>

Verteidiger und OM nach WM!

#
@ Container-Willi
lies den kommentar von ZoLo nochmal durch ... dann erkennst auch die ironie!

mfg
PRO
#
hat schonmal einer daran gedacht, das er sich in Glasgow nicht wohl fühlt?

Gibt es jetzt wieder Sippenhaft oder kann man auch ein netter Kerl sein OBWOHL man bei Gerster unter Vertrag ist?

Der Kerl wird ja jetzt schon abgestempelt.....tz tz tz...

Frings ist dann wohl auch ein mieser Geldsack?

Kaum war er bei den Bayern wollte er wieder weg, das miese Drecksschwein...
Würd mich nicht wundern wenn er bei Gerster unter Vertrag ist *Ironie-aus*

#
PRO76 schrieb:
@ Container-Willi
lies den kommentar von ZoLo nochmal durch ... dann erkennst auch die ironie!

mfg
PRO

Das ist mir schon klar,aber trotzdem will ich (meine Meinung),nicht soviel Leute noch haben,die er vertritt.
Wo der seine Finger drin hat,wächst kein Gras mehr.Ich mag den net.
mfg
Container.Willi. Und Abzocker auch nicht.
#
quantum-music.de schrieb:

Gibt es jetzt wieder Sippenhaft oder kann man auch ein netter Kerl sein OBWOHL man bei Gerster unter Vertrag ist?

Schon mal daran gedacht, dass er, wenn er sich so unwohl fühlte, die etwas niedrigeren Verträge der anderen Vereine hätte annehmen können?

Auch schon mal daran gedacht, dass er, wenn er sich in Glasgow so unwohl fühlt, sicherlich nicht dem Manager versucht hätte, mehr Geld aus den Rippen zu leiern, damit er bleibt?

Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass die meisten Manager keine Unmenschen sind und ihm wohl, wenn er sich denn so unwohl fühkt, sicherlich keine Steine in den Weg gelegt hätten, bzw. ihn dann nicht hochkannt vor die Tür gesetzt hätten?
#
ZoLo schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass er, wenn er sich so unwohl fühlte, die etwas niedrigeren Verträge der anderen Vereine hätte annehmen können?

Auch schon mal daran gedacht, dass er, wenn er sich in Glasgow so unwohl fühlt, sicherlich nicht dem Manager versucht hätte, mehr Geld aus den Rippen zu leiern, damit er bleibt?

Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass die meisten Manager keine Unmenschen sind und ihm wohl, wenn er sich denn so unwohl fühkt, sicherlich keine Steine in den Weg gelegt hätten, bzw. ihn dann nicht hochkannt vor die Tür gesetzt hätten?

Vielleicht auch schon mal daran gedacht, ein wenig freundlicher zu reagieren und nicht gleich alles neunmal klug besser zu wissen? Sorry aber so kommt es gerade rüber..........
#

Gerster ist bekannnt für seine Wünschelrutentaktik.Bestes Beispiel A.Möller.
Frings ist meines erachtens aussortiert worden von den Barzis.Er wäre gerne geblieben,aber die wollten ihn nicht mehr.
Das hat mir den Kahn richtig sympatisch gemacht,als er sagte."Menschlich ein herber Verlust für die Mannschaft." Keine Ironie.
#
ZoLo schrieb:
Container-Willi schrieb:
Des kann ja jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

http://de.wikipedia.org/wiki/Galgenhumor

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

,-)  

Macht Euch nur lustig über mich,aber ich habe es schon begriffen gehabt,wie Du es meinst.Trotzdem,:"Vielen Dank für die Aufklärung."
mfg
Container-Willi.    
#
Alleszummitnehme schrieb:
Vielleicht auch schon mal daran gedacht, ein wenig freundlicher zu reagieren und nicht gleich alles neunmal klug besser zu wissen? Sorry aber so kommt es gerade rüber..........

Sorry ebenfalls, aber ich bin hier sicherlich nicht dafür bekannt, dass ich Stimmung gegen einen Spieler mache und finde es deshalb auch nicht besonders cool, wenn solche Dinge dann unterstellt werden.

Man braucht sich doch nur mal kurz über Kyrgiakos zu informieren, dann weiß man, dass es nichts, aber rein gar nichts, mit Heimweh oder Unwohlsein zu tun hat. Wenn dem so wäre, dann hätten alle Beteiligten komplett anders reagiert, bzw. wäre er dann erst gar nicht im Sommer zu Glasgow zurückgekommen, wo er gesetzter Stammspieler war!

Außerdem, und dass ist uns wohl allen bekannt, ist dies eben sehr wohl ein typisches Gerster-Zögling Verhalten. Dass Gerster aber auch nette Spieler in seinen Reihen hat, schießt dies aber trotzdem nicht aus!
#
Wave2 schrieb:
Hallo,
also ich denke das sich HB erst nach der WM nach einen offensiven Mittelfeldspieler und einem Innenverteidiger umschauen wird. Denn, wir sind im UEFA-Pokal also europäisch dabei, deshalb brauchen wir Leute die Internationale Erfahrung haben und auch gut genug sind im in einer Nationalannschaft zu spielen. Und warum sollte man vor der WM zuschlagen wenn man während der WM Zeit sich sooo viele IV´s und OM´s anschauen kann???

MfG Wave2  

weil die leute, die ne schlechte wm spielen, keiner haben will, und die, die ne gute wm spielen, kosten dann des zehnfache! ganz einfach!
#
ZoLo schrieb:

Sorry ebenfalls, aber ich bin hier sicherlich nicht dafür bekannt, dass ich Stimmung gegen einen Spieler mache und finde es deshalb auch nicht besonders cool, wenn solche Dinge dann unterstellt werden.

Man braucht sich doch nur mal kurz über Kyrgiakos zu informieren, dann weiß man, dass es nichts, aber rein gar nichts, mit Heimweh oder Unwohlsein zu tun hat. Wenn dem so wäre, dann hätten alle Beteiligten komplett anders reagiert, bzw. wäre er dann erst gar nicht im Sommer zu Glasgow zurückgekommen, wo er gesetzter Stammspieler war!

Außerdem, und dass ist uns wohl allen bekannt, ist dies eben sehr wohl ein typisches Gerster-Zögling Verhalten. Dass Gerster aber auch nette Spieler in seinen Reihen hat, schießt dies aber trotzdem nicht aus!

Richtisch!!!!!    
#
ZoLo schrieb:

Ok, ist auch verständlich.........  
#
Hast du auch ne Quelle dafür, dass er mehr Geld wollte Zolo, oder ist das einfach deine Interpretation? Denn in der Quelle die du angegeben hast, steht das nicht direkt so drin.
#
ZoLo schrieb:

Also ich verzeihe dir, Zolo

allerdings bist du auch nicht der Kneipenkumpel von unserem Griechen und hast dich mal mit seinen Eltern unterhalten oder sonst irgendwelche tiefgründigen Einblicke in sein Seelenleben.

Von daher bis du genauso informiert wie jeder andere von den ganzen Hobby-Bundestrainern hier.

Also erzähl mir nix das ich dich irgendwie hingestellt hätte, mit dir hatte ich nämlich garnicht geredet.  

Das im übrigen der liebe Gerster immer versucht was auszuhandeln und der liebe Spieler auch gerne mal ne Mark mehr verdient liegt in der Natur der Sache.

Wollt ihr von einem Griechen der in Glasgow seit einem Jahr (?) kickt sowas wie Herzblut vermuten?

Der arbeitet für Geld, genau wie wir auch.

Wenns spaß macht, okay, dann vielleicht auch mal mit Herzblut.

Anscheinend machts ihm da aber keinen Spaß, deswegen ist er ja nun kein *****. Es paßt halt net.

Und bei Frings hat Frings selber gesagt, in Bayern gefällts ihm nicht.

....so ein *****.....

Teilen