>

ümit zum fußballer des jahres 2008 in österreich wählen

#
In Anbetracht der Tatsache, dass 2 Spieler des Zweitligisten FC Gratkorn (in Österreich heißt die zweite Liga übrigens "Erste Liga", obwohl schon die erste Liga bestenfalls zweitklassig ist) vor Österreichs bestem EM-Kicker Ümit stehen, ist anzunehmen, dass in Österreich bezüglich dieser Wahl eine größere Motivation zu subversiver Tätigkeit herrscht als bei uns.

Ich habe es auf geschätzte 100 Votes gebracht und dafür viel Zeit benötigt.
Jetzt ist es gut.
#
Aber immerhin ist er der erste Legionär...
#
nich schlecht wie weit ihn unsere stimmen gebracht haben(denke mal 98% der stimmen waren seit fred eröffnung von uns)

Dickes Lob an alle abstimmer...Aber es geht weiter ,-)
#
Jeden Tag meine Stimme. Es geht weiter....

.....NACH OBEN....
#
wenn nur jeder hier seine stimme einmal abgibt,gewinnt Ümit..kann doch net so schwer sein..
#
Also ich geb seit 2 Wochen fast täglich meine Stimme ab!

Hängt Euch rein.

TiNoSa
#
Es kann noch gewählt werden....
#
ich geb auch täglich mehrmals 3 stimmen ab. wär doch gelacht, wenn wir das nicht mehr schaffen!
#
Ich glaube ich sage meinem Freund der soll mir einen Bot schreiben der einfach 30000 mal abstimmt / Tag... oder meint ihr das ist auffällig?  
#
Neuer Zwischenstand:
Stand 20. Jäner bzw Januar...


1 HOFMANN Steffen Rapid 39717
2 JANKO Marc RB Salzburg 36294
3 HAAS Mario Sturm Graz 27234
4 FRANK Christopher St. Pölten 21950
5 EHRENREICH Martin Gratkorn 21732
6 HOFFER Erwin Rapid 20207
7 OSOINIK Patrick Kapfenberg 19455
8 ACIMOVIC Milenko Austria Wien 18228
9 SALVATORE Marco Vöcklabruck 17062
10 MAIERHOFER Stefan Rapid 15365
11 HÖLZL Andreas Sturm Graz 13948
12 STRAFNER Gerald Gratkorn 12788
13 KORKMAZ Ümit Eintracht Frankfurt 11879

Ich denke wir können unsere Bemühungen einstellen. Das wird nichts.
Sorry Ümit.
#
leider war mir das schon bei dem letzten zwischenergebnis vom 7.januar klar.trotzdem tolle leistung.üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
#
Wireso, bis zum 30. ist doch noch Zeit.
Immerhin ist er immer noch der erste Legionär.
Er ist  ist von Rapid ins Ausland  + hat bei uns leider auch kaum gespielt.
Da ist das doch ein klasse Ergebnis.
#
Jenna83 schrieb:
Ich glaube ich sage meinem Freund der soll mir einen Bot schreiben der einfach 30000 mal abstimmt / Tag... oder meint ihr das ist auffällig?    


Naja, 5000 würden auch reichen, und das wäre nicht ganz so auffällig

MFG
Sascha
#
schade wir ham 83.000 Mitglieder... würde nur die hälfte seine stimme einmal abgeben wäre ümit nichmehr einzuholen.. :neutral-face
#
jetzt können wir ja versuchen Stefan Lexa auf die erste Seite zu bekommen... mit knapp 1500 Stimmen wäre er dabei.

Stefan Lexa
SV Ried



Wie wäre es mit einer Lexa-Choreo!!!
#
Kamikaze-Adler schrieb:
jetzt können wir ja versuchen Stefan Lexa auf die erste Seite zu bekommen... mit knapp 1500 Stimmen wäre er dabei.

Stefan Lexa
SV Ried



Wie wäre es mit einer Lexa-Choreo!!!


Da ist die Wahl schon vorbei  ,-)
#
Eierkopf schrieb:
hab ich was verpasst?

lest mal den mittleren Absatz des Artikels:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/11/uemit-korkmaz/wirbelt-wieder.html

 


Komisch, hier steht's auch unter dem Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/01/20/uemit-korkmaz/comeback-nach-zwei-fussbruechen.html

Kann das wer aufklären?
Hat der Bot etwa funktioniert?  
#
in diesem thread geht es doch nur um eine von zahllosen internet-gaga-wahlen.


"der fußballer des jahres" wird selbst in österreich nicht von den fans (über internetmanipulationen) gewählt.

zur verwirrung um korkmaz:
es scheint verschiedene wahlen in österreich zu geben.

zum einen die von der nachrichtenagentur APA durchgeführte abstimmung unter den Bundesliga-Trainern, zum ende des kalenderjahres.
nachricht vom 03.12.2008:
"Marc Janko ist Österreichs Fußballer des Jahres 2008. Der Torjäger von RB Salzburg setzte sich bei einer Abstimmung der Nachrichtenagentur APA unter den Bundesliga-Trainern mit 28 von 50 möglichen Punkten gegen Samir Muratovic (Sturm Graz/21) und den deutschen Spielmacher Steffen Hofmann von Rapid Wien (11) durch."
http://www.focus.de/sport/fussball/wahl-marc-janko-ist-oesterreichs-fussballer-des-jahres_aid_353045.html


zum anderen die von der Fußballer-Gewerkschaft VdF vergebene titel "spieler der saison", den korkmaz zum saisonende (bzw. nach der europameisterschaft) 2008 gewann:
nachricht vom 06.09.2008
"Der Legionär von Eintracht Frankfurt erhielt gleich zwei der von der Fußballer-Gewerkschaft VdF vergebenen Trophäen in Form von Swarovski-Kristallen im Wert von jeweils 1.500 Euro, die nach dem verstorbenen Bruno Pezzey benannt wurden. Der im Moment verletzte ehemalige Rapid-Spieler, der eigens für die Veranstaltung aus Frankfurt anreiste, wurde von den Kickern der beiden österreichischen Profi-Ligen zum "Spieler der Saison" sowie zum "Aufsteiger der Saison" gewählt."
http://www.transfermarkt.at/de/news/23314/uemit-korkmaz-raeumte-bei-bruno-verleihung-gross-ab.html


gruß von
henk
#
...und die dritte Wahl von der Kronenzeitung ist beendet. Das Ergebnis wird am 16.Februar bekannt gegeben.


Teilen