Lese gerade im "Funkel du Hundessohn...-Fred", Caio sei in der Startaufstellung. Weiß jmd. was genaues? Ist da schon was bekannt. Rettet Funkel doch noch seinen *****?
Was geht denn bitte jetzt ab? Das Caio spielt hab ich mir gedacht, aber dass Funkel die Schalker überrennen will hab ich nicht vermutet. Vielleicht ist Kweuke ja auch für Jones abgestellt und soll ihm erst mal auf die Füße treten bis der nicht mehr kann. Dann Caio ins offensive Mittelfeld und das Spiel kann beginnen....
Frankfurt Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Mehdi, Köhler -Caio - Fenin
Das ist die offizielle Aufstellung, bislang habe ich noch nichts anderes gehört! Solange ich die Aufstellung um 15:30 Uhr nicht sehe, bleibe ich bei dieser
Der hessische Rundfunk hat aber die andere Auftstellung verkündet. und der Live-Ticker wird die auch gleich bestätigen.
Frankfurt Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Mehdi, Köhler -Caio - Fenin
Das ist die offizielle Aufstellung, bislang habe ich noch nichts anderes gehört! Solange ich die Aufstellung um 15:30 Uhr nicht sehe, bleibe ich bei dieser
Musiq schrieb: Lese gerade im "Funkel du Hundessohn...-Fred", Caio sei in der Startaufstellung. Weiß jmd. was genaues? Ist da schon was bekannt. Rettet Funkel doch noch seinen *****?
Das würde ich mal so vermuten, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Bellaid oder Chris einen linken Verteidiger spielen sollen. Und die Zeiten von 3er Kette sind nun wirklich vorbei...
el-adler schrieb: Was geht denn bitte jetzt ab? Das Caio spielt hab ich mir gedacht, aber dass Funkel die Schalker überrennen will hab ich nicht vermutet. Vielleicht ist Kweuke ja auch für Jones abgestellt und soll ihm erst mal auf die Füße treten bis der nicht mehr kann. Dann Caio ins offensive Mittelfeld und das Spiel kann beginnen....
Ich stell mir das Duell NadW vs. Kweuke vor. Köstlich!!!
Mein Gott ich hab ja mit vielem gerechnet aber bestimmt nicht mit der Aufstellung. Gefällt mir sehr gut! Auf jeden Fall mutig. Hoffentlich stimmt die und hoffentlich werden wir nicht abgeschossen
Ich versteh eher nicht, warum Petkovic nicht spielt? In den beiden letzten Spielen war er zwar nicht gut, aber wenn ich dran denk, wie oft Spycher unterirdisch gespielt hat und trotzdem unangefochtener Stammspieler war....
Weiß jmd. was genaues? Ist da schon was bekannt. Rettet Funkel doch noch seinen *****?
Vielleicht ist Kweuke ja auch für Jones abgestellt und soll ihm erst mal auf die Füße treten bis der nicht mehr kann. Dann Caio ins offensive Mittelfeld und das Spiel kann beginnen....
Russ - Chris - Bellaid
Ochs - Fink - Köhler
Der hessische Rundfunk hat aber die andere Auftstellung verkündet. und der Live-Ticker wird die auch gleich bestätigen.
www.bundesliga.de
Immer die offizielle - vom Verein bei der Liga abgegebene - Aufstellung ...
Die Aufstellung gefällt mir.
Mein Tipp: 2:0
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Chris
Caio - Meier - Fenin
Kweuke
Quelle: Bundesliga.de
O-F-F-I-Z-I-E-L :neutral-face
Ochs - Russ - Bellaid - Chris
Köhler - Fink
Caio - Meier - Fenin
Kweuke
So sieht das logischer aus....
...aber nicht nach Funkel!
Das würde ich mal so vermuten, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Bellaid oder Chris einen linken Verteidiger spielen sollen. Und die Zeiten von 3er Kette sind nun wirklich vorbei...
Auf geht´s Jung´s: Auf drei Punkte!!!
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris Fink
Caio Meier Fenin
Kweuke
Ich stell mir das Duell NadW vs. Kweuke vor. Köstlich!!!
Meinte natürlich so....
Elefant trifft auf Glasknochen?
Mit der Aufstellung gehen wir flöten... *dasgegenteilwünsch*
Wenn aber Meier als Sechser und Caio offensiv gut zusammenspielen, Kweuke die Bälle reindonnert, dann wird das ein Feuerwerk.