>

Hunt kommt nicht

#
Roland-986 schrieb:

GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!


Ganz genau!!! Der Hunt taugt (zumindest momentan) gar nix!!
#
also nach kicker-lektüre von heute kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, dass hunt wirklich in bremen als stürmer nummer fünf bleiben will...

und die idee von allofs, ihn ins mittelfeld zu setzen, wirkt doch auch ein wenig aus der luft gegriffen.
#
Jaaaaa!!!!
#
Um hier einige Frage zu beantworten:

JA, es wurde mit Bremen verhandelt.
Am Rande des Spiels in Schwanheim wurde Dies sowohl vom Sonnenkönig als auch von HB selbst bestätigt.

JA, Hunt war in den Augen unserer Verantwortlichen der Stürmer Nr. 1, Der verplichtet werden sollte.
Jung, deutsch mit Perspektiven.

Nein, auch ich hätte Ihn nicht unbedingt hier haben wollen.
Aber bisher ist jede Verplichtung seit FF ein Erfolg gewesen, warum nicht auch Hunt.

Nein, Stuttgart hat nicht mehr Geld als wir.
Woher habt Ihr das Märchen überhaupt ????

Warum sind Streit und Fink zu uns gekommen ???
Sicherlich nicht nur der sportlichen Perspektiven wegen.

Ja, bei Sanogo hängt es nur an der Ablöse.
Gehaltstechnich können wir Stuttgart wie gesagt das Wasser reichen.

Aber 3 Millionen will HB für Sanogo nicht ausgeben.

Hier spielt die Zeit für uns.
Solange Stuttgart noch den Streller und den Cacau auf der Gehaltsliste haben ist ein Wechsel völlig ausgeschlossen.
Mit den beiden Mexikanern, da Silva und Cacau stehen zur Zeit 4 Nicht-EU spieler auf der Gehaltsliste.
Ist schon einer zu viel.

Frage mich eh, selbst wenn Cacau noch geht, wie das mit den restlichen 3 plus Sanogo gehen soll.

Ich denke, die Chancen Sanogo zu bekommen stehen nach wie vor nicht schlecht.

Außerdem glaube ich, daß da bestimmt noch ein oder mehrere Spieler in der Hinterhand von HB verstecvkt sind.

Und zu guter Letzt.

Ja, ich glaube zu 99 % das noch ein Stürmer kommt.

Abwarten und Tee trinken .  
#
Was auch ein entscheidender Faktor werden kann ist die Tatsache, dass wir noch im UEFA Cup spielen.

Stuttgart spielt nur Bundesliga und DFB Pokal.
Der Sanogo wäre schon echt ne gute Wahl trotz Verletzung noch 13 Tore geschossen ist ja auch schon bemerkenswert.

Leute noch 26 Tage und die Bundesliga hat uns wiedäääää  

#
@Pfalzadler:

Sorry, aber das ist Quark, was Du in Bezug zum VfB schreibst. Da verdient ein Tomasson laut kicker 4 (!!!) Millionen im Jahr. Die zahlen 2 Mios Ablöse für nen da Silva und 1,5 für Hilbert und 5 Millionen für zwei Mexikaner. Und die alle verdienen sicher nicht nur 500.000.

Der VfB hat durck Verkauf von Hleb, Kuranyi, Stranzl, Tiffert und Hinkel unglaublich viel Kohle eingenommen - ist zum Glück aber zu doof, was sinnvolles draus zu machen.
#
realist schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, denn mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison zu gehen... hat man denn aus der Rückrunde so wenig gelernt?!


Scheinbar nicht.
Wahrscheinlich hat HB die Millionen als Termingeld bis zur Winterpause angelegt.
Für mich ist das schlicht und ergreifend total unverständlich.

 


Ganz genau. Wir haben gar keine BL-tauglichen Spieler. Deshalb sind wir ja auch letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen und werden diese Saison durchgereicht in die RL.

Manche Leute können einfach nur maulen! Zum einen könnte HB immer noch ein AS im Ärmel haben (man muss ja nicht alles ausposaunen, wie es früher gemacht wurde) und wenn nicbht, dann muss man ja nicht Mios für einen Spieler augeben, der nichts ins Mannschaftsgefüge passt oder uns gar nicht weiterhilft, nur um was gekauft zu haben (haben wir auch lange genug gehabt).

Aber hier wird einfach nur dumpft gemault! Gut, dass die Füührung aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Mit den Ansichten und Absichten mancher Fans wären wir sportlich auch keinen Schritt weiter, aber mindesten genauso verschulet wie Doofmund und Schlacke.

Vom Geschreibsel oben zitierter Personen bekommt man echt Augenkrebs!
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, denn mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison zu gehen... hat man denn aus der Rückrunde so wenig gelernt?!

Hallo,

na ja, ein bißchen übertrieben, Taka ist sicherlich Bundesligatauglich und Copado ist das mit abstrichen auch. Trotzdem ist das natürlich in Summe viel zu wenig, vor allem wenn sich Ama verletzt.
Aber mehr als einen Bundesligatauglichen Stürmer seh ich bei uns schon  


Zu dumm, dass Takahara das in 30 Monaten Bundesliga beim HSV leider nie zeigen konnte, aber der hat sich seine Tore entweder für uns oder für zukünftige Testspiele aufgehoben (Niko-Frommer-Effekt).

Copado hat seine Bundesligatauglichkeit in ca. 10 Spielen gezeigt. Mehr aber auch nicht. Spielt er wieder so wie in der Vorrunde, haben wir ein super Sturmduo mit Ama - Paco.
Spielt er wie in der Rückrunde.... dann sollten wir am besten hoffen, dass Stroh-Engel der große Durchbruch gelingt.
#
Die Eintracht ist echt auf den Hunt gekommen.


Teilen