>

Warum Takahara und nicht Halfar?

#
Halfar ?! Oh bitte, der soll erst mal zum Friseur...sorry, aber der soll sich erst mal länger als 3 Spiele beweisen.
#
sir_rhaines schrieb:
Nun macht den doch nicht so fertig, bevor Ihr auch nur ein Spiel im Adler-Dress von ihm gesehen habt.

Klar hätt' ich auch lieber Valdez oder Guerrero hier gesehen. Auf der anderen Seite scheint Taka vom Charakter her dem Du-Ri ähnlich zu sein. Und da habe ich bei Valdez und Guerrero so meine Zweifel.

Ich glaube, dass Taka für das Team arbeiten wird und wie HB (oder FF) gesagt hat, zu unserem Spielsystem passt.

Und zu der Tatsache, dass er in dieser Saison nur ein Tor geschossen hat: Er hat in dieser Saison auch kein einziges Mal 90 Minuten spielen dürfen.

Halfar bringt es im übrigen bei 18 Einsätzen auch gerade mal auf 3 Tore. Kein Mensch weiß, wie der nächste Saison spielt - genauso wie bei Russ...

Exakt! Wenn da erstmal ein wenig die Unbekümmertheit abhanden kommt, wird sich zeigen was bei dem Kerlchen noch geht. Denke auch eher dass der sich mittelfristig bei den wenig begnadeten aber ursprünglich hocheingeschätzen Linksaussen, wie Rahn oder Rau einreihen wird und nicht wirklich viel kaputtt macht
#
ich halt von keinem viel...
mein ziel is dass der takahara, den ich imma noch bessa als den copado der letzten wochen finde, 3 tore nächstes jehr schießt mehr erwart ich nich...^^
#
Ach Gott! Das Sammellager für abwanderungswillige FCK-Spieler!? Den kan ich ab, wie `ne Warze auf`m Rücken! Dann noch eher den Sanogo!
#
Hätte Stroh-Engel vielleicht mal 4-5 Spiele komplett machen dürfen, würde sich heute hier keiner für einen Halfar aussprechen.

Ich bin mir sicher, er wird wieder in der Versenkung verschwinden, wie zuvor viele U19, U21 - Nationalspieler usw.

F_F
#
Donny schrieb:
Weil Halfar kein Stürmer ist!

Takahara auch nicht, sonst würde er von Zeit zu Zeit mal etwas regelmässiger das Tor treffen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Donny schrieb:
Weil Halfar kein Stürmer ist!

Takahara auch nicht, sonst würde er von Zeit zu Zeit mal etwas regelmässiger das Tor treffen    

War dann Carsten Jancker auch Mittelfeldspieler?
#
Ich enttäusche dich ja ungern, aber Jancker (nein den will ich nicht bei uns sehen!)  hat in Deutschland und in der CL seine Tore gemacht. Takahara irgendwo am anderen Ende der Welt und in 3 Jahren HSV halt mal nur unzureichend.

143 Spiele; 48 Tore FC Bayern München

Dazu hat er auch in der CL getroffen. Bei aller Liebe: Das wird Takahara wohl in diesem Fussballerleben nichtmehr schaffen.
#
Über Takahara werden sich die meisten wundern, da bin ich mir sicher. Er ist nicht vergleichbar mit Cha oder Yang, er ist um Klassen besser! Was klar ist:Er ist nicht der Torjäger. Was viele nicht wahrhaben wollen:Soll er auch nicht sein! Ein Takahara wird von Funkel auf jeder Position eingesetzt, bis klar wird, wo der Junge reingehört. Das ist auf keinen Fall der Sturm! Jedenfalls nicht als Mittelstürmer. Ich denke er wird auf links oder rechts oder neben Meier spielen. Je nach Leistung der anderen, evtl. schwächeln ja Köhler, Streit, Meier...alles Positionen, die er gut besetzen könnte!

Und ich hoffe es wird manchen langsam klar:

Takahara ist kein Spieler, den wir als Torjäger geholt haben!
Es ist natürlich jemanden als Niete abzustempeln, nur weil er kein Torjäger ist. War Jermaine jemals einer? Er spielte auch vor Funkel Stürmer. Er schießt auch jetzt keine Tore. Soll er auch nicht unbedingt!
#
Also ich fänd den Halfar auch toll.... junger talentierter Spieler mit Kampfgeist!
Aber bringt ja eh nix wenn wir hier diskutieren. Immerhin haben wir das nicht zu entscheiden wer kommt und wer nicht!  
#
10. Stürmer werden an ihren Toren gemessen.

Trifft zu, weil …

"… es unser Job ist, Tore zu erzielen. So einfach ist das. Trotzdem müssen Stürmer auch für die Mannschaft arbeiten. Angreifer, die nur im Strafraum auf Bälle warten, sind in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt. Auch ein gewisses Maß an Defensivarbeit ist für uns Stürmer wichtig."

Das ist von Takaharas Homepage. Und damit hat er Recht! Er hat sich bestimmt nicht verpflichten gelasst, um dann zum rechten Verteidiger umfunktioniert zu werden. Er sieht sich selbst als Stürmer und will sich an Toren messen lassen.

Und genau daran wird er auch in der kommenden Runde bei uns gemessen und meiner Ansicht nach scheitern!
#
Wuschelblubb schrieb:
10. Stürmer werden an ihren Toren gemessen.

Und genau daran wird er auch in der kommenden Runde bei uns gemessen und meiner Ansicht nach scheitern!

Schumer ma, dann sehn mer schon...

Teilen