Ein Jahr später? Die Besten sind gegangen oder werden gehen..
Da muss ich ja einiges verpasst haben in der letzten Zeit....
Takahara (meines erachtens besser als Kweuke/Libero) Streit(steinhöfer schön und gut aber....) kyrgiakos(das Loch existiert bis heute) (fink (naja) ) (ochs)...
Ach und na klar, die nörgelnden Fans sind schuld, wenn Ochs wechselt. Nicht die Millionen. Nicht die 20 Punkte entfernung zum UEFA-CUP. Nein, wenn wir den Patrick nur alle ganz, ganz dolle lieb haben würden, dann würde er bleiben.
Maximus1986 schrieb: Nur mal so spaßeshalber in Bezug auf den Artikel in der FR ein kleiner Ausblick auf das, was bei einer gut organisierten Scoutingabteilung auch bei uns hätte heute spielen können. Rein von der Ablöse, dem potentiellen Gehältern und dem Verein, zu dem die Spieler letztenenden wechselten her, wäre es für die Eintracht sichelrich nicht utopisch gewesen, dort zuzuschlagen:
womeninblack schrieb: Ihr werdet es schon schaffen, dass er geht....Ständig nur rumnörgeln.
Sorry, Sabine. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Ochs sich jeden Tag ins Forum einloggt und nach einem Jahr intensiver Studie zu dem Ergebnis kommt: "Die nörgeln ja nur und bashen alle Spieler, ich geh lieber".
womeninblack schrieb: Ihr werdet es schon schaffen, dass er geht....Ständig nur rumnörgeln.
Sorry, Sabine. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Ochs sich jeden Tag ins Forum einloggt und nach einem Jahr intensiver Studie zu dem Ergebnis kommt: "Die nörgeln ja nur und bashen alle Spieler, ich geh lieber".
Ne, das kannst Du Dir net vorstellen????
Aber dass der Patti im Stadion für uns spielt + hört, dass nach kurzer Zeit gepfiffen wird, das kannst Du Dir vlt. doch vorstellen.. Oder die Mannschaft den Stinkefinger gezeigt bekommt. Wobei er persönlich ja zum Glück (noch??) ausgenommen ist.
Wenn sich die besten Fans der Liga so aufführen, kann er auch nach Gelsenkirchen gehen + sich für ein paar Dollar mehr dort beschimpfen lassen, ist ja kein Unterschied mehr, es gibt nur mehr Schmerzensgeld. Oder in München vor Opernpublikum spielen...
So herum wird imho ein Schuh daraus.... Wir müssen dafür sorgen, dass das bisschen Geld mehr nicht ausschlaggebend ist, dass sich die Spieler auch hier wohl fühlen. Aber ich fürchte dazu ist es zu spät, es gibt ja nur noch Gekeife von den Rängen (+ hier sowieso, aber wenn die Spieler hier lesen, sind sie selbst schuld ) + destruktives "raus" Geschreie,...
Aber dass der Patti im Stadion für uns spielt + hört, dass nach kurzer Zeit gepfiffen wird, das kannst Du Dir vlt. doch vorstellen.. Oder die Mannschaft den Stinkefinger gezeigt bekommt. Wobei er persönlich ja zum Glück (noch??) ausgenommen ist.
Wenn sich die besten Fans der Liga so aufführen, kann er auch nach Gelsenkirchen gehen + sich für ein paar Dollar mehr dort beschimpfen lassen, ist ja kein Unterschied mehr, es gibt nur mehr Schmerzensgeld. Oder in München vor Opernpublikum spielen...
So herum wird imho ein Schuh daraus.... Wir müssen dafür sorgen, dass das bisschen Geld mehr nicht ausschlaggebend ist, dass sich die Spieler auch hier wohl fühlen. Aber ich fürchte dazu ist es zu spät, es gibt ja nur noch Gekeife von den Rängen (+ hier sowieso, aber wenn die Spieler hier lesen, sind sie selbst schuld ) + destruktives "raus" Geschreie,...
Sorry, aber dass manche Fans glauben, sie entschieden mit ihrem Support fast alleine die Spiele bzw. bewegen Spieler zum Wechsel oder zum Verbleib ist ein wenig naiv. Das ist höchstens das "i-Tüpfelchen" oder das "Zünglein an der Waage", nicht mehr und nicht weniger.
es ist halt so für sie einfacher den Verlust zu verarbeiten. In WiB's Welt ist der Ochsi ein waschechter Frankfurter, der die Eintracht so wie sie liebt und eigentlich auch auf ne Millionen verzichten würde um hier zu kicken. International spielen ist auch nicht so wichtig, aber da die liebe nicht erwiedert wird, geht er dann doch.
In echt ist der Ochs zwar kein Eintrachtfan und wie die meisten Profifussballer sowieso in einer Scheinwelt gefangen (kein wunder, wenn man mit 19 schon Millionen verdient und einen alle bewundern), und hat seiner Agentur längst gesagt, dass er nur zu UEFA-Cup/CL-Aspiranten wechseln wird.
Naja, wenn die Mannschaft scheiße spielt, nehme ich mir das Recht raus zu meckern. Wenn das den Ochsi verprellt, tuts mir leid für ihn (wird aber nicht der Fall sein. Mit Sicherheit entscheiden sportlicher Erfolg/Perspektiven und Kohle).
tutzt schrieb: Wenn das mit Ochs stimmt, dann gute Nacht. Wenn der geht, dann ist Land unter.
Es gibt keinen Fußball mehr nach Ochs, kann es gar nicht geben, alles vorbei, am besten vom Spielbetrieb abmelden.
Es ist der endgültige Beweis, das Eintracht Frankfurt nicht Willens oder in der Lage ist wirkliche eigene Talente zu halten. Er wäre nach NadW und Marin bereits der Dritte. Das wäre ein schlimmes Signal. Wenn Russ wirklich stabil in seinen Leistungen würde, dann wäre er demnach der nächste, der geht. Und wir wären auf einem Level mit Bielefeld, Bochum, Freiburg, etc.
@wib: Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Als ob Ochs sich für die Meinung im Forum interessieren würde, selbst wenn deine pauschale Motzerei zutreffen sollte. Wenn er hier eine sportliche Perspektive sieht und das Geld stimmt, dann bleibt er auch. Allerdings dürfte es an ersterem insbesondere fehlen wenn man sich die Entwicklung des letzten Jahres ansieht.
Man kann über die Trefferquote bei den Neuzugängen ja gerne diskutieren, aber einen jungen Spieler, der lange Zeit verletzt war, als Flop abzustempeln, das geht nun wirklich nicht! Ich weiß nicht, was Herr Durstewitz von Krük erwartet hat. Sollte dieser junge Kerl aus der Regionalliga kommend sofort den erfahrenen Nationalspieler Spycher verdrängen und Leistungsträger werden? Da kann ich nur den Kopf schütteln!
marcelninho85 schrieb: In echt ist der Ochs zwar kein Eintrachtfan...
Nein natürlich nicht... Hat nur einen Eintrachtfan geheiratet... Aber egal, beschimmpft Ihr nur mal weiter unsere Spiler.
Scheint ja so sein zu müssen 2009.
1. beschimpfe ich hier niemanden 2. Interessiert ochs das vielleicht zu 1% was die Fans denken. Er wird doch überall von jedem angehimmelt, fährtn dicken Schlitten, hübsche Freundin (Frau?)(die er wahscheinlich nie hätte wenn er nicht Profi wäre), glaubst du echt der denkt so wie du? Les mal das Buch "Eine saison mit Verona" von Tim Parks. Dann erkennst du vielleicht wie Fussballprofis ticken.
womeninblack schrieb: Aber dass der Patti im Stadion für uns spielt + hört, dass nach kurzer Zeit gepfiffen wird, das kannst Du Dir vlt. doch vorstellen.. Oder die Mannschaft den Stinkefinger gezeigt bekommt. Wobei er persönlich ja zum Glück (noch??) ausgenommen ist.
Takahara (meines erachtens besser als Kweuke/Libero)
Streit(steinhöfer schön und gut aber....)
kyrgiakos(das Loch existiert bis heute)
(fink (naja) )
(ochs)...
Ach und na klar, die nörgelnden Fans sind schuld, wenn Ochs wechselt. Nicht die Millionen. Nicht die 20 Punkte entfernung zum UEFA-CUP. Nein, wenn wir den Patrick nur alle ganz, ganz dolle lieb haben würden, dann würde er bleiben.
Man sollte vielleicht Stepi in die Scouting Abteilung holen. Der hat doch mit Sicherheit einen "guten Riecher" für solche Talente.
Aber dass der Patti im Stadion für uns spielt + hört, dass nach kurzer Zeit gepfiffen wird, das kannst Du Dir vlt. doch vorstellen..
Oder die Mannschaft den Stinkefinger gezeigt bekommt.
Wobei er persönlich ja zum Glück (noch??) ausgenommen ist.
Wenn sich die besten Fans der Liga so aufführen, kann er auch nach Gelsenkirchen gehen + sich für ein paar Dollar mehr dort beschimpfen lassen, ist ja kein Unterschied mehr, es gibt nur mehr Schmerzensgeld.
Oder in München vor Opernpublikum spielen...
So herum wird imho ein Schuh daraus....
Wir müssen dafür sorgen, dass das bisschen Geld mehr nicht ausschlaggebend ist, dass sich die Spieler auch hier wohl fühlen.
Aber ich fürchte dazu ist es zu spät, es gibt ja nur noch Gekeife von den Rängen (+ hier sowieso, aber wenn die Spieler hier lesen, sind sie selbst schuld ) + destruktives "raus" Geschreie,...
Sorry, aber dass manche Fans glauben, sie entschieden mit ihrem Support fast alleine die Spiele bzw. bewegen Spieler zum Wechsel oder zum Verbleib ist ein wenig naiv. Das ist höchstens das "i-Tüpfelchen" oder das "Zünglein an der Waage", nicht mehr und nicht weniger.
In echt ist der Ochs zwar kein Eintrachtfan und wie die meisten Profifussballer sowieso in einer Scheinwelt gefangen (kein wunder, wenn man mit 19 schon Millionen verdient und einen alle bewundern), und hat seiner Agentur längst gesagt, dass er nur zu UEFA-Cup/CL-Aspiranten wechseln wird.
Naja, wenn die Mannschaft scheiße spielt, nehme ich mir das Recht raus zu meckern. Wenn das den Ochsi verprellt, tuts mir leid für ihn (wird aber nicht der Fall sein. Mit Sicherheit entscheiden sportlicher Erfolg/Perspektiven und Kohle).
Nein natürlich nicht...
Hat nur einen Eintrachtfan geheiratet...
Aber egal, beschimmpft Ihr nur mal weiter unsere Spiler.
Scheint ja so sein zu müssen 2009.
Es ist der endgültige Beweis, das Eintracht Frankfurt nicht Willens oder in der Lage ist wirkliche eigene Talente zu halten. Er wäre nach NadW und Marin bereits der Dritte. Das wäre ein schlimmes Signal.
Wenn Russ wirklich stabil in seinen Leistungen würde, dann wäre er demnach der nächste, der geht.
Und wir wären auf einem Level mit Bielefeld, Bochum, Freiburg, etc.
@wib: Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Als ob Ochs sich für die Meinung im Forum interessieren würde, selbst wenn deine pauschale Motzerei zutreffen sollte.
Wenn er hier eine sportliche Perspektive sieht und das Geld stimmt, dann bleibt er auch. Allerdings dürfte es an ersterem insbesondere fehlen wenn man sich die Entwicklung des letzten Jahres ansieht.
1. beschimpfe ich hier niemanden
2. Interessiert ochs das vielleicht zu 1% was die Fans denken. Er wird doch überall von jedem angehimmelt, fährtn dicken Schlitten, hübsche Freundin (Frau?)(die er wahscheinlich nie hätte wenn er nicht Profi wäre), glaubst du echt der denkt so wie du? Les mal das Buch "Eine saison mit Verona" von Tim Parks. Dann erkennst du vielleicht wie Fussballprofis ticken.
ihr bösen bösen fans.
Oooch, das arme Sensibelchen...