>

Christoph Werner

#
Also dann will ich auch mal was zu Christoph Werner sagen und ich les zwar oft das Forum, mache aber nur sehr selten Einträge, doch hier könnte ich vielleicht noch was ergänzen. Ich habe selber mit ihm Jugend gespielt und auch damals Kreisauswahl. Er wechselte dann zur Eintracht, verletzte sich dann aber mittelmäßig schwer und konnte sich in folge unter wie obe genannt Schäfer nicht mehr durchsetzen. Er hat auf jeden Fall ein sehr begabter Stürmer mit dem ultimativen Torriecher (auch wenn ich in der E-Jugend mehr Tore als er gemacht habe *lol*). Ich würde ihm schon die BuLi zutrauen, doch nicht gleich. Da müssen wir alle realistisch bleiben. Ein Mann der letztes Jahr noch BZO gespielt hat, kann nicht so schnell BuLi spielen. Er wird seine Entwicklung machen, aber nicht bei der Eintracht, das steht fest und das denke ich auch zu wissen. Und dann geht hier vielleicht das große weinen los oder auch nicht! Ach übrigens menschlich is de Werner top, er war nämlich auch längere Zeit mit meiner Nachbarin zusammmen, da hammer zB auch mal "Hochhebe" gespielt aber das sagt ja hier keinem was denk ich ma.....
so long Euer flying_eagle
#
Laut einem Artikel in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt:

Bernbachs Werner zum TeufelJetzt also doch Lauter!
Christph Werner(20), elf Oberliga-Tore für den SV Bernbach, traf sich gestern zu abschließenden Gesprächen mit den Pfälzern, wird ein Roter Teufel!

"Wenn wir uns mit Bernbach einigen, kommt er schon im Winter" so FCK-Trainer Wolf, der den Stürmer als "hoffnungsvolles Talent" und "Perspektivspieler" lobt.
Warum er nach positivem Probetraining in Bremen nun doch das Angebot des Zweitligisten animmt, begründet Werner damit, dass sich die Pfälzer am intensivsten um ihn bemüht hätten.

Naja, denke nach der Verpflichtung von Heller war Werner bei uns sowieso kein thema mehr!
#
Wenn er da einschlägt wird es Kritik für Eintracht regnen...
#
Christoph Werner hat laut der Bild von heute einen Vertrag bis 2009 bei Lautern unterschrieben.

Teilen