reicht nicht...

also zusammengefasst:
1 Frankfurter = WM-Finale
2 Frankfurter = WM-Titel

#
Auch nicht wirklich.1970 dritter Platz und 1978 ist so lange her, da gibt es keine Überlieferungen mehr...

2002 schaffte man es sogar ganz ohne Frankfurter bis ins Finale.
#
Basaltkopp schrieb:

2002 schaffte man es sogar ganz ohne Frankfurter bis ins Finale.

1982 auch.
#
Am End ist es doch ein Vorteil für die Eintracht.

Kiesling,Tasci,Kroos,Marin,Gomez,Aogo....alles Spieler die kaum od. garnicht gespielt haben. Dafür fehlen sie ihren Teams jetzt aber erstmal 3 Wochen in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Und bei unseren Spielern wäre es nicht anders gewesen.

Ein Ochs,Meier od. Russ was hier von manchen vorher gefordert wurde, wäre auch nur auf der Bank versauert.

Daher bin ich immer wieder froh, wenn sich die Jungs nach einer langen Saison gut erholen u. ausgeruht in die neue Runde starten können.
#
3zu7 schrieb:
Es ist leider nicht ganz so einfach. Die Wahrheit: Ein Eintrachtler hat für den Titel noch nie gereicht. Es mussten immer mind. 2 Frankfurter sein!

1954 (zwei Frankfurter, nämlich unser Pfaff und Richard Herrmann vom FSV), 1974 (Grabi und Holz) und 1990 (Möller und Bein).

Dagegen hatten wir 1966 (Grabi), 1970 (Grabi), 1978 (Holz), 1986 (Berthold) nur jeweils einen Frankfurter / Eintrachtler dabei. Das reicht nicht...

Stimmt nicht ganz, 1966 waren mit Grabi und Friedel Lutz auch 2 Eintrachtler im Aufgebot.
#
sinnlose diskussion hier.

zur zeit hat kein eintrachtler die berechtigung für die nationalelf zu spielen.
andreas beck hat der jogi ja zum glück nicht mitgenommen. da ist ochs mindestens gleichwertig.
er hat meiner meinung nach noch am ehesten chancen.

in ferner Zukunft vlt Sebastian Jung, falls seine Entwicklung weiter nach oben geht.
#
lieber_gott schrieb:
sinnlose diskussion hier.

Hallo lieber_gott,

das hast du ja richtig gut erkannt...

sinnlose grüße
#
DBecki schrieb:

Stimmt nicht ganz, 1966 waren mit Grabi und Friedel Lutz auch 2 Eintrachtler im Aufgebot.

Jetzt wird's hart... Entweder wir einigen uns darauf, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits als 1860er geführt wird (http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1966/kader/), die Engländer uns den Titel eh geklaut haben oder meine ganze Argumentation soeben zusammengebrochen ist und ich mich vom Fußball abwende...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
DBecki schrieb:

Jetzt wird's hart... Entweder wir einigen uns darauf, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits als 1860er geführt wird (http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1966/kader/), die Engländer uns den Titel eh geklaut haben oder meine ganze Argumentation soeben zusammengebrochen ist und ich mich vom Fußball abwende...  :neutral-face  

Titel geklaut klingt fair und korrekt.
#
Wie sieht es denn für 2014 mit Rode und Kittel aus? Sollen doch ganz gute Talente sein, habe ich gehört...
#
Scheiß drauf!

Die Eintracht hat endlich mal wieder einen Perspektivspieler, den man früher oder später (hoffentlich erst nach WM 2014) für teuer Geld verkaufen kann.

Die Chance wurde mit Marin verpasst, jetzt haben wir Kittel!

Ich kann mir gut vorstellen, dass er in nächsten Jahren super heranreift, 2014 wie ein Müller in diesem Jahd einschlägt, wir holen mit einem Eintrachtler den Titel und alles ist gut!

Danach wird er für 20 Mio verkauft und wir haben endlich mal das Geld, um uns quantitiv mit Qualität zu verstärken!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Scheiß drauf!

Die Eintracht hat endlich mal wieder einen Perspektivspieler, den man früher oder später (hoffentlich erst nach WM 2014) für teuer Geld verkaufen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er in nächsten Jahren super heranreift, 2014 wie ein Müller in diesem Jahd einschlägt, wir holen mit einem Eintrachtler den Titel und alles ist gut!

Danach wird er für 20 Mio verkauft und wir haben endlich mal das Geld, um uns quantitiv mit Qualität zu verstärken!

Patrick Falk, Superstar!

Tsoumou, der neue Yeboah!

[...]

Lass mal die Kirche im Dorf!
#
HessiP schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Scheiß drauf!

Patrick Falk, Superstar!

Tsoumou, der neue Yeboah!

[...]

Lass mal die Kirche im Dorf!

Und wieso will hier jeder einen Spielerderbesser ist als die anderen verkaufen? Wie wäre es durch die Qualität des einen Spielers die Qualität und Attraktivität von Eintracht Frankfurt zu steigern und nicht immer nur an ein dickes Portemonnaie denken...
#
SGEjobra27 schrieb:
Wie sieht es denn für 2014 mit Rode und Kittel aus? Sollen doch ganz gute Talente sein, habe ich gehört...  

ich hab gehoert das kittel bisher "nur" b-jugend buli gespielt habe und, nach meinen berechnungen, 21 jahre alt sein wird, wenn die wm 2014 gespielt wird.

bei rode sieht die sache aehnlich aus.
ein klares + ist, er wird immerhin schon 23 sein.
er hat auch schon 15 spiele in der 3. liga absolviert.

bleibt doch mal auf dem teppich.
wenn einer der beiden in den naechsten zwei jahre richtig einschlaegt, waere das schon eine riesen sache.
kittel wird in 2 jahren 19 sein, wenn er bis dahin (2 jahre) 10 oder 15 kurzeinsaetze haette, waere das schon eine gewaltige leistung.
#
Wenn Kittel und Rode bei der WM 2014 dabei sind, heißt das, dass sie bei uns voll eingeschlagen haben...

Wen interessiert dann noch die Nationalmannschaft? Eintracht!!    
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn Kittel und Rode bei der WM 2014 dabei sind, heißt das, dass sie bei uns voll eingeschlagen haben...

exakt! Die WM dient ebenso wie die EM einzig dazu die Zeit zu überbrücken bis endlich wieder im Waldstadion der Ball rollt...

Ich finds immer lustig zu sehen wie diese WM eventies heulen wenn Deutschland nicht Weltmeister wird... so leute haben noch nie einen Abstieg miterleben müssen..
#
gotcha24 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

exakt! Die WM dient ebenso wie die EM einzig dazu die Zeit zu überbrücken bis endlich wieder im Waldstadion der Ball rollt...

Ich finds immer lustig zu sehen wie diese WM eventies heulen wenn Deutschland nicht Weltmeister wird... so leute haben noch nie einen Abstieg miterleben müssen..  

...oder diese Sache an der Ostsee  
#
FredSchaub schrieb:

ich weiß nicht wovon Du redest
#
gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:

es gibt kein Alesia
#
gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:

gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Rostock-Trauma vom 16.05.1992. Da haben wir am letzten Spieltag die Meisterschaft durch eine unnötige Niederlage gegen Rostock verloren, uns soll wohl ein berechtigter Elfmeter in der 76. Minute verwehrt worden sein. Ich hoffe ich konnte helfen.  ,-)  

Teilen