>

Wieso Fink?

#
Kadaj schrieb:
Klingt alles sehr nach dem üblichen Vertragspoker...
Dass der Vfb tatsächlich ernsthaftes Interesse haben soll, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.
Naja, darf gern gehen. Vermissen würde ich ihn sicher net.

VfB II braucht auch gute Spieler!  
#
Nah, bei der Leistung von Fink, da würde ich mir auch Zeit lassen... er hat ganz schlechte Argumente, ich würde lieber mal unterschreiben bevor man sich jemand anders sucht.

z.B. Tulio IV und DM http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493,11752651/goto/
#
Na ja, man muss jetzt Fink nicht schlechter machen, als er ist. Er spielt ordentlich und bringt eine gewisse Torgefährlichkeit mit.

Was mir aber total missfällt, dass ist die Aussage, dass man zunächst mal die Situation abwarten möchte. Das würde mir als Mannschaftskollege übel aufstoßen. Fink sticht bestimmt nicht sehr aus der Masse hervor und würde damit so tun, als ob es nicht seine Schuld ist, wenn man absteigt oder sich nicht gut platziert.

Und das mit Stuttgart ist wirklich ein Witz. Die dürften ganz andere Kaliber auf dem Radar haben.
#
Herr Fink bringen Sie lieber mal Leistung für die Sie auch kräftig entlohnt werden, wie zu hören war wurde der Vertragserlös erhöht, damit können Sie mehr als zufrieden sein.

Teilen