>

Herzlichen Glückwunsch MrBoccia

#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
wo is en de boccia?
man hört un sieht nix von em

ach, Gaddehur, ob wir da was gewonnen haben oder nicht ist mir so dermassen egal. Bei euch wirds ja auch immer schlechter, sobald die letzten DDR-gedopten verstorben sind.

Wenn man so gut wird nirgends etwas gewinnt ist diese Einstellung sicher von Vorteil.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
wo is en de boccia?

ach, Gaddehur, ob wir da was gewonnen haben oder nicht ist mir so dermassen egal. Bei euch wirds ja auch immer schlechter, sobald die letzten DDR-gedopten verstorben sind.
Wenn man so gut wird nirgends etwas gewinnt ist diese Einstellung sicher von Vorteil.

Sommerolympiade zählt eh nicht, falls da einer per Zufall was gewinnt ists recht. Falls nicht, auch. Wichtig ist Skispringen und Skibergabfahren.
#
Filzlaus schrieb:
wo is en de boccia?
ich glaub der schämt sich  

Seit beginn der Euro hält er sich aus sportlichen Fragen, die Österreich betreffen raus!

Man kann es ihm nicht verdenken!  
#
MrBoccia schrieb:
Sommerolympiade zählt eh nicht, falls da einer per Zufall was gewinnt ists recht. Falls nicht, auch. Wichtig ist Skispringen und Skibergabfahren.

So wie 2010?? Beim Springen vom Harry Potter aus der Schweiz vermöbelt und beim Skibergabfahren von den deutschen Mädels?  
#
homoehe eddy the eagel & mrboccia    
#
Hier ist jedenfalls schön herauszuhören, dass die Österreicher sich ihrer großen Erfolge bei den Sommerspielen durchaus bewusst sind und sich deswegen nicht sonderlich grämen:

http://www.youtube.com/watch?v=hcAKP3cpRiM
#
2016 sind die Spiele ja im kalendarischem Winter; Berge hat's auch - es besteht also Hoffnung.

Teilen