>

Eventuell Voronin???

#
Absolut gegen Voronin!! Er hatte letztes Jahr keine berauschende saison und ist dafür einfach zu teuer..
Wäre nicht der richtige Kanditat für uns finde ich!!
#
Absolut für Voronin, der wäre mein Wunschstürmer. Ist aber total unrealistisch, da er zum einen zu teuer ist und zum anderen hat Bayer doch als gestandene Stürmer nur Barbarez (eher OM) und Kießling. Da halte ich s für unwahrscheinlich, daß die Voronin abgeben, solange sie keinen gleichwertigen Ersatz haben.
Gruß
concordia-eagle
#
KAHN das denn sein? Als des geBABBEL WO RON hIN ist...
Kein STREIT leute ihr braucht auch net LAUTH werden.
Ok einige fordern hier sachen, da könnt man meinen die wären auf den HUNT gekommen – ernsthaft da zieh ich den HUTH – aber das ist doch nur ein FROMMER wunsch. Als fussballfan muss man äscht e DICKHAUT hamm – aber bitte uff em BODE bleibe mit den neuzugängen... sonst seh ich hier noch ROTH und geh kaBUTT.

SOBIS dann – ich ZIDAN mal weiter..

Mit freundliche Grüßen

Euer Rheuma-Bernd (bruder von ROYMAKAI)
#
Also so richtig mag ich ihn net. Aber er ist sicherlich ein starker Spieler. Uns würde er alle Male weiterbringen!
#
Afrigaaner schrieb:

bedingt dadurch dass mein Sohn Bay 04 Fan ist

Wo gibt's denn sowas  
#
OnkelTobi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

bedingt dadurch dass mein Sohn Bay 04 Fan ist

Wo gibt's denn sowas  

Aja, hier mal ned, vielleischd in Affrigaa?
#
Sorry habe in der Erziehung versagt.

Es koennte allerdings auch sein, dass es daher kommt, dass mein Sohn mit 7 immer sehr hungrig war. Denn als ich ihn damlas (vor 12 Jahren) fragte was sein Lieblingsverein ist, sagt er: Bayer Leberkaese.

Gruss aus Kapstadt  
#
Schädel_Harry schrieb:
Ok einige fordern hier sachen, da könnt man meinen die wären auf den HUNT gekommen – ernsthaft da zieh ich den HUTH – aber das ist doch nur ein FROMMER wunsch. Als fussballfan muss man äscht e DICKHAUT hamm – aber bitte uff em BODE bleibe mit den neuzugängen... sonst seh ich hier noch ROTH und geh kaBUTT.

Mit freundliche Grüßen

Respekt !!!

Ein Wortspieler vor dem Herrn
#

Großes Tennis!!!        
#
djabo schrieb:
Schädel_Harry schrieb:

Mit freundliche Grüßen

Respekt !!!

Ein Wortspieler vor dem Herrn  

Klasse Ding,  
aber du hast ERNSThaft falsch makiert
#
ganz großes Kino!

Respekt!!!
#
DANKE für die blumen!!! ***verbeug***
#
#
Unser Heribert sagte ja auch, dass es neber Thurk noch eins oder zwei Spieler gibt, die die Eintracht gerne kaufen/leihen würde. Also ich denke schon, dass Voronin da ein Thema sein könnte.
#
Ich würde mich über den Ukrainer sehr freuen

Teilen