>

Deutschland- Niederlande (15. November 2011, 20:45)

#
Alter... wie Müller, Özil und Klose die Holländer rundspielen ist schier unglaublich. Ich denke da kann man, trotz des Freundschaftsspiels, sagen: Weltklasse. Ohne wenn und aber, alle drei.
#
Ok,
Müller, Klose und Özil, da gibt es nur ein Wort:

Weltklasse!  
#
Wer hat nach dem Tor den typen mit der Eintrachtjacke im Publikum  noch gesehen???  
#
Die Stimmung ist eine Schande angesichts eines solchen Spiels.

Früher hätte man nie im Leben 3:0 gegen Holland geführt und gesagt "Hm, könnt schon 5:0" stehen, da hätte man frenetisch gefeiert. Man stelle sich vor, man hätte vor 10 Jahren gesagt, als wir gegen die Ukraine uns grad für die WM qualifizierten "Du, in 10 Jahren gewinnen wir gegen Holland haushoch, schlagen Argentinien 4:1, England 4:1 und das durch spielerische Klasse"... Man hätte die Person in die Klapse eingewiesen.
#
AgentZer0 schrieb:
Ok,
Müller, Klose und Özil, da gibt es nur ein Wort:

Weltklasse!    

#
RiedbergAdler schrieb:
Wer hat nach dem Tor den typen mit der Eintrachtjacke im Publikum  noch gesehen???    

ich  
#
Ey der norwegerr hat Ahnung, dass ist mir schon öfters aufgefallen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Die Stimmung ist eine Schande angesichts eines solchen Spiels.

Früher hätte man nie im Leben 3:0 gegen Holland geführt und gesagt "Hm, könnt schon 5:0" stehen, da hätte man frenetisch gefeiert. Man stelle sich vor, man hätte vor 10 Jahren gesagt, als wir gegen die Ukraine uns grad für die WM qualifizierten "Du, in 10 Jahren gewinnen wir gegen Holland haushoch, schlagen Argentinien 4:1, England 4:1 und das durch spielerische Klasse"... Man hätte die Person in die Klapse eingewiesen.

argentinien 4-0 bitte  
#
Oh die pösen Holländer machen bei der Laola nicht mit
#
....nur noch 7!
#
In 10 Jahren spielt die Eintracht Bayern, Schalke und Dortmund an die Wand. Wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
In 10 Jahren spielt die Eintracht Bayern, Schalke und Dortmund an die Wand. Wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister!!!  

#
schon wahnsinn, wie harmlos die holländer sind.
auch ohne van persie und robben dürfte man von huntelaar & sneijder einiges mehr erwarten
#
AgentZer0 schrieb:
Ey der norwegerr hat Ahnung, dass ist mir schon öfters aufgefallen.  ,-)  

#
iran069 schrieb:

ich hab inne klapse angerufen, die holen dich gleich  ,-)  
wenn ich dich dann in zehn jahren wieder raushole u mich entschuldige verzeihst mir sicher oder?  
#
Der Kader für die EM ist fast perfekt- Löw muss sich nur noch überlegen, welchen Eintrachtler er mitnimmt. Ich empfehle Hölzenbein. Falls es spielerisch dann doch mal nicht so läuft, holt er auch mit Mitte 60 noch nen Elfer raus  
#
Ich: "Die sind richtig schlecht, die Holländer"

Meine Frau: "Ja, und wir kennen uns echt gut aus mit schlechtem Fußball"

#
Grabi65 schrieb:
Ich: "Die sind richtig schlecht, die Holländer"

Meine Frau: "Ja, und wir kennen uns echt gut aus mit schlechtem Fußball"

#
Diego_adler schrieb:
iran069 schrieb:

ich hab inne klapse angerufen, die holen dich gleich  ,-)  
wenn ich dich dann in zehn jahren wieder raushole u mich entschuldige verzeihst mir sicher oder?    

#
RiedbergAdler schrieb:

!

Das sieht heute schon recht gut aus! Nach vorne ist das einsame Spitze, hinten drückt bei uns der Schuh! Mertesacker muss aus der IV, mir egal wer da spielt, Hummels wär für mich gesetzt.

Teilen