>

Wir gewinnen gegen Schalke 06, weil...

#
Maggo schrieb:
... Kuranyi gegen Russ - das geht ja gar nicht. Und Westermann gegen irgendwen - das geht ja gar nicht. Und so weiter!!! Sieg - das geht ja gar nicht.


... ich hoffe, dir diesen Kommentar heute Abend um die Ohren hauen zu können  
#
cyberboy schrieb:
Maggo schrieb:
... Kuranyi gegen Russ - das geht ja gar nicht. Und Westermann gegen irgendwen - das geht ja gar nicht. Und so weiter!!! Sieg - das geht ja gar nicht.


... ich hoffe, dir diesen Kommentar heute Abend um die Ohren hauen zu können    

Du wirst eh nicht recht bekommen. Selbst wenn Russ Kurany ausschaltet und vorne selber 5 Dinger macht - Maggo wird maulen  
#
Weil ich gestern mit dem 1-1 richtig lag und Heute mit einem 3-1 für die SGE nach lege.        
#
...bei Schlacke nur geistige Tiefflieger rumlaufen.

...wir müssen (oder sollen), da die Mannschaften unten zu punkten beginnen.

...bei denen die Kacke bei einer Niederlage aber so richtig schön am Dampfen ist und Manager und Trainer gefährdet sind.

(Allerdings gibt es auch viele Gründe gegen einen Sieg heute, aber die verschleiern wir jetzt mal )
#
..wir wieder mit 1:0 in Führung gehen!
#
das :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/28/caio/friedhelm-funkel-laesst-ihn-raus.html
ist ja wohl die dümmste Ausrede von FF, caio nicht und Meier tatsächlich zu bringen. Was soll Caio denn noch machen, ausser Spiel entscheiden und gut trainieren. Man, FF nervt nur noch mit seiner Meier Tätschelung! Funkel Raus!!!!!!

P.S:: Fahre jetzt voller Vorfreude auf harte 90 min ins Waldstadion....
#
... wir mal wieder dran sind, die Möchtegern-Meister von S06 zu ärgern. Ich setze auf Sieg!
#
...solche "fans" während dem spiel nicht im forum rumheulen werden
Bigfootffm schrieb:
das :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/28/caio/friedhelm-funkel-laesst-ihn-raus.html
ist ja wohl die dümmste Ausrede von FF, caio nicht und Meier tatsächlich zu bringen. Was soll Caio denn noch machen, ausser Spiel entscheiden und gut trainieren. Man, FF nervt nur noch mit seiner Meier Tätschelung! Funkel Raus!!!!!!

P.S:: Fahre jetzt voller Vorfreude auf harte 90 min ins Waldstadion....
#
....das wars wohl, weil......


Teilen