>

Supporten am Sonntag

#
Ist es jetzt davon auszugehen, dass am SA keine Stimmung ist?
#
Makoga_SGE schrieb:
Ist es jetzt davon auszugehen, dass am SA keine Stimmung ist?


geh ins stadion un guggs dir an
#
Sspitze schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ist es jetzt davon auszugehen, dass am SA keine Stimmung ist?


geh ins stadion un guggs dir an  


Bin ich sowieso... Würde es nur schonmal vorab wissen ....
#
anbgeblich soll gegen die hopper wieder supportet werden
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1



Und weil der Bericht jetzt sagt, dass der Fanboykott "angeblich" ein Eigentor war, war es auch wirklich eines gewesen?

Oder erkläre mir bitte, was genau Du zum Ausdruck bringen möchtest!




wie schlecht der HR berichtet
#
Sspitze schrieb:
anbgeblich soll gegen die hopper wieder supportet werden


schön wäre das und ein Schritt in die richtige Richtung. Gibt es eigentlich noch Gespräche zwischen AG und Ultras / Fanbeauftragten? Ich bekomme das gerade nicht so mit. Ich hoffe es mal.
#
Sspitze schrieb:
anbgeblich soll gegen die hopper wieder supportet werden




:neutral-face
#
Sspitze schrieb:
anbgeblich soll gegen die hopper wieder supportet werden


quelle???
#
KirnerFFM schrieb:
Sspitze schrieb:
anbgeblich soll gegen die hopper wieder supportet werden


quelle???


Würde mich auch extrem interessieren.
Einerseits hoffe ich sehr darauf, zumal es noch gegen den widerlichsten Verein der Liga geht.
Einerseits kann ich die Empörung und Reaktion auf diese schwachsinnigen Verbote nachvollziehen, andererseits brauchen wir die UF unbedingt wieder. Ich will mir sowas wie gegen Schalke nur sehr ungern nochmal antun.

UF97 - Kommt zurück!
#
hab ich irgendwo hier im forum gelesen....

aber frag mich nicht wo...

aber ich mein das war auch die person bei ich das erste mal gelesen habe das die UF nich nach bielefeld fahren...

ansonsten berruhen meine vermutungen nur auf hören sagen  
#
Sspitze schrieb:
anbgeblich soll gegen die hopper wieder supportet werden


nicht nur angeblich, sondern definitiv, laut einer verlässlichen quelle.

lassen wir uns überraschen und freuen wir uns, wenn am samstag die kurve wieder geschlossen hinter ihrer mannschaft steht und wir gemeinsam das waldstadion zum beben bringen und den dorfverein sieglos zurück in die wallachei schicken!

EINTRACHT!
#
das sind doch ma gute nachrichten!!!!
#
KirnerFFM schrieb:
das sind doch ma gute nachrichten!!!!


Stimmt, sofern es stimmt!  
#
Juuuuhhhhhuuuuuuuuu                   . Hoffentlich klappts dann auch mit dem ersten Heimsieg 09.
#
Ich habe gehört, das nicht Supportet wird bis diese Sanktionen abgeschafft werden ! Sichere Quelle !!!!!!
Solange fährt die UF auch nicht zu Auswärtsspielen, müssen uns dan wohl auf einen gemütlichen Sammstag nachmittag einstellen !
#
derfan schrieb:
Ich habe gehört, das nicht Supportet wird bis diese Sanktionen abgeschafft werden ! Sichere Quelle !!!!!!
Solange fährt die UF auch nicht zu Auswärtsspielen, müssen uns dan wohl auf einen gemütlichen Sammstag nachmittag einstellen !


und wo hast du das gehört?

Naja, wir werden sehen... Ich hoffe, man besinnt sich erstmal wieder auf das Wesentliche: Unsere Eintracht


Teilen