>

SAW-Gebabbel 6.03.2009!

#
Jaroos schrieb:
Ich find die Sache mit der Oper klasse    Einerseits sollten sich Fußballer mit Fußball und Gegnern beschäftigen, aber anderseits, bevor sie da sitzen, rumschwärmen und noch mehr Respekt kriegen, sollen sie sich doch als Strafe ein wenig Balsam für die Seele holen. Ganz wichtig: Verletzungsgefahr 0  

Noch nie in den Orchestergraben gefallen   ,-)

Nein im Ernst, Don Giovanni, Supersache, Motivation pur. Nehmen wir nur das herrliche Duett Don Octavio/Donna Elvira:

"Auf wen ist hier zu baun,
Wem sollen wir vertraun?
Wie ergreift mich unnennbares Bangen!
O wie fühlt sich die Seele befangen!"

..... ?? .....

.. äh, doch falscher Fred glaub ich  
#
Danke FR, dass endlich mal jemand auch die Leute fragt, die zu dem Thema etwas zu sagen haben, was jenseits von BILD und Polizei-Pressemitteilungen ist.
#
Krass finde ich die Angabe des Kicker: 16 - SECHZEHN - operative Eingriffe gab es diese Saison bei Eintrachtspielern. Das ist eine Hammerhausnummer. Das sind fast zwei Drittel des Kaders. Eine unglaubliche Misere!

Zur TW-Baustelle: ich würde glaub ich nicht wechseln, Pröll hat wie Oka bereits Punkte verloren, aber eben auch festgehalten.

Da mach ich mir mehr Sorgen um die Abwehr ohne unsern Russi. Vielleicht kann Chris ja Bellaid gut führen. Experimentieren halte ich hier für gewagt (Fink etc) - dafuer ist das Spiel zu wichtig.

Greets
SR
#
SGE_Werner schrieb:
Danke FR, dass endlich mal jemand auch die Leute fragt, die zu dem Thema etwas zu sagen haben, was jenseits von BILD und Polizei-Pressemitteilungen ist.

jo, fand ich auch erfrischend, dass mal so in einer großen tageszeitung zu lesen...
#
Schobberobber schrieb:
Krass finde ich die Angabe des Kicker: 16 - SECHZEHN - operative Eingriffe gab es diese Saison bei Eintrachtspielern. Das ist eine Hammerhausnummer. Das sind fast zwei Drittel des Kaders. Eine unglaubliche Misere!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Spieler, der unter dem immensen Leistungsdruck des Bundesligastresses ein Burn-Out-Syndrom bekommt und in psychiatrische Behandlung muss...  
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber schrieb:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Spieler, der unter dem immensen Leistungsdruck des Bundesligastresses ein Burn-Out-Syndrom bekommt und in psychiatrische Behandlung muss...    

Mal´s nicht an die Wand...
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber schrieb:

Ach, da mache ich mir derzeit wenig Sorgen ...  
#
miraculix250 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

jo, fand ich auch erfrischend, dass mal so in einer großen tageszeitung zu lesen...  

Stand der Artikel auch in der FR oder nur auf der HP?
#
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.

Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).

Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.

Tja, mann kann es eben nie recht machen. Schade, dass keine Trainer die Eier haben, einfach überhaupt nicht mit der Presse zu sprechen. Aber vielleicht wird Sotos ja mal Trainer

Es gäbe bestimmt welche, die die Eier hätten. Jedoch lebt jeder Verein von seiner Verbreitung in den Medien (kenne das genaue Wort leider nicht) und muss so viel Sendezeit wie möglich erreichen. a) für's Publikum und b) für Sponsoren, Ausrüster etc. die oftmals einen extrem umfangreichen Schlüssel haben, nach dem sie den Sponsor- und Vermarktungswert eines Vereins ausrechnen. Ich glaube dies auf der Sportfive-Seite gesehen zu haben. Oder zumindest auf einer Seite, die von dieser Methode berichtet hat.

Hauptsache man beachtet uns, ob positiv oder negativ ist dabei erstmal egal. Und wenn sich die ganze Welt das Maul über uns zerreisst, dann ist das in erster Linie positiv, auch wenn es natürlich auch negative Konsequenzen mit sich tragen könnte, sollten wir üble Schlagzeilen schreiben. Sollte also Sotos dem Kameramann mit der Schulter zu Boden drücken und sagen: "Stand up and f* you!", dann ist das alleine "youtube-technisch" gesehen für uns sicher ein klein wenig besser als dass Sotos gar nix macht  

Und daher wird jeder zuständige Verantwortliche so einem Trainer irgendwann in den Allerwertesten treten.
#
Jaroos schrieb:
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.

Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).

Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.

Tja, mann kann es eben nie recht machen. Schade, dass keine Trainer die Eier haben, einfach überhaupt nicht mit der Presse zu sprechen. Aber vielleicht wird Sotos ja mal Trainer

Es gäbe bestimmt welche, die die Eier hätten. Jedoch lebt jeder Verein von seiner Verbreitung in den Medien (kenne das genaue Wort leider nicht) und muss so viel Sendezeit wie möglich erreichen. a) für's Publikum und b) für Sponsoren, Ausrüster etc. die oftmals einen extrem umfangreichen Schlüssel haben, nach dem sie den Sponsor- und Vermarktungswert eines Vereins ausrechnen. Ich glaube dies auf der Sportfive-Seite gesehen zu haben. Oder zumindest auf einer Seite, die von dieser Methode berichtet hat.

Hauptsache man beachtet uns, ob positiv oder negativ ist dabei erstmal egal. Und wenn sich die ganze Welt das Maul über uns zerreisst, dann ist das in erster Linie positiv, auch wenn es natürlich auch negative Konsequenzen mit sich tragen könnte, sollten wir üble Schlagzeilen schreiben. Sollte also Sotos dem Kameramann mit der Schulter zu Boden drücken und sagen: "Stand up and f* you!", dann ist das alleine "youtube-technisch" gesehen für uns sicher ein klein wenig besser als dass Sotos gar nix macht  

Und daher wird jeder zuständige Verantwortliche so einem Trainer irgendwann in den Allerwertesten treten.  

Magath hätte eigentlich die besten Karten Müsste ja sonst sich selbst in den Allerwertesten treten, für so gelenkig halte ich ihn nicht
#
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/keine-leichte-aufgabe-fuer-funkel.html

"Die Sperren kommen, wir können sie ja nicht....Sie kommen so wie sie die Schiedsrichter wollen."  

Ich muss zugeben, dass Funkel einen ganz anderen Eindruck macht als in seinen Interviews vor oder nach den Spielen. Ist dann doch was anderes bei ner ruhigen Tasse Kaffee bissl über das nächste Spiel zu quatschen.
#
Achja und um die 2:40-3:00 Minute spricht er über Kweuke und junge Spieler allgemein. Kann man 1:1 auf Caio ummünzen.
#
Bei der Pressekonferenz ging es ja richtig lustig zu!
#
Der FR-Artikel ist ein kleiner Lichtblick im Dunkel der deutschen Presselandschaft.

Teilen