AgentZer0 schrieb: Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.
musst du auch jetzt zum glück nicht mehr btw endstand türkei croatia 0-3
AgentZer0 schrieb: Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.
musst du auch jetzt zum glück nicht mehr btw endstand türkei croatia 0-3
Dem kann ich nicht widersprechen aber Aogo finde ich aktuell keinen Deut besser.
Dem kann ich nicht widersprechen aber Aogo finde ich aktuell keinen Deut besser.
Jedenfalls haben beide derzeit absolut NICHTS in der Nationalmannschaft zu suchen. Was denkt Löw sich dabei?
yeboah1981 schrieb: Wenigstens wieder ein normales System.
Sieht der Simon aber anders ...
Keine Ahnung was der Simon sieht aber wer bitte soll den in Hz. 1 2. Spitze gespielt haben? Das war ein 3-6-1
Hab erst eben hingeschaltet - bisher Türkei-Kroatien geschaut. Von daher keine Ahnung was die in HZ1 gespielt haben. Nur was mit 3er-Kette mitbekommen hinten - und das sieht mir immer noch so aus!
Das System ist eine katastrophe und man merkt außerdem das die 3. von den Bayern fehlen ( Lahm, Schweinsteiger, Neuer ) wirkt alles ziemlich nervös und überhastet.
musst du auch jetzt zum glück nicht mehr
btw endstand türkei croatia 0-3
und wenn wir schon dabei sind
Endstand Bosnien - Portugal 0:0
Sieht der Simon aber anders ...
Keine Ahnung was der Simon sieht aber wer bitte soll den in Hz. 1 2. Spitze gespielt haben? Das war ein 3-6-1
Jedenfalls haben beide derzeit absolut NICHTS in der Nationalmannschaft zu suchen. Was denkt Löw sich dabei?
Hab erst eben hingeschaltet - bisher Türkei-Kroatien geschaut. Von daher keine Ahnung was die in HZ1 gespielt haben. Nur was mit 3er-Kette mitbekommen hinten - und das sieht mir immer noch so aus!
Seh ich mittlerweile auch so - vorhin dachte ich noch es könnten tatsächlich nur 3 sein - aber eben wars wirklich deutlich zu sehen!
Überhaupt keine Frage_
Boateng-Hummels-Badstuber-Aogo
Ist aber wohl zuviel verlangt, eine Umstellung zu bemerken. Gebühren und Gehalt fließen immer.
Räusper....
In dem Fall nicht.