>

(sorry) alexander frei?

#
ich hab mir gestern mal gedanken gemacht...

huggel
spycher
streller (?)
und nen topp-stürmer...

vielleicht frei?

wie sieht es eigentlich bei ihm aus? hab gehört, dass der bvb an ihm dran sein soll (gästebucheinträge auf seiner homepage).

kommt der vielleicht (kenn seine situation und ablöse allerdings nicht. falls frei aber beim bvb im gespräch ist, wäre valdez wieder aufm markt... zwei solche kaliber holen die sicher nicht...
#
Gut, das du dich vorher schon entschuldigst!

Wenn Bundesliga, geht der nach Dortmund...
#
hab ich auch schon überlegt,nur rennes fordert mindestens 10 millionen...und ausserdem spielt der in rennes uefa-cup nächstes jahr...
#
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist der größte Witz, Fallobst brauchen wir keins, und nen Chancentod bekommt man woanders billiger.
Soll er ruhig zu Dortmund gehen wenn die sich unbedingt wieder kaputtkaufen möchten.
#
Also ich finde den Alexander Frei voll gut!!!! Aber nur weiss ich net ob ihn sich die Eintracht leisten kann. Aufjedenfall, wurde er letzte Saison Torschützenkönig in Frankreich. Ware schon ne Verstärkung. Ob das mit Dortmund stimmt ist eine andere Frage!!!!!
#
alex frei ist ein topstürmer welcher zwei mal torschützenkönig in frankreich wurde. auch auf internationaler bühne schiesst er seine tore. leider war er verletzt und sucht momentan noch seine form. ich hoffe er wird rechtzeitig fit zur wm. wäre eine superverstärkung für die eintracht wird aber wohl nicht finanzierbar sein.
#
warum 2x?
#
ich denke wir sollten lieber sobis verplichten.
sobis ist viel jünger und ich denke auch billiger!!!
#
sobis im gespräch bei:

HSV

werder

inter

milan



denkst du,der kommt zum tabellen-vierzehnten?geil wär es ja,aber ich kann es mir nicht vorstellen!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
sobis im gespräch bei:

HSV

werder

inter

milan



denkst du,der kommt zum tabellen-vierzehnten?geil wär es ja,aber ich kann es mir nicht vorstellen!


quelle? und jetz sagt nicht 4-4-2.ch :P
#

Bossi schrieb:
ich denke wir sollten lieber sobis verplichten.
sobis ist viel jünger und ich denke auch billiger!!!


Schließe mich dem 100% an! Sofern wir Junve und Inter ausstechen können...
#
HSV:transfermarkt.de

werder:svw.de-forum
#
Vonlanthen!
#

sCarecrow schrieb:
Vonlanthen!


Da bin ich auch 100% für!!! Das ist doch mal ein Schweizer, der kann wenigstens Fußballspielen!
#
Vonlanthen ist auch ne Kranate aber auch net machbar!!!
#
aber falls der BvB wirklich an ihm dran sein soll, dann wird valdez wohl nicht auch zu den dortmundern gehen.

auf tm.de stehen 10mio €... das istn witz, der hat diese saison in der liga 5 tore, und eine vorlage erzielt, obwohl er fast immer durchgespielt hat.

der wird unter 5mio € zu haben sein, valdez vielleicht für 4mio €. beide wird der bvb nicht holen können.

so oder so: ich wußte auch gar nicht, dass frei bei dortmund im gespräch ist. das macht mich eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir einen von den beiden bekommen werden.

und frei aufgrund der "schweizer garde" (nettes wortspiel von nem user hier) gerne auf ein wenig euronen verzichtet, um mit seinen nationalspieler kollegen zu spielen... kann doch sein.
#

SGEstyle schrieb:
Vonlanthen ist auch ne Kranate aber auch net machbar!!!


Wie der macht Karate? Ich dachte der spielt Fussball.
#
[/quote]
Wie der macht Karate? Ich dachte der spielt Fussball.
[/quote]


Naja als Hobby Karate!!!
#

arti schrieb:
aber falls der BvB wirklich an ihm dran sein soll, dann wird valdez wohl nicht auch zu den dortmundern gehen.

auf tm.de stehen 10mio €... das istn witz, der hat diese saison in der liga 5 tore, und eine vorlage erzielt, obwohl er fast immer durchgespielt hat.

der wird unter 5mio € zu haben sein, valdez vielleicht für 4mio €. beide wird der bvb nicht holen können.

so oder so: ich wußte auch gar nicht, dass frei bei dortmund im gespräch ist. das macht mich eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir einen von den beiden bekommen werden.

und frei aufgrund der "schweizer garde" (nettes wortspiel von nem user hier) gerne auf ein wenig euronen verzichtet, um mit seinen nationalspieler kollegen zu spielen... kann doch sein.




Der BVB wollte Frei schon vor dieser Saison. Damals hat sie die Ablösesumme schon abgeschreckt. Die Forderung seitens seines Vereines scheinen aus deren Sicht aufgrund seiner  Leistungen in den vergangenen Spielzeiten gerechtfertigt, jedoch kann sich die Eintracht einen Spieler dieser Größenordnung momentan nicht leisten.


Teilen