>

Franck Ribery

#
cpm schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der "offizielste Zidane-Nachfolger"... nicht schlecht!!!
Davon mal ganz abgesehen meine ich auch, dass er zu OL wechselt...

wenn er dann wie zidane spielt.gerne

Zidane kann sich heute unsterblich machen! Davon ist Ribery noch unzählige magische Momente von entfernt!
#
ballerfootball06 schrieb:
Franck Ribery. achso ya dann doch lieber, c. ronaldo oder warte mal wie wärs denn mit wayne rooney aber die passen nicht so gut nach frankfurt. aber ronaldino wir haben ya  hier auch wasser (main) also da fühlt er sich doch wie zu hause in brasilien.  

#
ExI schrieb:
Hi.. ich will auch mal einen etwas unrealistischeren namen nennen .. zu mal die Position die er spielt auch eigentlich bei uns versorgt ist..

mir ist schon vor der WM der Franzose Franck Ribery aufgefallen.
Im Testspiel gegen China wurde er in der 75. Minute oder so eingewechselt und belebte sofort das Spiel. Sein Drang nach vorne beeindruckte mich sehr. Frankreich gewann das gähnend langweilige Spiel was bis zu seiner Einwechslung 1:1 stand am Ende noch glücklich mit 3:1.

Aber Ribery sorgte für sehr viel Druck ..
Deshalb war ich sehr gespannt auf die WM.
Ribery, der sich erst durch das Testspiel gegen China in die Equipe Tricolor' gespielt hatte überzeugte mich dort auch voll, erzielte sogar ein Tor.

Bei dem Blick auf sein Alter wars dann geschehen .. diesen Spieler würde ich sehr gerne ab den nächsten 2 Jahren im Eintrachtdress sehen ..

Hier mal Daten von TM.de

Franck Ribéry
Grösse: 1,75
Nationalität: Frankreich
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Frankreich
Verein: Olympique Marseille
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 11.000.000
Spielerberater: Heiderscheid, Bruno

natürlich dürfte sein Marktwert dank der WM nochmal um 2-4 Millionen gestiegen sein, aber mal schauen wie sich die Eintracht entwickelt

Außerdem finde ich den Vorschlag tausend mal besser als einen AKWA .... ^^

was meint ihr?

Träumer  

Teilen