Armin66 schrieb: Also die verbreiten null Angst und Schrecken - aber irgendwie war das bei den Italienern beim letzten Titelgewinn für mich auch so...rein heute betrachtet...netter Versuch, mehr leider nicht.
"Sie waren stets bemüht, die ihnen übertragenen Aufgaben zu erfüllen"
Macht aber das folgende Spiel sehr interessant - Ende Vorrunde und Niederlande und Frankreich oder England fahren heim oder schwimmen rüber...das wäre schon was Wobei ich ja gestehen muss, wenn ich mich entscheiden müsste oder dürfte, dann die Niederländer weiter (solange es uns nicht weh tut).
naggedei schrieb: Was der Kommentator für ein Scheiß schwätzt. Da lob ich sich mal die Sky Kommentatoren. Vorallem der Kommentar von wegen "vielleicht sieht man es jetzt nochmal besser" obwohl es eine ganz andere Szene war wie die diskutierte.
Der hat doch Matsch in der Birne, hat ja heute schon alles verwechselt, inklusive links und rechts.
Auch beeindruckend, er kennt min. 3 Aussprachen für Steven Gerrard.
Was ist nur aus dem Mutterland des Fussballs geworden... da sind ja selbst die Iren mittlerweile spielerisch nicht schlechter... schrecklich schrecklich...
Und die Franzosen ähnlich uninspiriert und lustlos wie vor zwei Jahren, aber wenigstens mit einem Ansatz von Fussballkultur...
11freunde
so kann mans auch sehen
gelb-blau gegen blau-gelb
Macht aber das folgende Spiel sehr interessant - Ende Vorrunde und Niederlande und Frankreich oder England fahren heim oder schwimmen rüber...das wäre schon was Wobei ich ja gestehen muss, wenn ich mich entscheiden müsste oder dürfte, dann die Niederländer weiter (solange es uns nicht weh tut).
Der hat doch Matsch in der Birne, hat ja heute schon alles verwechselt, inklusive links und rechts.
Auch beeindruckend, er kennt min. 3 Aussprachen für Steven Gerrard.
Ah! Wußt ich's doch!
War aber ne schwache Vorstellung.
Walcott stand ja auch schon 5 Minute am Rand, da konnte er sich passende Notizen zuschieben lassen
Und die Franzosen ähnlich uninspiriert und lustlos wie vor zwei Jahren, aber wenigstens mit einem Ansatz von Fussballkultur...
immerhin hatte ich es vorhin richtig