mickmuck schrieb:hoffentlich gibt`s jetzt fußball
JJ_79 schrieb: mickmuck schrieb:hoffentlich gibt`s jetzt fußball Hoffentlich, setze meine Hoffnung auf die Russen. Denke das sie die Favoriten in der Gruppe sind.
Sprudel schrieb: JJ_79 schrieb: mickmuck schrieb:hoffentlich gibt`s jetzt fußball Hoffentlich, setze meine Hoffnung auf die Russen. Denke das sie die Favoriten in der Gruppe sind. Ich bin für die tschechen....
Nuriel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JJ_79 schrieb: Nuriel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)
SGE_77 schrieb:Pyrohools!!!
Nuriel schrieb: JJ_79 schrieb: Nuriel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-) Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe
ChristianW. schrieb: SGE_77 schrieb:Pyrohools!!! Sofort die Stehplätze bei der EM abschaffen
JJ_79 schrieb: Nuriel schrieb: JJ_79 schrieb: Nuriel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-) Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.
Hoffentlich, setze meine Hoffnung auf die Russen. Denke das sie die Favoriten in der Gruppe sind.
Ich bin für die tschechen....
dito
Ist mir eigentlich egal wer da gewinnt, für mich soll der Bessere gewinnen. Die Hoffnung war auf das fußballerische bezogen.
Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)
Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe
Sofort die Stehplätze bei der EM abschaffen
Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.
2 Geisterspiele für Russland
Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.