>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
SGErob schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
RedZone schrieb:
Meinen Glückwunsch zur Verlängerung. Im nächsten Jahr finden wir dann was Neues.


Des glaubst  ya wohl selber  ned der nichtsnu.. darf hieer noch trainieren  bis er tot ist oder die eintracht in der 3.liga ist(was ich natürlich nicht hoffe)...
Aber zu wünschen wer  es das er endlich sein  abflug macht...
Biete lieber AR sag NEIN


Wir kennen mittlerweile deine Meinung, kein Grund beleidigend gegen Angestellte des Vereins zu werden...  


das ist keine beleidigung des ist noch nett ausgedrückt
#
nurdiesge23 schrieb:
RedZone schrieb:
Meinen Glückwunsch zur Verlängerung. Im nächsten Jahr finden wir dann was Neues.


Des glaubst  ya wohl selber  ned der nichtsnu.. darf hieer noch trainieren  bis er tot ist oder die eintracht in der 3.liga ist(was ich natürlich nicht hoffe)...
Aber zu wünschen wer  es das er endlich sein  abflug macht...
Biete lieber AR sag NEIN


Die deustche Sprache ist eine wunderschöne Sprache. Sie ist die Sprache Rilkes, Goethes, Schillers, Heines usw.

Gehe bitte respektvoll mit ihr um. Versuche es wenigstens...
#
Mixed Emotions.

Sicherlich weiß man im Vorstand,was man an Funkel hat.
Sicherlich ist er ein Trainer,der bezahlbar ist,gerade in Zeiten wirtschaftlicher Engpässe und Kürzungen.

Als damals Rangnick zu Zweitligazeiten im Gespräch war,habe ich mich gefreut,als er nicht kam,weil er einfach keiner ist,der eine Mannschaft zurück in Liga eins führt.
Da war ich heilfroh,als mit Funkel ein Trainer kam,der diesbezüglich unbestrittene Qualitäten hat.
In der jetzigen Situation wäre ich froh einen innovativen Trainer wie eben diesen Rangnick etc. zu haben.
Denn ich kann nach wie vor keine Entwicklung des Spielsystems,der Qualität junger Spieler sehen,unabhängig von Verletzten.
Wo bleibt der Leistungsschub bei Jungs wie Toski,Ljubicic?
Wo bleibt die Integration eines Caio?
Warum setzt man einem Krük,nachgewiesen ein hochtalentierter Spieler,einen jungen,wohl auch talentierten Spieler vor die Nase?
Fenin wurde über Monate auf der rechten Seite förmlich verbrannt,erst im Laufe der Vorrunde kam die Erkenntnis,daß er als Stürmer viel effektiver ist.
Wie kann das sein?
Viele offene Fragen.
Ich kann damit leben,daß FF bleibt,man weiß,was man erwarten kann.
Solide Arbeit auf dem Platz,wenig kreatives.
Attraktiv wirds denn wohl auch in Zukunft nicht werden,aber man ist ja mittlerweile so weit und macht sich kleiner,als notwendig.

Also FF,auf ein weiteres Jahr.
Wenn Du mutiger wirst,wäre es schön.
#
@ mods

das ganze Forum nervt und ihr seid die Krönung
#
zrx1100 schrieb:
Ich nenne diese Verlängerung mal SUPERGAU! und bestätigt nur "diese Rentenvertragsthese". Funkel muss nur mal kurz auf der Spur fahren und schon haben die Profunkler Oberwasser. Mein Beileid an den Vorstand. Eine Chance mal wieder in die Zukunft zu zeigen verpasst, statt dessen mit OPI FF und seinem CLAN verlängert.

Jetzt kann ich mir weiter diesen scheiss kick anschauen.

Naja, wenigstens bekommen wir einen neuen riederwald


Fahr weiter Mopped  ,-)
#
McSGE schrieb:
Was wollen und erwarten diese ganzen Leute eigentlich? Was soll Funkel denn erreichen? Welchen Einfluss soll er auf die Spieler haben? Soll er Caio zu Maradona und Ama zu Henry trainieren??? Wenn er das könnte wäre er nicht bei uns oder irgendeinem Verein sondern hätte ganz andere Möglichkeiten.

Diese ganzen wütenden Dauerkartenkündiger mit Schaum vor dem Mund sollten sich doch einfach die Etatrangliste mit der aktuellen Tabelle vergleichen: paßt. Aktuelle minimale (!!!) Abweichungen sind bedeutungslos und nur von Zufall abhängig. Wie um alles in der Welt soll die SGE momentan im ganzen und Funkel im besonderen Spitzenfußball mit Spitzenplatzierungen erreichen? Im Gegenteil, da Fußball m. E. viel von Zufall abhängt, ist es eine große Leistung seit Jahren ziemlich genau da zu landen, wo es die investierten Mittel erwarten lassen - kaum Fehlinvestitionen.

Wunder sind von Funkel nicht zu erwarten - von wem wären sie  denn zu erwarten??? Gott? Wer ist die Alternative? Aber der Mann ist ein absoluter Fachmann der seit Jahren die Ressourcen recht exakt so verwendet, dass rauskommt was reingesteckt wird. Wie kann man dem Trainer irgendeinen Misserfolg vorwerfen???
Wer "Erfolg" dadurch definiert mit dieser Mannschaft UEFA-Cup/CL zu spielen oder Meister zu werden disqualifiziert sich selbst und sollte im Gebabbel über youtube-videos blubbern.
Wir haben eine sympathische Mannschaft mit lauter guten Typen - ich mag sie Alle. Und mir ist es so viel lieber als lauter Kotzbrocken wie Lell, Klimowicz und Konsorten im Team zu haben und drei Plätze besser zu stehen. Außerdem spielen sie doch einen recht guten Ball - was erwartet ihr denn alle? Was haben wir denn jahrelang zu sehen bekommen??? Seid ihr alle vergesslich oder geht ihr erst 2 Jahre zum Fußball?
MannMannMann, es ist ein Segen wenn Funkel bleibt. Wenn er mal keine Lust mehr hat oder was Besseres findet werden wir uns umschauen.
Marco


100 % Zustimmung! Lasst den Friedhelm mal weitermachen! Ich kann diese "tollen" Trainervorschläge nicht mehr sehen...es nervt nur noch!
#
bernie schrieb:
StolzerRömer schrieb:

Bei den Vertragsverlängerungen von Huggel und Rehmer tat er dies auch nicht, was ich übrigens nachvollziehen konnte. Quelle Ob der AR im Falle Funkel "durchwinkt", ist zwar anzunehmen, aber keineswegs sicher.

Nebenbei finde ich die neuerliche Aussage Bruchhagens, der AR habe bisher in seiner Amtszeit alle 100 Entscheidungen des Vorstandes abgesegnet, sehr unangebracht. Damit erzeugt er unnötigen Druck. Zudem stimmt seine Aussage entweder nicht, oder die verlinkte Quelle lügt.



tja lieber stolzer Römer. Das wird durch Wiederholung auch nicht richtig. Bei 'Huggel stand eine Vertragsverlängerung nie zur Debatte, im Gegenteil, er wurde für 400.000 Euro mit einem Jahr Restlaufzeit verkauft.
Zum Thema Rehmer. Ob er als Standby-Profi für das eine Jahr mehr als 500.000 Euro bekommen hätte? ...und nur dann hätte der AR zustimmen müssen.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/01/die-mrchenfee.html


hi bernie,

so langsam wäre es an der zeit im "unsere eintracht" ganz oben einen sticky anzubringen:

"die beliebtesten falschen behauptungen, die eintracht betreffend".

und ich meine das nur ein bisschen ironisch.  
#
McSGE schrieb:
Was wollen und erwarten diese ganzen Leute eigentlich? Was soll Funkel denn erreichen? Welchen Einfluss soll er auf die Spieler haben? Soll er Caio zu Maradona und Ama zu Henry trainieren??? Wenn er das könnte wäre er nicht bei uns oder irgendeinem Verein sondern hätte ganz andere Möglichkeiten.

Diese ganzen wütenden Dauerkartenkündiger mit Schaum vor dem Mund sollten sich doch einfach die Etatrangliste mit der aktuellen Tabelle vergleichen: paßt. Aktuelle minimale (!!!) Abweichungen sind bedeutungslos und nur von Zufall abhängig. Wie um alles in der Welt soll die SGE momentan im ganzen und Funkel im besonderen Spitzenfußball mit Spitzenplatzierungen erreichen? Im Gegenteil, da Fußball m. E. viel von Zufall abhängt, ist es eine große Leistung seit Jahren ziemlich genau da zu landen, wo es die investierten Mittel erwarten lassen - kaum Fehlinvestitionen.

Wunder sind von Funkel nicht zu erwarten - von wem wären sie  denn zu erwarten??? Gott? Wer ist die Alternative? Aber der Mann ist ein absoluter Fachmann der seit Jahren die Ressourcen recht exakt so verwendet, dass rauskommt was reingesteckt wird. Wie kann man dem Trainer irgendeinen Misserfolg vorwerfen???
Wer "Erfolg" dadurch definiert mit dieser Mannschaft UEFA-Cup/CL zu spielen oder Meister zu werden disqualifiziert sich selbst und sollte im Gebabbel über youtube-videos blubbern.
Wir haben eine sympathische Mannschaft mit lauter guten Typen - ich mag sie Alle. Und mir ist es so viel lieber als lauter Kotzbrocken wie Lell, Klimowicz und Konsorten im Team zu haben und drei Plätze besser zu stehen. Außerdem spielen sie doch einen recht guten Ball - was erwartet ihr denn alle? Was haben wir denn jahrelang zu sehen bekommen??? Seid ihr alle vergesslich oder geht ihr erst 2 Jahre zum Fußball?
MannMannMann, es ist ein Segen wenn Funkel bleibt. Wenn er mal keine Lust mehr hat oder was Besseres findet werden wir uns umschauen.
Marco


Recht haste
#
Florentius schrieb:

Zu Beginn von Funkels Tätigkeit wurde der Vertrag auch nicht vorschnell verlängert, sondern es wurde die Rückrundentendenz abgewartet. Warum man sich von diesem weitsichtigen Verhalten verabschiedet, bleibt mir schleierhaft.

1.Weil man inzwischen genau weiss was man an Funkel hat und Ihm vertraut.
2.weil man eine weitsichtige Entscheidung trifft,die man nicht von 5-6 Spielen zu Beginn der Rückrunde abhängig macht,was auch ziemlich naiv wäre.
Es geht schliesslich hier  bei der Vertragsverlängerung um nächste Saison
#
Dann freuen wir uns noch min. 1.5 Jahre auf FF.  Wir freuen uns weiterhin auf herzerfrischenden Offensivfussball und 39 + Punkte fuer diese und naechste SAison. Solange wir 14. werden, ist alles in Butter. Denn wir duerfen net vergesse for x Jahren waren wir fast in der Regionalliga. Klar hat Friedhelm gute Arbet geleistet, doch ein gewisser Stillstand ist auch net zu verleugnen. Haette  Ama net das Tor gegen den KSC gemacht, waere er weg gewesen. Jetzt soll alles wieder im Lot sein?!?!?

#
zrx1100 schrieb:
Ich nenne diese Verlängerung mal SUPERGAU! und bestätigt nur "diese Rentenvertragsthese". Funkel muss nur mal kurz auf der Spur fahren und schon haben die Profunkler Oberwasser. Mein Beileid an den Vorstand. Eine Chance mal wieder in die Zukunft zu zeigen verpasst, statt dessen mit OPI FF und seinem CLAN verlängert.

Jetzt kann ich mir weiter diesen scheiss kick anschauen.

Naja, wenigstens bekommen wir einen neuen riederwald


Wieso??? Es zwingt Dich doch niemand dazu!!! Hauptsache hetzen!!!  
#
SanJoseAdler schrieb:
Haette  Ama net das Tor gegen den KSC gemacht, waere er weg gewesen. Jetzt soll alles wieder im Lot sein?!?!?
 


und hätte der Fandel damals im Pokalfinale auf Notbremse von Lucio gegen Köhler entschieden wären wir vielleicht Pokalsieger geworden...
und hätten wir nicht das dämliche Tor gegen Istanbul im UEFA-Cup kassiert wären wir ne Runde weiter gewesen...
und hätte der Berg 92... lassen wir das.

merkst du was?  
#
cyberboy schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Haette  Ama net das Tor gegen den KSC gemacht, waere er weg gewesen. Jetzt soll alles wieder im Lot sein?!?!?
 


und hätte der Fandel damals im Pokalfinale auf Notbremse von Lucio gegen Köhler entschieden wären wir vielleicht Pokalsieger geworden...
und hätten wir nicht das dämliche Tor gegen Istanbul im UEFA-Cup kassiert wären wir ne Runde weiter gewesen...
und hätte der Berg 92... lassen wir das.

merkst du was?  


Vielleicht ist das Tor von Ama sogar der Anfang einer großartigen Erfolgsgeschichte?
2010, dann werdet Ihr schon seh'n... dann heißt es vielleicht, mit dem Tor von Ama gegen den KSC fing rückblickend eine Riesenerfolgsgeschichte an...
Schön wärs!  
#
@ peter

mal zu deiner Aussage und der bernies.

Bei Huggel sagt ja die von Bernie verlinkte Quelle, eine Zustimmung des AR bezüglich einer vom Vorstand gewünschten Verlängerung des Vertrage von Huggel sei falsch, weil dieser ja schließlich für 400 000 Euro mit einem Jahr Restlaufzeit verkauft worden sei. Wo ist da jetzt ein Beleg für die Falschheit der Aussage meiner verlinkten Quelle, der AR habe der Vertragsverlängerung nicht zugestimmt?

Vertragsverlängerungen werden doch in der Regel schon lange bevor dieser ausläuft (meistens ca. 1 1/2 Jahre) verhandelt, um möglichst eine Ablösesumme zu bekommen, falls man sich nicht einigen kann. Was ist daran so abwegig, dass möglicherweise der AR einem solchen Vorhaben des Vorstandes nicht zustimmte und man darauf hin den Spieler für 400 000 Euro verkaufte - noch lange bevor der Vertrag auslief?

Habe ich da was überlesen, oder falsch verstanden?

Wie gesagt, es mag ja sein, dass der gute Mann des Blogs Widersprüche aufgedeckt hat. Müssen aber deshalb alle widersprochenen Meldungen falsch sein?
#
SanJoseAdler schrieb:
Haette  Ama net das Tor gegen den KSC gemacht, waere er weg gewesen. Jetzt soll alles wieder im Lot sein?!?!?

 


Hätte mei' Omma nen Pimmel, wär se mein Obba!


Hätte mer hier im Forum eine Trollsperre, würde hier so mancher sog. Fan nicht posten können  
#
@StolzerRömer.
Die Antwort ist ganz einfach,, Es hat nie Verlängerungsgespräche bezüglich Huggel gegeben. Im Gegenteil, er wurde 1 Jahr vor Vertragslaufzeit gegen Ablöse abgegeben.
Wenn du möchtest suche ich dir gerne noch die Eintracht-Pressemeldung aus dem Archiv raus.
Die Behauptung, der AR hätte eine Vertragsverlängerung Huggels widersprochen ist schlicht falsch. Wir sind hier aber oT.

Edit: Kollege gereizt war schneller, siehe ein Beitrag weiter.
#
@StolzerRömer,
da du Kids Blog, Bernie und peter nicht glaubst, dann vielleicht der FR, da du ja so gern zitierst. Bitte sehr:

Huggel hatte sich für einen Vereinswechsel entschieden... (26.06.07)
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21744/

Gegen Rehmer hat sich die sportliche Führung... (19.05.07)
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21541/

Das war damals aktuell. Ein bis zwei Jahre später mag die Erinnerung ja trüben. Oder gar neue Wahrheiten entstehen...
#
hätte der hund nit geschissen hätte er den hasen bekommen
muhahahahahahahha
#
"bernie" schrieb:
Wenn du möchtest suche ich dir gerne noch die Eintracht-Pressemeldung aus dem Archiv raus.


Gerne, denn nur die hat - wenn es den nicht allzu viele Umstände macht - offiziellen Charakter.

"gereizt" schrieb:
da du Kids Blog, Bernie und peter nicht glaubst, dann vielleicht der FR, da du ja so gern zitierst. Bitte sehr:


Wer behauptet, ich glaube kids Blog, Bernie und Peter nicht? Ich habe lediglich versucht zu erklären, dass ich nicht zwangsläufig Kids Blog glauben schenken muss, weil er diverse Pressemeldungen wiederlegt hat.
#
StolzerRömer schrieb:
"bernie" schrieb:
Wenn du möchtest suche ich dir gerne noch die Eintracht-Pressemeldung aus dem Archiv raus.


Gerne, denn nur die hat - wenn es den nicht allzu viele Umstände macht - offiziellen Charakter.


Hier die offiziellen Meldungen von der HP.  ...und jetzt sollten wir wirklich wieder zum Thema zurückkehren.

http://www.eintracht.de/aktuell/21742/
http://www.eintracht.de/aktuell/21538/


Teilen