DeWalli schrieb: Die Hertha hat heute einfach einen schlechten Job gemacht
Stimmt! Aber Hauptsache mit Preetz weitermachen!
Da gehts demnächst gegen den SC Siemensstadt oder SC Charlottenburg!
Ich war, was hier bekannt ist, in einem früheren Leben Hertha-Fan. Und ich bin damals mit Hertha in die 3. Liga gegangen. Dann kam der große Tag: Aufstiegspiel gegen Meppen. Ein Unentschieden hätte für Hertha gereicht. Zur Pause stand es 1:0 für Hertha. In der 2. Hälfte: Innerhalb von 15 Minuten 3 Tore für Meppen, Endstand 1:3. Ein weiteres Jahr 3. Liga. Ich habe nie zuvor und nie danach so viele Menschen im Stadion heulen gesehen.
Yep, glaub ich dir gerne! Wir sind 1992 mit Chemnitz ( damals als Zweitligist ) nach Meppen gefahren, mit einem Lada, der kurz vor der Heimfahrt das zeitliche gesegnet hatte! Ein paar Chemnitzer Urlauber und wir fünf, so ca. 15 Leute! Die Meppener ( heisst das so? ) waren locker drauf! Wir wollten auch mal einen ausgeben, wir durften nicht! Super Typen und hatten uns damals alle Glück gewünscht gegen Düsseldorf! Scheiß Partnerstadt!
Das war aber auch ein seltsames Spiel gestern: eine Mannschaft spielt annähernd überlegen, hat die besseren Chancen (am Anfang DD), die andee Mannschaft macht aus dem Nichts das Tor. In HZ 2 umgekehrt. ... und Hertha stirbt sofort nach nem Gegentreffer. IDas ist ja wie Köln. Ein Motivator ist Rehakles also schonmal nicht. Die Fans sind auch nicht gerade die Pusher. Nach dem 1:1 hat man von den Herthanern aber gar nix mehr gehört.
Yep, glaub ich dir gerne! Wir sind 1992 mit Chemnitz ( damals als Zweitligist ) nach Meppen gefahren, mit einem Lada, der kurz vor der Heimfahrt das zeitliche gesegnet hatte! Ein paar Chemnitzer Urlauber und wir fünf, so ca. 15 Leute! Die Meppener ( heisst das so? ) waren locker drauf! Wir wollten auch mal einen ausgeben, wir durften nicht! Super Typen und hatten uns damals alle Glück gewünscht gegen Düsseldorf! Scheiß Partnerstadt!
eine Mannschaft spielt annähernd überlegen, hat die besseren Chancen (am Anfang DD), die andee Mannschaft macht aus dem Nichts das Tor.
In HZ 2 umgekehrt.
... und Hertha stirbt sofort nach nem Gegentreffer. IDas ist ja wie Köln.
Ein Motivator ist Rehakles also schonmal nicht.
Die Fans sind auch nicht gerade die Pusher.
Nach dem 1:1 hat man von den Herthanern aber gar nix mehr gehört.