>

Ukraine - Deutschland (11. November 2011, 20:45)

#
AgentZer0 schrieb:
Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.

musst du auch jetzt zum glück nicht mehr
btw endstand türkei croatia 0-3  
#
lieber_gott schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.

musst du auch jetzt zum glück nicht mehr
btw endstand türkei croatia 0-3    

und wenn wir schon dabei sind

Endstand Bosnien - Portugal 0:0
#
Wenigstens wieder ein normales System.
#
AgentZer0 schrieb:

Dem kann ich nicht widersprechen aber Aogo finde ich aktuell keinen Deut besser.
#
yeboah1981 schrieb:

Sieht der Simon aber anders ...
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Keine Ahnung was der Simon sieht aber wer bitte soll den in Hz. 1 2. Spitze gespielt haben? Das war ein 3-6-1
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Dem kann ich nicht widersprechen aber Aogo finde ich aktuell keinen Deut besser.

Jedenfalls haben beide derzeit absolut NICHTS in der Nationalmannschaft zu suchen. Was denkt Löw sich dabei?
#
Der nervt schon immer und hat halt keinen Plan. Die Viererabwehrkette ist doch deutlich zu sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Keine Ahnung was der Simon sieht aber wer bitte soll den in Hz. 1 2. Spitze gespielt haben? Das war ein 3-6-1

Hab erst eben hingeschaltet - bisher Türkei-Kroatien geschaut. Von daher keine Ahnung was die in HZ1 gespielt haben. Nur was mit 3er-Kette mitbekommen hinten - und das sieht mir immer noch so aus!
#
Oh Gott, das war wieder Stümper-Gomez aus alten Zeiten. Was sollte das denn?
#
Neh, Boateng spielt doch jetzt RV, oder bin ich blöd?
#
yeboah1981 schrieb:
Der nervt schon immer und hat halt keinen Plan. Die Viererabwehrkette ist doch deutlich zu sehen.  

Seh ich mittlerweile auch so - vorhin dachte ich noch es könnten tatsächlich nur 3 sein - aber eben wars wirklich deutlich zu sehen!
#
Poldi und Müller beim warmmachen, Jogi, erlöse uns von dem Aogo!
#
yeboah1981 schrieb:

Überhaupt keine Frage_

Boateng-Hummels-Badstuber-Aogo

Ist aber wohl zuviel verlangt, eine Umstellung zu bemerken. Gebühren und Gehalt fließen immer.
#
Watt? Tor nach Ecke? Das man das noch erleben darf...
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Das System ist eine katastrophe und man merkt außerdem das die 3. von den Bayern fehlen ( Lahm, Schweinsteiger, Neuer ) wirkt alles ziemlich nervös und überhastet.
#
hoppala ... was war das denn für ne vorbereitung? mats der fuchs ...
#
yeboah1981 schrieb:
Neh, Boateng spielt doch jetzt RV, oder bin ich blöd?

Räusper....

In dem Fall nicht.
#
Aogo darf weiter spielen 3D

Teilen