>

hier gibts bald günstig spieler!

#
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_894314.php

somit dürfte auch sobis wieder zum thema werden
#
Das wärs doch. Ich träume schon immer davon Del Piero im SGE Trikot auflaufen zu sehen
#
ja, für die Premier-League....

aber endlich fällt es mal den Leuten auf, das in Italien nicht Fußball gespielt wird sondern lustig Geld abgezockt. So ist das eben in einem Land wie Italien, wo jemand wie Berlusconie zweimal zum Präsidenten gewählt wird.
#

quantum-music.de schrieb:
ja, für die Premier-League....

aber endlich fällt es mal den Leuten auf, das in Italien nicht Fußball gespielt wird sondern lustig Geld abgezockt. So ist das eben in einem Land wie Italien, wo jemand wie Berlusconie zweimal zum Präsidenten gewählt wird.



srry aber das stimmt nicht ganz beispiel ac milan hat nix damit zu tun und ist auf den 2. platz. dann kommt noch die CL wo es keien skandalspiele von itlaienischen manschaften gab und wo sind sie immer ?? im finale oder halbfinale.

aber eins muss ich sagen Juve war schon immer dafür bekannt und lazio ist eiene traditions manschaft die kurz vor dem abgrund lag und haben sich wahrscheilich damit versucht zu retten.

auserdem find eich es eine freschheit von dir so über eine liga zu reden obwohl unsere nicht sehr viel besser ist mit skandalen.
#
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Kenne mich mit der Materie jetzt nicht ganz genau aus, jedoch scheinen hier Vereinsfunktionäre (und zwar nicht irgendwelche Sekretäre, sondern die ganz hohen Tiere) die Schiris bestochen bzw. vor den Spielen über den italienischen Schirivorsitzenden(?) beeinflusst zu haben. Das ist echt eine Schweinerei und hat nichts mehr mit Sport zu tun. Bei unserem Schiriskandal wurde Hoyzer ja von irgendwelchen Fussballwettfuzzis benutzt.

Mittlerweile scheint die Juve Führung ja zurückgetreten zu sein.

Des Weiteren hat Juve international nicht unbedingt überzeugt, das fast aus gegen Werder... und die Jungs aus dem Norden pumpen lang nicht soviel Geld in ihre Mannschaft, sei es an Gehältern oder an Ablösesummen die sie für Spieler bezahlen.

Ganz abgesehen davon das ich den italienischen Fussball nicht unbedingt attraktiv finde..
#

jermaine_jones22 schrieb:

quantum-music.de schrieb:
ja, für die Premier-League....

aber endlich fällt es mal den Leuten auf, das in Italien nicht Fußball gespielt wird sondern lustig Geld abgezockt. So ist das eben in einem Land wie Italien, wo jemand wie Berlusconie zweimal zum Präsidenten gewählt wird.



srry aber das stimmt nicht ganz beispiel ac milan hat nix damit zu tun und ist auf den 2. platz. dann kommt noch die CL wo es keien skandalspiele von itlaienischen manschaften gab und wo sind sie immer ?? im finale oder halbfinale.

aber eins muss ich sagen Juve war schon immer dafür bekannt und lazio ist eiene traditions manschaft die kurz vor dem abgrund lag und haben sich wahrscheilich damit versucht zu retten.

auserdem find eich es eine freschheit von dir so über eine liga zu reden obwohl unsere nicht sehr viel besser ist mit skandalen.



Das ist doch mir egal ob du das als Frechheit ansiehst, ich empfinde es als Frechheit, das ein korupter und krimineller Präsident sowohl die Fernsehsender als auch einen großteil der Topklubs kontrolliert. Wer da an einen normalen Ablauf der Spiele glaubt soll das tun und das hat nicht im entferntesten mit dem zu tun was es bei uns gab.

Stell dir vor die Merkel besitzt die Aktienmehrheit an Dortmund und setzt sich für Lockerung der Lizenzierungsverfahren ein. Dann besitzt sie noch den Verein Duisburg und als dieser auf einem Abstiegsplatz steht wird die Liga auf 20 Vereine erhöht damit Duisburg drinbleibt.

So, wenn dir sowas Spaß macht kannste ja nach Italien gehen.

Ist wohl eher ne Frechheit, wenn man das nicht ausspricht. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das die italienischen Vereine schlecht spielen. Also versteh ich den Einwand mit der CL nicht so wirklich...
Aber in der Liga, die ein Witz ist, überlassen die Bosse nix dem Zufall. Das hat dann nix mit Sport zu tun.
#
ALOS NUN DOCH .... Sobis UND Cheva ...



und ihr wolltet STRELLER als Nummer 3 Stürmer !!

[clown]
#
Also irgendwie liegt das ausserhalb meiner Vorstellungsgrenze.

Zwangsabstieg für Juve... wo gibts denn so was???
#

Easthome-Adler schrieb:
ALSO NUN DOCH .... Sobis UND Cheva ...
...



Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu.

Für Konkurrenzkampf im Sturm.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
#

sCarecrow schrieb:
Also irgendwie liegt das ausserhalb meiner Vorstellungsgrenze.

Zwangsabstieg für Juve... wo gibts denn so was???


Das wird auch nie passieren. Wie oft da Vereine in erster Instanz die Lizenz entzogen bekommen und dann doch in der Liga bleiben, oder wie schnell Florenz wieder hochgeholt wurde...

Die biegen sich das schon wieder irgendwie so, dass es passt.
#

quantum-music.de schrieb:
ja, für die Premier-League....


Und für die Bazis!!!


Teilen