ich freue mich besonders auf die irokesenperücke in schwarzrotgold.
kurz nach emstart fahr ich für den sommer über in urlaub und verpasse damit tragischer weise das 2. turnier in folge. ich könnt mich ja dran gewöhnen glaub ich
Ist es nicht so, wenn man bei Bitburger/Krombacher/Licher mindestens 12 Kasten Bier kauft und vertilgt es ein Fan Shirt gratis gibt? Mit Logo der Biermarke und schwarzrotgelbem Aufdruck?
haha wie ich sehe bin ich doch nicht alleine im zu erwartenden schwarz-rot-geilen kollektivfreudentaumel, der jedes Jahr extremer von Industrie und Medien inszeniert wird....
r.adler schrieb: Ist es nicht so, wenn man bei Bitburger/Krombacher/Licher mindestens 12 Kasten Bier kauft und vertilgt es ein Fan Shirt gratis gibt? Mit Logo der Biermarke und schwarzrotgelbem Aufdruck?
Bin schon schwer am Saufen!
Spende lieber Deine Leber, als Kohle für diese Plörre auszugeben, Dussel.
[qoute]haha wie ich sehe bin ich doch nicht alleine im zu erwartenden schwarz-rot-geilen kollektivfreudentaumel, der jedes Jahr extremer von Industrie und Medien inszeniert wird...[/quote]
Mach Dich ab in die rot-weiße österrrrreichische Trauer-Pollonaise
EFCB schrieb: So Ihr miesen Modefans, die Ihr an Wochenenden und auch manchmal in der Woche nichts anders zu tun habt, als Euch die Zeit in miesen zugigen Betonklötzen zu vertreiben.
Ihr, die Ihr dort hohle Parolen und sinnfreie Lieder brüllt.
Ihr, die denkt, Ihr wüßtet auch nur einen Hauch vom echten Fansein.
Macht Euch fort, verkriecht Euch in Eure Löcher und haltet das Maul.
In einigen Wochen zeigen sich endlich wieder die wahren Fans, die Ahnung von der Materie haben, und Ihre Leidenschaft auch nach außen zeigen.
Endlich beginnt dann die EM. Ein wirklicher Fan trägt selbstredend das Deutschland-Trikot irgendeiner Handelsmarke. Zeigt seine Gesinnung durch Einschmücken seines Gefährts von Spiegel bis zum Auspuff. Wirft das Cartier-Kettsche in die Schatulle und läuft mit schwarz-rot-geldener Kunstblumenkette auf der Gass rum.
Und statt dumpfbackigen Aggro-Liedern ertönt endlich wieder "Poooldiii" und "Schweiiiiniii" aus den Reihen der fußballverständigen echten Fans.
wir erschiessen dich....hatte dir im euro fred ne frage gestellt...ist dank s-g-eintrachts monologen unter gegangen
Du kannst halt alles tragen.
Bei mir sehe das billig und leicht dümmlich aus.
Aber Afrigaaner, so ein fieser Post sieht Dir gar net ähnlich
... aber besser, als z.B. die Licher-Trikots
"seht her, ich habe 10 Kisten Licher gekippt", die es scheinbar auch nur in knalleng (XXXXL) gab....
Solche Idioten, es gibt doch das Forum Ich habe Lahm doppelt und suche noch Gomez.
Kann es sein, dass du "mir" mit "Dir" verwechselst hast? ,-)
kurz nach emstart fahr ich für den sommer über in urlaub und verpasse damit tragischer weise das 2. turnier in folge. ich könnt mich ja dran gewöhnen glaub ich
Bin schon schwer am Saufen!
Spende lieber Deine Leber, als Kohle für diese Plörre auszugeben, Dussel.
[qoute]haha wie ich sehe bin ich doch nicht alleine im zu erwartenden schwarz-rot-geilen kollektivfreudentaumel, der jedes Jahr extremer von Industrie und Medien inszeniert wird...[/quote]
Mach Dich ab in die rot-weiße österrrrreichische Trauer-Pollonaise
Also ich bin für die Holländer.
Fand gerade den Ballack - braucht den jemand?
???
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos88120100625dpa-02561636-jpg/1867458/3.JPG?format=format1
http://kick-dich.de/wp-content/uploads/2006/06/060612190833_swr-ballack_1.jpg
http://www.meaus.com/0133-michael-ballack-2008.JPEG
Mehr spare ich Euch - Ihr bekommt in den kommenden Wochen noch genügend von diesem Kaliber.