SGE-Brüller schrieb: Spiderwoman schrieb: Schobberobber72 schrieb: SGEmannheim schrieb:Oho ich glaub damit bin wohl ich gemeint Natürlich, Mannheim,natürlich. Wer sonst Von Rauchbomben in er Bahn stand da allerdings nix und von den Böller der an einer bestimmte Stelle hochgegagen ist das könnte von Wichtigkeit für das Mädel sein ,-) aba escht ey....jetzt fehlt nur noch Alex-Meier-14
Spiderwoman schrieb: Schobberobber72 schrieb: SGEmannheim schrieb:Oho ich glaub damit bin wohl ich gemeint Natürlich, Mannheim,natürlich. Wer sonst Von Rauchbomben in er Bahn stand da allerdings nix und von den Böller der an einer bestimmte Stelle hochgegagen ist das könnte von Wichtigkeit für das Mädel sein ,-)
Schobberobber72 schrieb: SGEmannheim schrieb:Oho ich glaub damit bin wohl ich gemeint Natürlich, Mannheim,natürlich. Wer sonst Von Rauchbomben in er Bahn stand da allerdings nix
SGEmannheim schrieb:Oho ich glaub damit bin wohl ich gemeint
SGE_PP schrieb:Dann kommts hier so weit wie in anderen Fun-Games-Foren, wo jeder "Mann" Harter_23cm und jede "Frau" Hot_w heißt
Hier bin ich!
Herr lass Hirn regnen...