>

SAW-Gebabbel (04.03.2009)

#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mit Vogts steht ja Funkel genau der richige Mann im Rücken.
Ich glaube, unter Vogts würden wir noch uansehnlicher spielen,
als unter Funkel.  

Achtung, Achtung! Hyundaii30 wird aktiv.

Dabei ist -wenn ich mich nicht irre- Vogts der erfolgreichste Trainer den die deutsche Nationalmannschaft je gehabt hat, betrachtet man die Anzahl der Siege in der Relation zu den bestrittenen Spielen...  

das stimmt. vogts hat damals schlicht und ergreifend gegen die bild-zeitung verloren. wobei ich mich auch an einige grottigen spiele unter vogts erinnere. allerdings waren deutsche qualifikations- und/oder freundschaftsspiele zu allen zeiten kein reines vergnügen.

Außerdem war er ein großartiger Schauspieler, wie wir uns noch gut erinnern.

@ Vael:
Ich wollte schon gerade sagen!!! (von wegen keinen großen Titel...)
#
Philosoph schrieb:
oko1979 schrieb:
bestes Beispiel der jüngeren Vergangenheit Danny Galm.

Ich frage mich nur wer beraet diese Spieler eigentlich? Warum wechsel ich nach einer guten Saison bei einem Regionalliga-Aufsteiger und U23 eines Erstligisten nach Cottbus, um mich dann 6 Monate spaeter einem vermeintlichen 3.Liga-Absteiger anzuschliessen nur um dann in der naechsten Saion wieder in der Regionalliga zu landen. Diese Gedankenkette erschliesst sich mir nicht.
Waere es nicht besser, diese Saison in der Regionalliga zu spielen und die sehr gute Arbeit vom Vorjahr in einem vertrauten Umfeld fortzusetzen, um mich eventuell fuer die erste Mannschaft zu empfehlen oder dann zu einem 2. oder ambitionierten 3.-Ligisten zu gehen? Damit haelt man sich doch noch mehr Optionen offen.

Aus meiner Sicht:
Danny hat bei der U 23 kein Geld, oder ganz, ganz wenig Geld angeboten bekommen.
Das Angebot konnte er einfach nicht annehmen.
Einen Profi-Anschlußvertrag hatte er auch nicht in Aussicht, also nahm er das Angebot aus der Bundeliga an + ging nach Cottbus.
Da wurde es dann leider auch nix mit der Profimannschaft, also ist er wieder nach Hause, nach Stuttgart gegangen.
Wenn schon keine "große" Fußballkarriere, so doch wenigstens net mehr in der tiefsten Lausitz, sondern Zuhause.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mit Vogts steht ja Funkel genau der richige Mann im Rücken.
Ich glaube, unter Vogts würden wir noch uansehnlicher spielen,
als unter Funkel.  

Achtung, Achtung! Hyundaii30 wird aktiv.

Dabei ist -wenn ich mich nicht irre- Vogts der erfolgreichste Trainer den die deutsche Nationalmannschaft je gehabt hat, betrachtet man die Anzahl der Siege in der Relation zu den bestrittenen Spielen...  

das stimmt. vogts hat damals schlicht und ergreifend gegen die bild-zeitung verloren. wobei ich mich auch an einige grottigen spiele unter vogts erinnere. allerdings waren deutsche qualifikations- und/oder freundschaftsspiele zu allen zeiten kein reines vergnügen.

Außerdem war er ein großartiger Schauspieler, wie wir uns noch gut erinnern.

@ Vael:
Ich wollte schon gerade sagen!!! (von wegen keinen großen Titel...)

Nein, zu geil!!! "gebt dem kaninchen ein möhre extra, es hat uns das Leben gekostet" 1a Bertiii!!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:

Außerdem haben wir Vogts verdammt viel zu verdanken - unter ihm ging es 5 Jahre lang kontinuierlich aufwäerts.
Nur die ewigen Querulanten wünschen sich den Fußball 2000 unter Beckenbauer zurück.

Ich hätte lieber etwas vom Fußball, den die deutsche Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 1972 gespielt hat.

Mit dem schönen Fußball würden die zwar in der heutigen Zeit keinen Blumentopf mehr gewinnen. Aber ich glaube, das wäre eine Art Fußball, für den Caio wie geschaffen wäre.  

Programmierer
#
Juvhel Tsoumou hat von mir beobachtet zuletzt am 29. Januar mit den Profis trainiert.
Unser Kunstrasenplatz wird meist nur von der Fußball-Schule genutzt.
#
Nach den schlimmen Nachrichten der letzten Tage und bevor hier das große Geheule losgeht:

Ich bin mir sicher, dass FF wieder 11 Mann zusammenbekommt, die in Blödefeld unsere Farben würdig vertreten werden. Ob es dann zu was Zählbarem reicht, wird das Spiel zeigen.
#
sotirios005 schrieb:
Nach den schlimmen Nachrichten der letzten Tage und bevor hier das große Geheule losgeht:

Ich bin mir sicher, dass FF wieder 11 Mann zusammenbekommt, die in Blödefeld unsere Farben würdig vertreten werden. Ob es dann zu was Zählbarem reicht, wird das Spiel zeigen.

1 Punkt muss her....

Teilen