War ja jahrelang nicht so der Fan der deutschen Nationalelf, aber was da der Özil abliefert, dass ist schon Fußball vom Allerfeinsten. Das macht Spaß da zuzusehen.
Leopard schrieb: War ja jahrelang nicht so der Fan der deutschen Nationalelf, aber was da der Özil abliefert, dass ist schon Fußball vom Allerfeinsten. Das macht Spaß da zuzusehen.
Denke auch, man muss ja keineswegs Deutschlandfan sein, um festzustellen, dass das ein herausragendes Team ist.
Leopard schrieb: War ja jahrelang nicht so der Fan der deutschen Nationalelf, aber was da der Özil abliefert, dass ist schon Fußball vom Allerfeinsten. Das macht Spaß da zuzusehen.
Denke auch, man muss ja keineswegs Deutschlandfan sein, um festzustellen, dass das ein herausragendes Team ist.
ich freue mich schon auf götze neben özil.
Oder Kroos, oder Gündogan, oder Schürrle, Holtby, Reus. Übelst! Und Khedira kommt auch zurück.
Gar nicht so verkehrt - werden die unsrigen wenigstens aufgeweckt, weiter konzentriert zu bleiben! Sonst wäre die 2. Halbzeit extrem langweilig geworden!
ich freue mich schon auf götze neben özil.
So ähnlich ging das doch früher!
* = Gerd ist gemeint...
** = Sigi ist gemeint...
Oder Kroos, oder Gündogan, oder Schürrle, Holtby, Reus. Übelst! Und Khedira kommt auch zurück.
Diktiert im Kopf schon mal sein zweites Buch: "Der feine Anstand - Wie man heute medienwirksam nachtritt"