>

Das ultimative Forums-WM-Tippspiel [Beendet]

#
Kleiner Hinweis schon mal. Falls Frankreich auch gegen Südafrika kein Tor schießt, könnte die Frage "wer schießt die wenigsten Tore" hier ziemlich punktelos ausgehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kleiner Hinweis schon mal. Falls Frankreich auch gegen Südafrika kein Tor schießt, könnte die Frage "wer schießt die wenigsten Tore" hier ziemlich punktelos ausgehen.    


Ihr könnt sagen, dass ich ein gemeines [bad]*********[/bad] bin, aber ich wünsche euch allen (mich inklusive), dass ihr bei der Frage so gut wie alle (oder alle) ohne Punkte bleibt, ihr Säcke smile:
#
yeboah1981 schrieb:
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Luis Fabiano
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Luis Fabiano




Nachmacher.  
#
Nöh, das hatte ich von Anfang an vor.
#
SGE_Werner schrieb:
Kleiner Hinweis schon mal. Falls Frankreich auch gegen Südafrika kein Tor schießt, könnte die Frage "wer schießt die wenigsten Tore" hier ziemlich punktelos ausgehen.    


Wäre es für diesen Fall nicht auch angemessen alle noch möglichen Teams zu bepunkten. Also in diesem Fall Frankreich, Algerien und weiß der Teufel.
Genau wie ja alle Recht hätten wenn jetzt z.B. Higuain, Fabiano, Messie und Cacau als WM-Torschützen 6 Tore erzielen?
#
Hm? Wenn Frankreich 0 Tore schießt und Algerien ebenfalls bei 0 Toren bleibt, sind beide Lösungen richtig.

Ich bezog mich eher darauf, dass die meisten Nordkorea, Neuseeland und Honduras getippt haben. Falls Honduras noch zulangt und Frankreich keins schießt morgen, wird dieser Tipp ziemlich leer ausgehen.
#
Leopard schrieb:

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
16 Tore


Ach Mist!!! Da hab ich daneben gelegen....
#
Leopard schrieb:
Leopard schrieb:

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
16 Tore


Ach Mist!!! Da hab ich daneben gelegen....  


 ,-)
#
Ach Mist, ich sehe das Tippspiel eben erst.  
#
Sensationeller Sieg über die Gauchos. Für diese Leistung bleibe ich bei dieser WM gerne auf meinen beschissenen 100 Algerienpunkten sitzen.

Aber das hier:
stormfather3001 schrieb:


5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)

Messi



das ist ja wohl der größte Scheisstipp hoch 3 gewesen.
Da ist nie was passiert und da passiert bei dieser WM auch nichts mehr.
Glücklicherweise stehe ich damit nicht ganz alleine.

Ein von den Medien und vielen Menschen viel zu hoch bewerteter Spieler, genau wie Ronaldo.
Vielleicht sollte ich allen Müller/Villa-Tippern schon mal gratulieren.!
#
Der Favorit meiner Tipps:

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England

#
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Frankreich



dafür hab ich ein halbfinale richtig
#
Arya schrieb:
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Frankreich



dafür hab ich ein halbfinale richtig  


Doch nicht etwa Uruguay-Niederlande
#
yeboah1981 schrieb:
Der Favorit meiner Tipps:

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England

 


also wenn ich mir deine tipps so ansehe, bekommst du überhaupt punkte?
#
Ja, 100! Für Südafrika. Beeindruckende Ausbeute!
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, 100! Für Südafrika. Beeindruckende Ausbeute!


oh, das hab ich übersehen. na dann. glückwunsch  
#
Hmm, also immerhin 480 Punkte werd ich holen.
Wenn Spanien Weltmeister wird 880. Kann ich aber gut drauf verzichten.  
#
klose als der mann mit den meisten toren war von mir eigentlich als völliger witz gemeint.  ,-)

naja, dumm tippt gut.
#
peter schrieb:

naja, dumm tippt gut.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich wirklich bei jeden Tippspiel mache...  


Teilen