>

Holen wir jetzt den ersten Rückrundensieg? Aufstellung & Tipp gegen den KSC

#
Funkel-Fred allez

Hätte mich auch gewundert, wenns hier tatsächlich noch um das KSC-Spiel gegangen wäre...
#
supicha schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
supicha schrieb:
Ach so, mein Tipp.

Wir verlieren das Spiel und den Trainer.

 


und ich die geduld!

Kaum verliert die eintracht mal 1 spiel gegen wolfsburg, nachdem sie gegen köln ein recht gutes spiel gemacht hat und auch gegen hertha, die ja immerhin tabellenführer, sind nicht schlecht ausgesehen hat reden alle schon von weltuntergangsstimmung! das ist doch total zum kotzen!
KSC wird weggeputzt und wenn nicht: auch scheißegal, passiert halt mal. fußball ist so ein scheiß tagesgeschäft. mal hat man einen lauf und schnuppert bis auf 3 punkte an den clplätzen (zur erinnerung das war letzte saison mal so!) und mal läufts halt kacke und man kratzt schon an den abstiegsplätzen.
Klar hätte ich gerne, dass die eintracht gewinnt, aber hauptsache ist: sie gibt mir die gefühle die ich mit ihr durchleben möchte. scheißegal, ob es trauer, wut oder frohsinn ist.
Nur hoffentlich wird das wetter bald mal besser!



Fraglich nur, wie lange man Geduld haben sollte. Ich habe keine Lust mehr auf Liga 2, obwohl ich auch da DK hatte. Es langt auch mal und man sollte nicht immer an alten Zöpfen fest halten wollen. Im Vordergrund muss das Wohl des Vereins stehen und keine Gefühlsduselei. Ich habe per See nichts gegen Funkel, im Gegenteil, aber man sollte den Blick nicht verlieren, die Spiele werden nicht mehr, sondern weniger.  



das ist ein schöner beitrag (:
#
tutzt schrieb:
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Inamoto------------------------
Steinhöfer------------------------Köhler(Korkmaz? )
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------


Vasi für den "Bockzüchter" Bellaid, Ina für den entäuschenden Fink, der leider die angekündigte Führungsrolle nicht ausfüllen kann (Ama hilf!).
Und -gleiches Recht für alle- Caio für den erneut grottenschlechten Meier. Denn Toski und Meier haben nun in dieser Saison beweisen dürfen, dass sie es (derzeit zumindest) nicht können. Caio sollte über mind. 2 Spiele von Anfang an diese Chance nun auch erhalten.


Ich gebe dir recht mit Caio , aber leider ist das ein Spieler der unser Offensiv Spiel Spärken tut , und sowas braucht FF nicht Leider , obwohl ich seine Arbeit sehr schätze
#
Grad kam auf FFH, dass Meier und Bellaid von ner Grippe erwischt wurden und möglicherweise gegen Karlsruhe ausfallen...
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Grad kam auf FFH, dass Meier und Bellaid von ner Grippe erwischt wurden und möglicherweise gegen Karlsruhe ausfallen...


Dann hoffen wir mal, dass es bis zum WE nicht noch andere Spieler erwischt, sonst haben wir ein Problem!

Bellaid ist für Samstag sowieso nicht erste Wahl, wenn Vasi wieder fit ist. Und bei Meier nimmt die Grippe FF eine schwere Entscheidung ab.

Zimmermann oder Nikolov
Ochs  -  Vasi  -  Russ  -  Petkovic
Fink
Steinhöfer  -  Caio  -  Köhler
Fenin  -  Liberopoulos
#
Ich mach mir keine hoffnung für das Spiel den der KSC hat ja noch ne dicke rechnung wegen Vorrunde!
Wir Verlieren 2 : 1 !    

Und dann gehts wieder los ---------------Raus
Also Jungs im  Herzen glaub ich das ihr aber packt ihr seit nicht allein
Fanrückhalt der Ultras gegen KSC anfeuern statt Pfeiffen.
#
Trotz der prekären Lage habe ich ein gutes Gefühl. Das letzte Auswärtsspiel, bei dem ich live dabei sein konnte war beim KSC und das wurde bekanntlich gewonnen. Samstag bin ich wieder am Start und werde mit meiner Anwesenheit die Eintracht wieder zum Sieg führen  

Tipp 2-1 für uns
#
Holen wir einen Rückrundensieg? Das will ich mal mit einem aktuellen Zitat von FF beantworten:

Im Hinspiel ist gegen den KSC die Wende eingeleitet worden. Ist die Situation nach dem neuerlichen Fehlstart jetzt wieder mit der damaligen zu vergleichen?

Nein, auf keinen Fall. Damals hatten wir drei Punkte, wir standen ganz hinten, und keiner wusste ja, ob wir da unten wieder rauskommen. Jetzt haben wir ein paar Zähler Vorsprung. Und unser Ziel ist, dass das auch am Samstagabend noch so ist. Wir wollen den KSC auf Abstand halten, im besten Fall den Abstand vergrößern.
#
Nach den Ausfallmeldungen - ich sehe und höre schon die Funkel Interviews.

Nehmt einfach irgendeine Aufzeichung aus dem letzten Jahr, das würde schon passen.

Ich war zufrieden, wir haben gut gespielt, leider wieder Pech, auch wegen erneuten Ausfällen. blablabla

Niederlage und Abstiegsplatz
#
Bin auch nicht guter Dinge aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich wette der KSC geht in führung...wir machen den Ausgleich und kurz vor ende kassieren wir durch i-eine fehlentscheidung das 2 : 1 ...

achjaa...hab ich schon gesagt das wir die ersten 3 rückrundenspiele jeweils einen elfer gegen uns bekommen haben    
#
_____________Pröll_____________

--------Vasi------Russ-----Bellaid-------

-------------Fink----------Petcovic-------

---Steinhöfer---------Caio-------Korkmaz/Köhler---

----------------Libe------------------------´

----------------------Fenin----------------
#
----------------Pröll--------------------------

Mahdavikia----Russ-Vasoski------Petkovic

--------------Inamoto (Meier)---------------

--------Caio/Liberopoulos--Fink-------------

Steinhöfer-----------------------Köhler------

-------------------Fenin------------------------
#
Einfach mal (fast) alles ändern, vielleicht so:

--------------------Pröll--------------------
Ochs------Russ----------Vasi-------Petko
----------------Inamoto--------------------
--------------------------Köhler------------
Mehdi-----------Caio-----------Steinhöfer
------------------Fenin----------------------
#
Wunsch: Pröll
Ochs - Russ - Mössmer - Petko
Fink
Steini - Köhler
Caio
Fenin - Kweuke


Realität: Pröll
Ochs - Russ - Vasi - Petko
Fink - Inamoto
Steini - Köhler
Libero
Fenin
#
                      pröll
ochs           russ       vasoski      petkovic
                      fink
steinhöfer                                 köhler
                       caio
          Liberopolous     Fenin


ich glaube zwar nicht das caio von beginn an spielen wir, eher toski oder lubjcic, hoffe aber trotzdem auf diese aufstellung              
#
Pröll
Mehdi - Russ - Petko - Steini
Fink - Ina - Meier
Caio - Fenin - Libero

0:1 Caio
0:2 Meier
0:3 Fenin
#
Freidenker schrieb:
Wunsch: Pröll
Ochs - Russ - Mössmer - Petko
Fink
Steini - Köhler
Caio
Fenin - Kweuke


Und wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht, hälste dann die Klappe?

Oder war es dann wieder der Fukel, der die Shice gebaut hat?  
#
Tritonus schrieb:
Freidenker schrieb:
Wunsch: Pröll
Ochs - Russ - Mössmer - Petko
Fink
Steini - Köhler
Caio
Fenin - Kweuke


Und wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht, hälste dann die Klappe?

Oder war es dann wieder der Fukel, der die Shice gebaut hat?  





Was ist Fukel? Ne Streichmarmelade?
#
Träumer!
KSC: 3
Eintracht : 0   [quote=Eintrachtfan-1992]
#
Freienfelser schrieb:
kassem82 schrieb:
Im Fußball zählen Fakten:

Fakt ist, dass wir uns unter Funkel nicht weiter entwickelt haben.
Fakt ist, dass wir gegen den Abstieg spielen.
Fakt ist, besser als Platz 11 (wenn überhaupt) wird´s eh nicht mehr.
Fakt ist, viele Spieler können unter Funkel ihr eigenes Potential nicht aufrufen (warum auch immer).
Fakt ist, wir werden nur durch Schönrednerei hingehalten.
Fakt ist, dass die "Funkel-Kritiker" im Aufsichtsrat in letzter Sekunde ihren Schwanz eingezogen haben bzw. von den Funkel-Befürworter unter Druck gesetzt wurden.
Fakt ist, dass die meisten (mind. 80%) mit dieser Situation nicht zufrieden sind.
Fakt ist, dass der Verein nicht von Funkel überzeugt ist. Warum wird sein Vertrag nicht um Jahre verlängert? bzw. warum mit vielen Klauseln? (was ich auch gut finde)... also doch kein 100%iges Vertrauen in Funkel... ?!

Fakt ist, keiner weiß wie es weiter gehen soll... und das ist nicht gerade ein positives Zeichen...


Fakt ist, dass das keine Fakten sind


Falsch, denn:
Fakt ist wirklich, dass wir gegen den Abstieg spielen...


Teilen