>

Schiedsrichter am Samstag gegen den KSC ist...

#
Shlomo schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
gibts auch schiedsrichter, über die ihr euch freuen würdet?

Ne. Aber als ich eben Weiner gelesen hab, bin ich erstmal schreiend um den Block gelaufen.

Bin Du schon in Ka. ?  
#
Och nööö, net der schon wieder...

Merk wäre gut gewesen, aber sowas von...  
#
Weiner? Bring mich bloß net wie die zwei Vollpfosten aus den letzten Spielen zum Weinen...  
Ich hoffe, wenigstens der kennt die Fußballregeln und hält sich auch dran.
#
Senor_Knabber schrieb:
gibts auch schiedsrichter, über die ihr euch freuen würdet?

Caio! Schlechter als Mei... äh Weiner ist er sicher nicht, bekommt vom DFB aber keine Chance...
#
also ich mag den zwar nicht besonders, kann mich aber auch nicht an eine besondere Abneigung erinnern. also von mir aus.
#
Collina fändsch gut!
#
Man darf nicht vergessen, dass Weiner bei seinem schlechtesten Spiel mal 162 Frankfurter Fans hat verhaften lassen...
#
wie hieß dieser schweizer beim zdf noch?   der könnt doch auch mal wieder pfeiffen

schlimmer kanns ja kaum noch werden bei diesen unfähigen gelbröcken
#
NX01K schrieb:
Man darf nicht vergessen, dass Weiner bei seinem schlechtesten Spiel mal 162 Frankfurter Fans hat verhaften lassen...

Hast du dazu nen Link?
#
sge4ever92 schrieb:
wie hieß dieser schweizer beim zdf noch?   der könnt doch auch mal wieder pfeiffen

schlimmer kanns ja kaum noch werden bei diesen unfähigen gelbröcken

Du meinst den Urs (Mayer/Meier/Maier oder so ähnlich)
#
Sorry, aber meine Befürchtung ist wahr geworden ;(
Ich erinnere mich an viele negative Erlebnisse mit Weiner, auch wenn das letzte Spiel ok war unter ihm.

#78 Re: SAW-Gebabbel 18.02.  erikeasy / Gestern 15:03

Mediale Aufmersamkeit, Lobby und Schiris:
Immerhin bekommen wir durch Caio und Funkel ein wenig bundesweite Aufmerksamkeit. Sonst nimmt im Moment leider keiner wirklich Notiz von der Eintracht, siehe Doppelpass- und Kickerthemen, welche aufgegriffen werden. Auch Schiedsrichteransetzungen sprechen eine deutliche Sprache. Die jungen Schiris mit wenig Erfahrung(Winkmann) (ver)pfeifen unsere Spiele. Sein nächstes Spiel war in der dritten Liga. Und die alten, welche 3 Monate nicht Bundesliga pfeifen konnten wie Stark. Weiß jemand, ob er wegen schlechten Leistungen oder verletzungsbedingt 3 Monate aussetzte?
Übrigens haben Weiner und Rafati auch eine Bulipause gehabt und eher 2.Liga gepfiffen in letzter Zeit

Erik
#
Shlomo schrieb:
NX01K schrieb:

Hast du dazu nen Link?

Da brauch mal keinen Link,
sondern Sprengstoff  
#
Außer Bielefeld Hertha hat Weiner lange nicht Bundesliga gepfiffen und die Kickernoten weichen oft von der Realität und bestimmt auch von den internen Schiribewertungen ab. Toll, dass wir gerade jetzt den unsympathischsten Schiri bekommen Herr Obmann Roth.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/18/saison/2008-09
#
Maikoff schrieb:
Shlomo schrieb:
[quote=NX01K]Man darf nicht vergessen, dass Weiner bei seinem schlechtesten Spiel mal 162 Frankfurter Fans hat verhaften lassen...

Hast du dazu nen Link?

sage nur april ,glaube 2001 in hannoi.....glaube haben da 2:1 gewonnen.und der weiner war so eine art zugführer von den knüpplern....

dieses........
#
ich wette er pfeift auch wieder einen elfer gegn uns  
#
Wenn der wieder genauso besch... pfeift, wie die zwei letzten Armleuchter, dann wissen wir doch eigentlich sehr gut, wo die DFB-Zentrale ist. "DFB - wir wissen wo die Mafia haust"  
#
Am Besten, wir spielen ausnahmsweise mal in blau und der KSC in rot, dann gibts en Elfer für uns
#
Wunderbar. Der Typ, der eig. pro Einsatz mindestens eine entscheidende Szene falsch einschätzt!
Kann sich gleichmal einreihen in die Riege der Rafatis, Winkmanns, Starks usw usf.    
#
PS: Der Fandel ist verletzt, ich glaub der pfeift im Moment garnix.
#
Selbst da spielt die Verletzungsseuche gegen uns

Teilen