Der Einsatz, mit dem die Spieler von SGE Gross-Umstadt in den Zweikampf gehen ist heute sehr niedrig. Alle Mann von SGE Gross-Umstadt sind topfit und scheinen völlig erholt zu sein - dies könnte von entscheidender Bedeutung sein. Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG Eintracht Höchst in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch. Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von SG Eintracht Höchst - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SGE Gross-Umstadt in den Zweikampf gehen ist heute sehr niedrig. Alle Mann von SGE Gross-Umstadt sind topfit und scheinen völlig erholt zu sein - dies könnte von entscheidender Bedeutung sein. Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG Eintracht Höchst in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch. Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von SG Eintracht Höchst - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
Etwas zu hartes Einsteigen von Biesinger das pfeift der Schiedsrichter ab.
Freistoß von halbrechts für SG Eintracht Höchst aus gut 20 Metern der Freistoß wird direkt ausgeführt Kołasiewicz schnappt sich das Leder er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt da zappelt der Ball im Netz!
Tor für SG Eintracht Höchst in Minute 30 - Torschütze Kołasiewicz.
SG Eintracht Höchst versucht den Gegner ins Abseits zu stellen Arnaiz hat gepennt und hebt die Abseitsfalle auf und Zaulig kommt frei stehend an den Ball hat viel Platz und kann es alleine machen macht alles richtig und steht nun vorm freien Tor und hat keine Mühe das Tor zu machen!
Tor für SGE Gross-Umstadt in Minute 33 - Torschütze Zaulig.
Etwas zu hartes Einsteigen von Biesinger das pfeift der Schiedsrichter ab.
Freistoß von halbrechts für SG Eintracht Höchst aus gut 20 Metern der Freistoß wird direkt ausgeführt Kołasiewicz schnappt sich das Leder er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt da zappelt der Ball im Netz!
1:1
ich wollte, wie ich gerade gesehen hab, hab ich 2 mal den gleichen getickert
Nun, der alterschwache Blingor mit seiner zusammengestümperten Truppe hat mich mit 4:1 geschlagen (obwohl da irgendwas von Seiten GU manipuliert wurde...)!
Foofighter schrieb: Nun, der alterschwache Blingor mit seiner zusammengestümperten Truppe hat mich mit 4:1 geschlagen (obwohl da irgendwas von Seiten GU manipuliert wurde...)!
Heute wird das anders aussehen.....
jepp, ich fang erst in hbz 2 an zu kicken ,-)
die ersten 45. minuten wird immer erstmal warm gelaufen
wie meinst du das?
die spieler? da gehts bis über 10...
Gemeinsames Aufrücken der Abwehr von SGE Gross-Umstadt und der Versuch den Gegner Abseits zu stellen
und Marquardt steht Abseits.
Das is ja unfair.........
Gemeinsames Aufrücken der Abwehr von SGE Gross-Umstadt und der Versuch den Gegner Abseits zu stellen
und Marquardt steht Abseits.
gekas´sche taktik hart an der abseits grenze, oder wie?
SG Eintracht Höchst versucht den Gegner ins Abseits zu stellen
schöner Doppelpass zwischen Brito und Barthel
doch Abseitsstellung von Barthel.
ich hätte ja auch meine "normale" aufstellung einsetzen und mit 100% einsatz spielen können
den Ticker überlass ich AKU.......
Alle Mann von SGE Gross-Umstadt sind topfit und scheinen völlig erholt zu sein - dies könnte von entscheidender Bedeutung sein.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG Eintracht Höchst in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch.
Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von SG Eintracht Höchst - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
a.loch
Alle Mann von SGE Gross-Umstadt sind topfit und scheinen völlig erholt zu sein - dies könnte von entscheidender Bedeutung sein.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG Eintracht Höchst in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch.
Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von SG Eintracht Höchst - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
der AKU will wohl nicht...also
Etwas zu hartes Einsteigen von Biesinger
das pfeift der Schiedsrichter ab.
Freistoß von halbrechts für SG Eintracht Höchst
aus gut 20 Metern
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Kołasiewicz schnappt sich das Leder
er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt
da zappelt der Ball im Netz!
1:1
SG Eintracht Höchst versucht den Gegner ins Abseits zu stellen
Arnaiz hat gepennt und hebt die Abseitsfalle auf
und Zaulig kommt frei stehend an den Ball
hat viel Platz und kann es alleine machen
macht alles richtig
und steht nun vorm freien Tor
und hat keine Mühe das Tor zu machen!
Tor für SGE Gross-Umstadt in Minute 33 - Torschütze Zaulig.
ich wollte, wie ich gerade gesehen hab, hab ich 2 mal den gleichen getickert
meine bewerbung für den depp des tages
Heute wird das anders aussehen.....
jepp, ich fang erst in hbz 2 an zu kicken ,-)
die ersten 45. minuten wird immer erstmal warm gelaufen
das wird ein schöner 6:1 HEIMSIEG!!!
Pamperin geht statt auf den Ball voll in den Mann
da gibt es keine zwei Meinungen - gelbe Karte für Pamperin
Gelbe Karte in Minute 41 für Pamperin.
Der gefoulte Weckwerth bleibt am Boden liegen
doch das Ganze sah schlimmer aus als es war
Weckwerth kann weiterspielen.
Freistoß und Ballbesitz in der eigenen Hälfte für SGE Gross-Umstadt.
die rache des 150%igen einsatzes
Gegen deine "Gurkentruppe" muss ich ja das machen!
Wie kann man das denn sehen?