Weiner? Bring mich bloß net wie die zwei Vollpfosten aus den letzten Spielen zum Weinen... Ich hoffe, wenigstens der kennt die Fußballregeln und hält sich auch dran.
Sorry, aber meine Befürchtung ist wahr geworden ;( Ich erinnere mich an viele negative Erlebnisse mit Weiner, auch wenn das letzte Spiel ok war unter ihm.
Mediale Aufmersamkeit, Lobby und Schiris: Immerhin bekommen wir durch Caio und Funkel ein wenig bundesweite Aufmerksamkeit. Sonst nimmt im Moment leider keiner wirklich Notiz von der Eintracht, siehe Doppelpass- und Kickerthemen, welche aufgegriffen werden. Auch Schiedsrichteransetzungen sprechen eine deutliche Sprache. Die jungen Schiris mit wenig Erfahrung(Winkmann) (ver)pfeifen unsere Spiele. Sein nächstes Spiel war in der dritten Liga. Und die alten, welche 3 Monate nicht Bundesliga pfeifen konnten wie Stark. Weiß jemand, ob er wegen schlechten Leistungen oder verletzungsbedingt 3 Monate aussetzte? Übrigens haben Weiner und Rafati auch eine Bulipause gehabt und eher 2.Liga gepfiffen in letzter Zeit
Außer Bielefeld Hertha hat Weiner lange nicht Bundesliga gepfiffen und die Kickernoten weichen oft von der Realität und bestimmt auch von den internen Schiribewertungen ab. Toll, dass wir gerade jetzt den unsympathischsten Schiri bekommen Herr Obmann Roth.
Wenn der wieder genauso besch... pfeift, wie die zwei letzten Armleuchter, dann wissen wir doch eigentlich sehr gut, wo die DFB-Zentrale ist. "DFB - wir wissen wo die Mafia haust"
Wunderbar. Der Typ, der eig. pro Einsatz mindestens eine entscheidende Szene falsch einschätzt! Kann sich gleichmal einreihen in die Riege der Rafatis, Winkmanns, Starks usw usf.
Bin Du schon in Ka. ?
Merk wäre gut gewesen, aber sowas von...
Ich hoffe, wenigstens der kennt die Fußballregeln und hält sich auch dran.
Caio! Schlechter als Mei... äh Weiner ist er sicher nicht, bekommt vom DFB aber keine Chance...
schlimmer kanns ja kaum noch werden bei diesen unfähigen gelbröcken
Hast du dazu nen Link?
Du meinst den Urs (Mayer/Meier/Maier oder so ähnlich)
Ich erinnere mich an viele negative Erlebnisse mit Weiner, auch wenn das letzte Spiel ok war unter ihm.
#78 Re: SAW-Gebabbel 18.02. erikeasy / Gestern 15:03
Mediale Aufmersamkeit, Lobby und Schiris:
Immerhin bekommen wir durch Caio und Funkel ein wenig bundesweite Aufmerksamkeit. Sonst nimmt im Moment leider keiner wirklich Notiz von der Eintracht, siehe Doppelpass- und Kickerthemen, welche aufgegriffen werden. Auch Schiedsrichteransetzungen sprechen eine deutliche Sprache. Die jungen Schiris mit wenig Erfahrung(Winkmann) (ver)pfeifen unsere Spiele. Sein nächstes Spiel war in der dritten Liga. Und die alten, welche 3 Monate nicht Bundesliga pfeifen konnten wie Stark. Weiß jemand, ob er wegen schlechten Leistungen oder verletzungsbedingt 3 Monate aussetzte?
Übrigens haben Weiner und Rafati auch eine Bulipause gehabt und eher 2.Liga gepfiffen in letzter Zeit
Erik
Da brauch mal keinen Link,
sondern Sprengstoff
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/18/saison/2008-09
sage nur april ,glaube 2001 in hannoi.....glaube haben da 2:1 gewonnen.und der weiner war so eine art zugführer von den knüpplern....
dieses........
Kann sich gleichmal einreihen in die Riege der Rafatis, Winkmanns, Starks usw usf.