>

Die kommen noch!!

#
JayG2k1 schrieb:
HB verpflichtet seit Copado vor 2 Jahren keine Spieler mehr, die alt sind und womöglich nur kurzfristig bei uns sind und genau so sollte es sein.


...und was ist mir Rehmer?
#
ZoLo schrieb:
JayG2k1 schrieb:
HB verpflichtet seit Copado vor 2 Jahren keine Spieler mehr, die alt sind und womöglich nur kurzfristig bei uns sind und genau so sollte es sein.


...und was ist mir Rehmer?


Ok, stimmt schon. Das war aber sicher eine Ausnahme, da wir eine schwer zu stopfende Lücke am besten kostenlos stopfen mussten. Rehmer passte da einfach perfekt.
#
ZoLo schrieb:
...und was ist mir Rehmer?

Bisher kannt´ ich nur: was ist mir Hekuba?  
Hmm... Hekuba war Hektor gleichgültig, dir Rehmer also auch?
Sorry ZoLo, der musste sein, konnte net anners....  
#
Henry_Chinaski schrieb:
ZoLo schrieb:
...und was ist mir Rehmer?

Bisher kannt´ ich nur: was ist mir Hekuba?  
Hmm... Hekuba war Hektor gleichgültig, dir Rehmer also auch?
Sorry ZoLo, der musste sein, konnte net anners....  


Gleichgültig ist er mir nicht, ich könnte aber wohl auf ihn, als Spieler, verzichten!  
#
RobertoMR schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag,

diese News gehoeren eigentlich unter "Unsere Eintracht", aber da ihr sie nicht glaubt stelle ich sie hier rein.

Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.

Ob ihrs glaubt oder nicht...  ,-)  



Hunt kann sein; Ailton jedoch net-hat neuen Vertrag in der Türkei unterschrieben


Guten Morgen Deutschland,

Ich habe da die Information das er nach wie vor Spieler von Besiktas ist - er war nur dem HSV ausgeliehen. Natuerlich spielt er bis er nach Frankfurt kommt offiziell bei Besiktas.

Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen, man muss in schon als 33 Jaehrigens sehen. Ich freue mich auf ihn.

Gruss aus Kapstadt    
#
Afrigaaner schrieb:
RobertoMR schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag,

diese News gehoeren eigentlich unter "Unsere Eintracht", aber da ihr sie nicht glaubt stelle ich sie hier rein.

Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.

Ob ihrs glaubt oder nicht...  ,-)  



Hunt kann sein; Ailton jedoch net-hat neuen Vertrag in der Türkei unterschrieben


Guten Morgen Deutschland,

Ich habe da die Information das er nach wie vor Spieler von Besiktas ist - er war nur dem HSV ausgeliehen. Natuerlich spielt er bis er nach Frankfurt kommt offiziell bei Besiktas.

Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen, man muss in schon als 33 Jaehrigens sehen. Ich freue mich auf ihn.

Gruss aus Kapstadt      


jaja is klar. hunt kommt laut hb nicht und ailton schon garnet!

schließen!
#
Hmm, da möchte jemand dem Abt nacheifern und einen Pseudo 6+1 Fred aufmachen - sehr schlechter Versuch !!!

@ Mods: Bitte
#
oVaflYa schrieb:


schließen!



Besser sperren und zwar den Threaderöffner!!!
#
So, Hunt kommt schonmal nicht! Wer wird also Ailtons neuer Sturmpartner bei uns? Vielleicht doch Ronaldo?
#
@ afrigaaner

Kannst ja dann schonmal mit dem Nähen des Banners anfangen, damit er bis zum ersten Heimspiel fertig wird.

Bitte mit folgendem Text:

Tut mir Leid das ich im Forum immer nur Mist erzähle, absofort halte ich mich zurück. Euer afrigaaner  
#
@ Afrigaaner :  

Ich mach mir langsam um deinen gesundheitszustand sorgen.
#
Tja, wo isser dann?

Ich denke, jetzt isser endgültig als wichtigtuerischer Dorfdepp entlarvt (was ich schon seit einger Zeit stark vermutet habe).

Hunt bleibt in Bremen, Ailton darf nicht weg aus Istanbul (brauchen tuen wir die beiden eh nicht).

Ein kleiner Tipp an unseren Afrigaaner:

Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
#
Na wenigstens hat er mich zum lachen gebracht       . Is auch was Wert   .
#
Rheinadler schrieb:
Tja, wo isser dann?

Ich vermute, er ist unter die Propheten gegangen:  
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht, aber ich sollte Prophet werden. Vor der Auslosung habe ich zu meinem Sohn gesagt FC St. Pauli gegen Bayern und Siegen gegen Eintracht, weis aber nicht warum.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11102105,11697372/goto/

Falls sich sein Berufswunsch erfüllt hat, sollten wir ihn eigentlich zum letzten Mal gesehen haben, denn die Propheten-Planstellen sind in diesem Forum ja bereits belegt.
Ich fürchte nur, die Freude wird nicht von allzu langer Dauer sein:
wenn das Forum nicht zum Propheten kommt, kommt der Prophet eben zum Forum (zurück)...  
#
KidKlappergass schrieb:
Rheinadler schrieb:
Tja, wo isser dann?

Ich vermute, er ist unter die Propheten gegangen:  
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht, aber ich sollte Prophet werden. Vor der Auslosung habe ich zu meinem Sohn gesagt FC St. Pauli gegen Bayern und Siegen gegen Eintracht, weis aber nicht warum.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11102105,11697372/goto/

Falls sich sein Berufswunsch erfüllt hat, sollten wir ihn eigentlich zum letzten Mal gesehen haben, denn die Propheten-Planstellen sind in diesem Forum ja bereits belegt.
Ich fürchte nur, die Freude wird nicht von allzu langer Dauer sein:
wenn das Forum nicht zum Propheten kommt, kommt der Prophet eben zum Forum (zurück)...  


Warten wir halt einfach ab. Danach gilt lt. Altem Testament folgendes:
Wenn der Prophet im Namen des HERRN redet, und das Wort geschieht nicht und trifft nicht ein, so ist das das Wort, das nicht der HERR geredet hat. In Vermessenheit hat der Prophet es geredet; du brauchst dich nicht vor ihm zu fürchten.
#
Er schreibt nun scheinbar als Prophet unter anderem Namen für die Süddeutsche!
#
Schobberobber72 schrieb:
Er schreibt nun scheinbar als Prophet unter anderem Namen für die Süddeutsche!





wie abgefahren....
#
Ecke_Toooor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Er schreibt nun scheinbar als Prophet unter anderem Namen für die Süddeutsche!





wie abgefahren....  


Auch hier ein Neueinkauf
#
Hi,

hier bin ich wieder!!!  

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass sich Ailton aus seinen Vertrag freikaufen wollte. Warum wohl.

Mal ne Frage  wuerdet ihr zu einem Verein kommen wollen, deren Fans einem so ablehnen? Ich nicht! - Ailton ????
#
alter...

schnapp dir nen surfbrett, und geh bitte, bitte beim kap der guten hoffnung schön im meer baden...

am besten nimmst du noch nen schönes mettbrötchen mit aufs board...


Teilen