bi*ch, fic* dich HAAAAAAAART ich hab dich finanziert wo wir noch zusammen WAAAAARN weil mama deine EC-Karte verwaltet HAAAAAT du warst total abgebrannt jedesmal jedesmal hab ich dir immer alles bezahlt ein essen hier, ein essen DAAAAAAAAAAA mal trinken hier, mal trinken DAAAAAAAAA
Einsame Klasse der Kerl, sollte sich vlt. umbenennen in MC Tourette oder so.
SGEjobra27 schrieb: vor allem diese stimme dieses einen wesens ist gigantisch. was haben die sich denn reingezogen, bevor sie den track aufgenommen haben?
ich hab mir schon immer gedacht, dass zu viel weinschorle gefährlich sein kann. aber bei dem sänger ab 1:06 muss noch was ganz anderes im spiel gewesen sein...
SGEjobra27 schrieb: vor allem diese stimme dieses einen wesens ist gigantisch. was haben die sich denn reingezogen, bevor sie den track aufgenommen haben?
ich hab mir schon immer gedacht, dass zu viel weinschorle gefährlich sein kann. aber bei dem sänger ab 1:06 muss noch was ganz anderes im spiel gewesen sein...
das ist wirklich unfassbar, gleich wenn ich mir diesen gigantischen hit nochmals anhören werde, werde ich sicherlich wieder spätestens ab minute 1:06 mit vollkommenden lachkrampf vom stuhl fallen...
Und jetzt alle!!!
50 Mann UUUUND die Linda, Gangbang Karlsruh, Gangbang Karlsruh
Einsame Klasse der Kerl, sollte sich vlt. umbenennen in MC Tourette oder so.
Fred des Monats!
das ist wirklich unfassbar, gleich wenn ich mir diesen gigantischen hit nochmals anhören werde, werde ich sicherlich wieder spätestens ab minute 1:06 mit vollkommenden lachkrampf vom stuhl fallen...
bis gleich
wir hauen die opfer tot
die schlacht ist gewonnen
wir sind tiere
Ich komme mehr und mehr zu der Ansicht, man hätte das Internet besser nie erfunden...
kannste dich noch erinnern an deinen letzten dico besuch in oxxebach?des könnte auch dein unehelicher sohn sein
den kenn ich doch
Durchaus . Aber Gott ist gerecht. Das Internet vergißt nie. Irgendjemand wird es ihm einmal unter die Nase reiben.
[/quote]
Überleg mal er kriegt das mit 40 wieder unter die Nase gehalten