>

KSC - Eintracht live im Internet?

#
Naja solangs bei bwin läuft, gehts ja.  
#
zeigen die es doch auf bwin oder wie??
#
auf bwin kommen die spiele immer
#
und wie guck ich die da? das man erst geld draufladen muss hab ich auch schon gehört ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
auf bwin kommen die spiele immer


Kostet das was?
#
man leute...ich weiss nicht ob es das wert ist via illegalen streams,das spiel live im netz ...mit scheiß quali zu sehen...die dfl ist sicher schon hinterher und hier kann sich jeder depp einloggen warum also keine dfl und premiere futzis?
ich werde mir das spiel auf www.bundesliga.de anhören und gut!(weil wenn euch die dfl [bad]*****[/bad] wirds nicht billig) und wie gesagt die quali von den streams sind doch auch unter aller sau ...da erkennt man eh nicht ob da fenin den ball spielt oder kweuke
#
1. die quali ist akzeptabel vor allen dingen weil eben umsonst 2. ist es legal da kann dir keiner was wenn du dir fernsehprogramme aus aller welt anschaust! natürlich gefällts der dfl nit aber die können auch nit mehr machen als versuchen das zu blocken oder ähnliches
#
Fazit: absolut risikoloses Livebild für umme. Mach ma kein geschiss hier wenn du keine Ahnung hast!
#
Also 90elf.de
geht Einwandfrei.
Scheint ein echt geiler Sender zu sein.
Kann man empfehlen  
#
danke dir und recht hast du!
#
adlersven118 schrieb:
man leute...ich weiss nicht ob es das wert ist via illegalen streams,das spiel live im netz ...mit scheiß quali zu sehen...die dfl ist sicher schon hinterher und hier kann sich jeder depp einloggen warum also keine dfl und premiere futzis?
ich werde mir das spiel auf www.bundesliga.de anhören und gut!(weil wenn euch die dfl [bad][bad]*****[/bad][/bad] wirds nicht billig) und wie gesagt die quali von den streams sind doch auch unter aller sau ...da erkennt man eh nicht ob da fenin den ball spielt oder kweuke  


Dann bleib raus aus dem Thread und spiel hier nicht den Moralapostel!
#
Gibt es wenigstens 'ne funzende Konferenz?
#
SGESeph schrieb:
Gibt es wenigstens 'ne funzende Konferenz?


http://www.justin.tv/fanatiker/popout
#
Läuft bei euch schon irgend etwas???
Konfi oder sogar das Einzelspiel???

Das mit bwin geht bei mir nicht.
#
ja kein Plan vom Internet und hier am rumheulen, solche kann ich gut ab. "oh Man Leute" sonne Anrede schon, kümmer dich um dein eigenes Leben!
#
ich machs jetzt so...
90elf Stream hören (siehe seite1) und wenn was passiert zum konforenz-tab schalten  
#
gitbs des eintrachtspiel auch als einzel?! danke und tschüss. forza sge[quote=RobinAdler]Tragt mal alle Links hier zusammen!
#
Hast du etwas das Herha BSE Forum das unsere verwechselt marcelinho???
#
Frankfurter Wildpark LOL
#
nichtsdestotrotz ist die Quali heute total BESCH******


Teilen