>

Österreich - Deutschland am 03.06.11 in Wien

#
yeboah1981 schrieb:
michi-k82 schrieb:
sein 20 jahre alter spieler von nem team im unteren drittel der tabelle der noch nichtmal eine saison lang gespielt hat (kanapp 20 spiele)
würde er nicht in ho$$enheim spielen würde ihn keiner kennen ... wieder mal ne typische löw aktion
Ehm, der hat vorher schon bei Stuttgart gespielt, hat v.a. in der U21 sehr gute Spiele gemacht. Eigentlich ein logischer Schritt die Nominierung.

Zumal ja nun auch gezielt U21 Spieler nominiert wurden, die noch nicht im Urlaub sind.

Aber hier ist ja eh jeder neue Spieler erstmal unverdient in der Nationalmannschaft und ein Ochs hätte es viel mehr verdient...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zumal ja nun auch gezielt U21 Spieler nominiert wurden, die noch nicht im Urlaub sind.

Aber hier ist ja eh jeder neue Spieler erstmal unverdient in der Nationalmannschaft und ein Ochs hätte es viel mehr verdient...    

Der Jung hats verdient..... Ochs ist doch ein NADW'ler....  
#
Warum sollte ein Absteiger nominiert werden?
#
FrancoforteAllez schrieb:

Hier gehts net um Absteiger, hier geht's um Eintrachtler oder net Eintrachtler!!!

Mann, mann, mann....    ,-)    
#

Frag den Löw, der war damals dabei als ein Zweitligaspieler Podolski nominiert wurde.
#
wenn italien so gewinnt ist es clever, wenn deutschland so gewinnt ist es unverdient oder glücklich. seis drum - kritische medien sind mir lieber als unkritische. aber ne eigene meinung sollte man sich schon bilden.

ich finde, dass man sieht, dass die jungs am ende mit ihren kräften waren. aber die österreicher waren es auch. aber es ist vielleicht leichter nach einer saison sich als underdog gegen einen großen zu motivieren als andersrum. ich erwarte ähnliches gegen aserbaidschan. hauptsache wir behalten die punkte.

maximale punktzahl, alles richtig gemacht! es gibt wie eigentlich immer zuletzt viele andere große nationen, die unsere probleme gerne hätten. insofern gibt es nichts wichtiges zu meckern, denke ich. der spaziergang durch die quali kann weitergehen.

wichtig wirds erst bei der em. nicht umsonst hat löw neulich schon von spanien gesprochen, was eigentlich nicht seine art ist.
#
propain schrieb:

Frag den Löw, der war damals dabei als ein Zweitligaspieler Podolski nominiert wurde.

Effenberg spielte auch mal eine Saison zweite Liga.
Wenn ich nicht irre, in Florenz.
#
propain schrieb:

tja Podolski ist aber um Welten besser als Ochs oder Jung

Teilen