>

Frankreich - England (Gruppe D; 11.Juni; 18.00)

#
Ist das furchtbar....
#
Das Ganze kippt immer mehr ins Gold-Cup-Hafte ab – Spiel um Platz 7, Honduras gegen Kanada. Und wir sind die Scouts vom FSV Salmrohr.

11freunde

so kann mans auch sehen  
#
ma guggen was die ukrainer nachher anzubieten haben.
#
Schade!
#
bruno___pezzey schrieb:
ma guggen was die ukrainer nachher anzubieten haben.

gelb-blau gegen blau-gelb
#
ChristianW. schrieb:
Armin66 schrieb:
Also die verbreiten null Angst und Schrecken - aber irgendwie war das bei den Italienern beim letzten Titelgewinn für mich auch so...rein heute betrachtet...netter Versuch, mehr leider nicht.

"Sie waren stets bemüht, die ihnen übertragenen Aufgaben zu erfüllen"  

Macht aber das folgende Spiel sehr interessant - Ende Vorrunde und Niederlande und Frankreich oder England fahren heim oder schwimmen rüber...das wäre schon was   Wobei ich ja gestehen muss, wenn ich mich entscheiden müsste oder dürfte, dann die Niederländer weiter (solange es uns nicht weh tut).
#
Rooney mit Haaren  
#
wo spielen die? in Gijon?
#
naggedei schrieb:
Was der Kommentator für ein Scheiß schwätzt. Da lob ich sich mal die Sky Kommentatoren. Vorallem der Kommentar von wegen "vielleicht sieht man es jetzt nochmal besser" obwohl es eine ganz andere Szene war wie die diskutierte.

Der hat doch Matsch in der Birne, hat ja heute schon alles verwechselt, inklusive links und rechts.

Auch beeindruckend, er kennt min. 3 Aussprachen für Steven Gerrard.  
#
Da hat der Kommentator den Wechsel noch mal gerade so über die Bühne gebracht.
#
Welcott geht und Trio Welcott kommt....  
#
Das ist wirklich noch ausbaufähig.
#
Jugger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
"God save the Queen" - wurde das überhaupt schonmal angestimmt?

Jo, in der ersten Halbzeit kurz nach Anpfiff und dann um die 30. Minute noch einmal    

Kommt das nicht auch immer kurz vor Schluß nochmal?

Ah! Wußt ich's doch!

War aber ne schwache Vorstellung.
#
JJ_79 schrieb:
Da hat der Kommentator den Wechsel noch mal gerade so über die Bühne gebracht.  

Walcott stand ja auch schon 5 Minute am Rand, da konnte er sich passende Notizen zuschieben lassen
#
Ein Hauch von Cordoba....oh man, was ein Vollpfosten.
#
Was ist nur aus dem Mutterland des Fussballs geworden... da sind ja selbst die Iren mittlerweile spielerisch nicht schlechter... schrecklich schrecklich...

Und die Franzosen ähnlich uninspiriert und lustlos wie vor zwei Jahren, aber wenigstens mit einem Ansatz von Fussballkultur...
#
Jetzt wirft er Cordoba und Gijon auch noch durcheinander! Der ist doch voll wie 1000 Ritter!  
#
oh je. was ein scheiss spiel
#
"Ein Hauch von Cordoba"      
#
FredSchaub schrieb:
wo spielen die? in Gijon?

immerhin hatte ich es vorhin richtig  

Teilen