Foofighter schrieb:Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben ! Der Rest soll in der Hölle schmoren.... Ich werd versuchen, auch weiterhin euch nach besten Kräften auf die Nerve zu gehen !GrußFoofie
concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben ! Der Rest soll in der Hölle schmoren.... Ich werd versuchen, auch weiterhin euch nach besten Kräften auf die Nerve zu gehen !GrußFoofie Ach Du schei.xe,hab ich gar nicht mitbekommen. Dann nachträglich alles Gute Foofie.Will net in der Hölle schmoren
Afrigaaner schrieb: concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben ! Der Rest soll in der Hölle schmoren.... Ich werd versuchen, auch weiterhin euch nach besten Kräften auf die Nerve zu gehen !GrußFoofie Ach Du schei.xe,hab ich gar nicht mitbekommen. Dann nachträglich alles Gute Foofie.Will net in der Hölle schmoren Warum verwundert die verspätete Post ned?
Shooty schrieb:alles gute Popstar
Alles Gute auch von mir !
Na da werd ich glei mal nochwas fertsch machn
Der Rest soll in der Hölle schmoren....
Ich werd versuchen, auch weiterhin euch nach besten Kräften auf die Nerve zu gehen !
Gruß
Foofie
Ach Du schei.xe,
hab ich gar nicht mitbekommen. Dann nachträglich alles Gute Foofie.
Will net in der Hölle schmoren
Warum verwundert die verspätete Post ned?
Cum temporae. C-E ist selbstverständlich aussen vor...
LG Joh.
Also bitte ja, Rockstar ist wohl eher die richtige Bezeichnung für den Till ähhh Fuufie. ,-)