>

Eintracht-Schnipsel (Februar 2009), Helau-Edition

#
MrBoccia schrieb:
Sehr schön, neben all dem Pyrofunkelcaiodoping gibts ja doch noch lesenswertes hier. Sei bedankt.


Der Pyro-Funkel hat Caio zum Tor gedopt?
#
AgentZer0 schrieb:
Sehr geil!      Teilweise wäre ich wirklich fast übern Boden gerollt!  


Mir ging's genauso. Als ich gerade an der Stelle mit unserem Präsi und dem "Gomez machen" war.  
Die beiden anderen Insassen hier im Büro wurde postwendend aufgeklärt und fanden's nicht minder witzig.  

Vielen Dank dafür.
#
Goil ,  

Ich wußte schon, warum ich mir die Fastnachtssitzung nicht angeschaut habe.

Danke für die netten, lustigen, wahren, traurigen, einfach tollen Schnipsel.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr schön, neben all dem Pyrofunkelcaiodoping gibts ja doch noch lesenswertes hier. Sei bedankt.


Der Pyro-Funkel hat Caio zum Tor gedopt?


Lieber Caio-Tor als Pyro-Doping?
#
.

Respekt und vielen,vielen Dank,Kerstin,mehr gibt es dazu nicht zu sagen,wie immer,sehr schön und lesenswert,einigen von wenigen Lichtblicken.
#
Ein dreifach donnerndes Dankeschön an alle närrischen und nicht-närrischen Mitleser, Dichter und Schreiber - vielen Dank für das nette Feedback  

@Grauer Adler, roaremer und missr6: Das habt ihr euch ja schön zusammengereimt  

@Westernfreunde adlerkadabra & maabootsche: "Mein großer Freund Heribert" fällt mir da noch ein. Oder: "Scharfschütze Friedhelm Ringo". Oder wie wär's mit "Friedhelm Earp und Doc Heribert"? Munition wird bei uns im übrigen nur da verschwendet, wo wir 100% sicher sein können, das sie sitzt.

@wib: Ich verstehe den Artikel so, dass die Headline ganz bewusst "böse" auf die Krebserkrankung von Armstrong anspielt - und zwar deshalb, weil Armstrong selbst es ja auch zulässt, dass sein Sponsor seine Krankheit (= Epo als Krebsmedikament) gleich mit vermarktet.

@madchaotikan: Da fragstu mich was... mmh... ich hab "Conclusion" verstanden, das mag aber an meinen nicht vorhandenen metereologischen Kenntnissen liegen, die Herr Kachelmann zusätzlich verwirrt hat ,-)

Ansonsten plädiere ich für mehr Tor-Doping für uns alle!

Nochmal @ all: Danke!
#
grandios - nicht mehr - nicht weniger - danke
#
Diese liebevolle Mühe verdient ein Dankeschön. Köstlich! Kuli gegen Tür. Klong. Gefällt mir. Pferde male ich auch so. Jetzt weiß ich, wie Zebras gehen. Wie Pferde mit Streifen. Halsabwärts.

Und Raben sehen in Wirklichlichkeit ganz niedlich aus. Wie Rotkehlchen eigentlich.

Und Kinder, der Phleps-Delphin raucht da keine Wasserpfeife. Das ist ein TÜV-geprüfter Schnorchel.

@rotundschwarz - Du bist eine begnadete Schreiberin, Humoristin, Zeicherin -  mit einem riesengroßen Eintrachtherz. Jedenfalls kretaiv. Bitte bleibe uns mit Deinen Beiträgen noch lange erhalten.  Es ist immer eine große Freude, von Dir zu lesen.  Die Komik (eine Gabe), die Dir zu eigen ist, trägt bisweilen zur Entkrampfung der Sichweisen bei. Hoffe ich mal.

Deine rührend naiven Tiermalings könnte ich mir en block in Küche/Flur vorstellen.
#
maexchen schrieb:


Deine rührend naiven Tiermalings könnte ich mir en block in Küche/Flur vorstellen.



Dito und ein ganz fettes DaZke,

LG
Uli
#
Vielen Vielen Dank fuer die Schnipsel. Da kommt doch ein bissl EIntracht nach Australien, habe mich super amuesiert.


Teilen