>

Alles gute, liebe Eintracht [zum 110ten!]

#
Alles Gute & Liebe und noch viel Erfolg zum 110., mein Verein!
#
Liebe EINTRACHT "!   Gratulation! Wir Lieben Dich (launische) Diva alle so sehr,egal ob wir aus Frankfurt,Garmisch-Partenkirchen,Emden,Herne oder wie ich aus Würzburg kommen!Wir weden immer deine Fans sein u.bleiben!  Ein Mega-Lob gibts auch für SGESLIM für diese hervorragende Zusammenstellung unserer unvergesslichen Erfolge.DANKE SGESLIM!!
#
Alles Gute auch von mir! Ich geh jetzt Fußball gucken
#
Du meine geliebte Eintracht, e w i g  geliebt und vergöttert, bereite uns noch viel Glück, Sonne und Siege , in diesem Sinne ... alles alles Gute zum Geburtstag ....
#

Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch zum 110. Geburtstag meiner geliebten Eintracht.

Möge die SGE bald wieder bessere Tage erleben als jetzt, aber Höhen und Tiefen hat sie ja schon oft erlebt in Ihrerer langen wechselvollen Geschichte. Das macht Sie so einzigartig und sympathisch.

1959 Meister, 1960 Europapokalfinale, 1974, 1975, 1981, 1988 DFB-Pokal, 1980 Uefa-Cup. Dann der Fussball 2000, später der Absturz ins Tal des Jammers (Fast-Lizenzentzug, II. Liga). Aber unsere Eintracht ist wieder aufgestanden.  Das macht uns stolz auf sie.

Aber egal, ob 1. oder 2. Liga, wir stehen fest zu unserer SGE.

Alles Gute

Charly4ever
#
Alles Alles  gute mein liebste eintracht. du bis das wichtigste auf WELT for me.
mögest du bald wieder schale in der hand halten,  und viel viele  pokale holen    


Teilen