Also wenn der Hunt Transfer tatsächlich als Leihe vollzogen wird... bin ich mir ziemlich sicher, dass er zur überbrückung er Hinrunde gedacht ist und wir in der Winterpause die tatsächliche Verstärkung begrüßen könnnen (sobis??) also alles andere würde für mich nach den Aussagen der letzten Wochen und der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz für Ama (falls er ausfällt) keinen Sinn machen... denn das hat Hunt noch nicht bewiesen und auf die Wundertüte Takahara zu vertrauen werden die Verantwortlichen auch nicht. Eine Hunt Leihe wird nicht die Welt kosten.
Und wenn HB nicht noch was Großes plant, interesseiert es mich mittlerweile auch brennend für was HB das Geld spart???
beim Stürmer glaub ich nicht mehr an Hunt, hab in der Onlineausgabe der FAZ (siehe auch andere Threads) gelesen, das Bochum und Aachen interessiert sind, die würden sich auch auf keine Kaufoption einlassen. Ich denke, das Hunt ein Manöver ist von HB, um im Hintergrund einen anderen Stürmer zu holen. Bitte nichts gegen Ailton, aber das ist einer, der ja überhaupt nicht zur Eintracht passt, das glaub ich nie im Leben! Zu Bobbycar Sanogo: Der ist sich wohl mit dem VfB einig, die sich aber wiederum nicht mit dem FCK, weil der wohl noch seine 5 Mio. fordert! Ich denke, das der VfB irgendwann zuschlägt und dann Streller zu uns kommt, oder das sich der Deal mit Sanogo zerschlägt, weil der VFB die Geduld verliert. Dann wäre HB am Zug!
Zum Torwart nochmal: Wenn wir ehrlich sind, stellt sich die Torwartfrage zu 100% nächsten Sommer, vielleicht ja auch diesen Sommer schon! Wie war das noch mit Hannover? Können die nicht mehr mit Enke verlängern wegen der finanziellen Lage? Könnten die Pröll als Ersatz gebrauchen? Leider nur Spekulation! Hildebrand wird nicht kommen, der kämpft jetzt um die Nummer 1 im deutschen Tor, der wird, wenn er denn wechselt, zu den oberen vier, fünf, ich denk an Schalke als Nachfolger von Rost, wechseln!
Und beim OM brauchen wir ja spätestens im nächsten Sommer Ersatz für Weissenberger, vielleicht macht ja HB in diesem Sommer schon ein ablösefreies Schnäppchen für nächstes Jahr?
In diesem Sinne, hoffentlich gibts bald was neues...
Sobis? Vergiß es. Der wechselt nach Lyon. Ich frage mich allerdings was mit dem ganzen Überschuss (Kohle) ist, den wir im letzten Jahr erreichen konnten? Wir haben gerade mal für Takahara 700.000 € ausgegeben. Kyrgiakos dürfte wohl 1.000.000 € Handgeld bekommen haben. Wenn Bruchhagen im Winter also 4.000.000 € für Sobis ausgeben wollte wieso kauft er dann jetzt nicht im großen Stile ein? Oder hat der Kyrgiakos und Streit Transfer letztlich das gesamte Budget aufgefressen?
Und wenn HB nicht noch was Großes plant, interesseiert es mich mittlerweile auch brennend für was HB das Geld spart???
Ich glaub, der will sich ein neues Auto kaufen! *duck und weg*
Eins nur ????
@ Max: Sobis zu Lyon?? das ging an mir vorbei. ist das Fix?
Also ich glaub nicht, dass HB das Budget mit Handgeldern aufgefressen hat. Baer die letzen Wochen haben ja gezeigt, dass wir eigentlich immer nur ins Blaue spekuliert haben und eigentlich nichts Realität wurde.
In der FAZ wurde ja heute HB zitiert, dass es noch zu Hunt 2-3 Alternativen gäbe, die man prüft... welche könnten das sein? ich schätze mal dass auf jeden Fall ein Stuttgarter dabei ist, dazu Sanogo und nummer drei?? keine Ahnung. Ich möchte auch in keinem fall jetzt hier schreiben, dass es HB schon richten wird, dafür stehe ich ihm zu sehr mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Max_Merkel schrieb: Wenn Bruchhagen im Winter also 4.000.000 € für Sobis ausgeben wollte wieso kauft er dann jetzt nicht im großen Stile ein? Max_Merkel
Vielleicht, weil er es nicht für nötig hält, sondern den Kader bereits jetzt gut aufgestellt sieht und nur bereit ist noch etwas Springen zu lassen, wenn sich ein Spieler wirklich "aufdrängt"?! Macht doch absolut Sinn! Es ist nämlich durchaus erlaubt und sinnvoll, etwas vom dem Ersparten auf die Seite zu legen, um bei Bedarf im Winter oder nächste Saison entsprechend zuschlagen zu können! Grade, da die Einnahmen der kommenden Saison nicht wirklich planbar sind -> UEFA-Cup!
Ich denke, sollte Hunt kommen, wären die Transferaktivitäten endgültig beendet! Falls nicht, könnte evtl. noch ein Stürmer kommen, sofern sich einer anbietet. Ansonsten dürfte es das wohl für den Moment gewesen sein!
Ecke_Toooor schrieb: [quote=Münsteraner][quote=Ecke_Toooor] In der FAZ wurde ja heute HB zitiert, dass es noch zu Hunt 2-3 Alternativen gäbe, die man prüft... welche könnten das sein? ich schätze mal dass auf jeden Fall ein Stuttgarter dabei ist, dazu Sanogo und nummer drei?? keine Ahnung. Ich möchte auch in keinem fall jetzt hier schreiben, dass es HB schon richten wird, dafür stehe ich ihm zu sehr mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Denke auch, dass noch nicht alles vorbei ist, wenn der Hunt-Wechsel platzen sollte, falls man überhaubt ernsthaft an Hunt interessiert ist. Eigentlich hat man doch auf der linken Seite mit Köhler, ggf. Streit und sogar Reinhard genügend Möglichkeiten. Was wir vorne unbedingt noch brauchen ist ein Spieler, der definitiv das Tor trifft. HBs Alternativen oder eigentliche Kandidaten sind wohl Sanogo, Cacau und ein As, das wir noch gar nicht ins Kalkül gezogen haben.
beim Stürmer glaub ich nicht mehr an Hunt, hab in der Onlineausgabe der FAZ (siehe auch andere Threads) gelesen, das Bochum und Aachen interessiert sind, die würden sich auch auf keine Kaufoption einlassen. Ich denke, das Hunt ein Manöver ist von HB, um im Hintergrund einen anderen Stürmer zu holen. Bitte nichts gegen Ailton, aber das ist einer, der ja überhaupt nicht zur Eintracht passt, das glaub ich nie im Leben!
Zu Bobbycar Sanogo: Der ist sich wohl mit dem VfB einig, die sich aber wiederum nicht mit dem FCK, weil der wohl noch seine 5 Mio. fordert! Ich denke, das der VfB irgendwann zuschlägt und dann Streller zu uns kommt, oder das sich der Deal mit Sanogo zerschlägt, weil der VFB die Geduld verliert. Dann wäre HB am Zug!
Zum Torwart nochmal: Wenn wir ehrlich sind, stellt sich die Torwartfrage zu 100% nächsten Sommer, vielleicht ja auch diesen Sommer schon! Wie war das noch mit Hannover? Können die nicht mehr mit Enke verlängern wegen der finanziellen Lage? Könnten die Pröll als Ersatz gebrauchen? Leider nur Spekulation!
Hildebrand wird nicht kommen, der kämpft jetzt um die Nummer 1 im deutschen Tor, der wird, wenn er denn wechselt, zu den oberen vier, fünf, ich denk an Schalke als Nachfolger von Rost, wechseln!
Und beim OM brauchen wir ja spätestens im nächsten Sommer Ersatz für Weissenberger, vielleicht macht ja HB in diesem Sommer schon ein ablösefreies Schnäppchen für nächstes Jahr?
In diesem Sinne, hoffentlich gibts bald was neues...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich glaub, der will sich ein neues Auto kaufen! *duck und weg*
Eins nur ????
@ Max: Sobis zu Lyon?? das ging an mir vorbei. ist das Fix?
Also ich glaub nicht, dass HB das Budget mit Handgeldern aufgefressen hat. Baer die letzen Wochen haben ja gezeigt, dass wir eigentlich immer nur ins Blaue spekuliert haben und eigentlich nichts Realität wurde.
In der FAZ wurde ja heute HB zitiert, dass es noch zu Hunt 2-3 Alternativen gäbe, die man prüft... welche könnten das sein? ich schätze mal dass auf jeden Fall ein Stuttgarter dabei ist, dazu Sanogo und nummer drei?? keine Ahnung. Ich möchte auch in keinem fall jetzt hier schreiben, dass es HB schon richten wird, dafür stehe ich ihm zu sehr mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Vielleicht, weil er es nicht für nötig hält, sondern den Kader bereits jetzt gut aufgestellt sieht und nur bereit ist noch etwas Springen zu lassen, wenn sich ein Spieler wirklich "aufdrängt"?! Macht doch absolut Sinn! Es ist nämlich durchaus erlaubt und sinnvoll, etwas vom dem Ersparten auf die Seite zu legen, um bei Bedarf im Winter oder nächste Saison entsprechend zuschlagen zu können! Grade, da die Einnahmen der kommenden Saison nicht wirklich planbar sind -> UEFA-Cup!
Ich denke, sollte Hunt kommen, wären die Transferaktivitäten endgültig beendet! Falls nicht, könnte evtl. noch ein Stürmer kommen, sofern sich einer anbietet. Ansonsten dürfte es das wohl für den Moment gewesen sein!
Denke auch, dass noch nicht alles vorbei ist, wenn der Hunt-Wechsel platzen sollte, falls man überhaubt ernsthaft an Hunt interessiert ist. Eigentlich hat man doch auf der linken Seite mit Köhler, ggf. Streit und sogar Reinhard genügend Möglichkeiten. Was wir vorne unbedingt noch brauchen ist ein Spieler, der definitiv das Tor trifft. HBs Alternativen oder eigentliche Kandidaten sind wohl Sanogo, Cacau und ein As, das wir noch gar nicht ins Kalkül gezogen haben.