>

Was haltet ihr 2007 von Lehmann

#
SGEmannheim schrieb:
 


was schüttelste da den Kopf? Besser als Rauchbomben in seinem Zimmer zu zünden  
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100396/#f11685479





Gut dass ich das mal gemacht hab.  
#
ArianO schrieb:

genau deswegen hab ich ja eine Diskussion dazu eröffnet, da kannst du das dann bitte alles reinschreiben und der Threaderöffner auch, aber was du hier machst kann man als Beleidigung auffassen und muss man vlt auch. Ich gebe dir ja Recht trotzdem gibt dir das nicht das recht ihn so anzufahrn...


Wo habe ich irgendjemand beleidigt?

Ist "Fantast" eine Beleidigung oder welches Wort stört hier?

Dass der Eröffner diesen Freds erstmal schreiben lernen sollte, ist wohl auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Dass ich es als Kindergarten bezeichne, wenn jemand schreibt "ich schreib das ja nur weil maik77 das mit hildebrand geschrieben hat" ist aus meiner Sicht immer noch keine Beleidigung.

RobertoMR schrieb:
Find ich nett, dass Du mit deiner Aussage meinen Eindruck über dich bekräftigst    


Jaja, die alte Taktik: wenn man nichts zur Sache beitragen kann, wird halt die gute alte Polemik ausgepackt. Ganz großes Kino (vor allem für einen Banker), aber lassen wir das. Sich mit Dir zu unterhalten ist Zeitverschwendung.
#
Rheinadler schrieb:
ArianO schrieb:

genau deswegen hab ich ja eine Diskussion dazu eröffnet, da kannst du das dann bitte alles reinschreiben und der Threaderöffner auch, aber was du hier machst kann man als Beleidigung auffassen und muss man vlt auch. Ich gebe dir ja Recht trotzdem gibt dir das nicht das recht ihn so anzufahrn...


Wo habe ich irgendjemand beleidigt?

Ist "Fantast" eine Beleidigung oder welches Wort stört hier?

Dass der Eröffner diesen Freds erstmal schreiben lernen sollte, ist wohl auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Dass ich es als Kindergarten bezeichne, wenn jemand schreibt "ich schreib das ja nur weil maik77 das mit hildebrand geschrieben hat" ist aus meiner Sicht immer noch keine Beleidigung.

RobertoMR schrieb:
Find ich nett, dass Du mit deiner Aussage meinen Eindruck über dich bekräftigst    


Jaja, die alte Taktik: wenn man nichts zur Sache beitragen kann, wird halt die gute alte Polemik ausgepackt. Ganz großes Kino (vor allem für einen Banker), aber lassen wir das. Sich mit Dir zu unterhalten ist Zeitverschwendung.


Scheinst aber viel Zeit zu haben, die Du als mit meinen Aussagen verschwendest  
#

RobertoMR schrieb:

Scheinst aber viel Zeit zu haben, die Du als mit meinen Aussagen verschwendest  


was in jedem Fall eine Zeitverschwendung ist, da gebe ich dir Recht  
#
%5Bquote%3DRobertoMR%5D%5Bquote%3DRheinadler%5D%5Bquote%3DEintrachtadlerSGEfan%5DLehmanns%20vertrag%20bei%20arsenal%20l%E4uft%20ja%20im%20sommer%202007%20aus%20also%20ich%20schreib%20das%20ja%20nur%20weil%20maik77%20das%20mit%20hildebrand%20geschrieben%20hat%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADer%20reinste%20Kindergarten%20hier.%20Langsam%20geht%B4s%20mir%20echt%20aufen%20Sack.%0D%0A%0D%0ALern%20erstmal%20halbwegs%20richtig%20zu%20schreiben.%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AMehr%20gehen%20eher%20solche%20Leute%20wie%20Du%20auf%20den%20Sack%2C%20die%20nicht%20in%20einen%20normalen%20Ton%20reden%20k%F6nnen%2C%20sondern%20gleich%20ausf%E4llig%20und%20beleidigend%20werden%21%20Wir%20sind%20hier%20nicht%20am%20Frankfurter%20Berg%21%0D%0AAlso%2C%20bitte%20in%20Zukunft%20in%20einem%20vern%FCnftigen%20und%20nicht%20assozialen%20Ton%21%20%3Adead%3A%20%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Awas laberst du mit assozial?
#
Warum nicht Uli Stein????
#
lehmann will nach der em eh mit fussball aufhörn!!!!!!!!  
un wenn ers net  mache würde glaub ich kaum das er zur eintracht gehen würde.....un wir ham doch subbatormänner schaut euch doch pröll an sein 2. spiel sein 2. elfer gehalten  
#
stimmt schon mit den Elfmeter dafür is Nikolov besser "normale" Torschüsse zu halten. Meiner Ansicht nach!
#
RobertoMR schrieb:
Ich war schon immer ein großer Fan von Lehmann und Mitglied der Bewegung "Pro Lehmann", die vor der WM eine Unterschriftenaktion für Lehmann an Klinsmann gestartet hatte(mit Erfolg,wie wir ja wissen).
Er will ja noch eine Saison in der Bundesliga spielen, bevor er dann 2008 seine Karriere beendet. Generell wäre ich dafür, aber wir bauen gerade eine junge Mannschaft mit Perspektive auf, die mehrere Jahre zusammen spielen soll. Da wäre Lehmann nicht so gut. Würde aber er noch bis 2010 weiterspielen wollen und weiterhin solche Leistungen wie zuletzt bringen, wäre ich auch hier Pro Lehmann


Klar, die Unterschriftenaktion hat Klinsi veranlasst, Lehmann ins Tor zu stellen.    Deswegen hat er ja auch Scholl mitgenommen???

Und bitte, was wollen wir mit einem Lehmann, der noch EIN Jahr in der Bundesliga spielen will. Wir haben Pröll, und wenn der so weitermacht und von Verletzungen verschont bleibt, ist der auch noch 2010 bei uns Torwart!


Teilen