>

Ljuboja suspendiert \ Wäre ein guter für die Eintracht !!!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komme aus Hamburg, und bin öfters beim HSV um die Spiele anzusehen!

Meiner Meinung nach ist der Ljuboja der stärkste Spieler beim HSV, er rennt, kämpft um jeden Ball, gibt gute Flanken, unsympathisch, und hat momentan die meisten Tore beim HSV geschossen!!!!

WAS WILL MAN MEHR !?!?!? Ganz bestimmt keinen solchen Vollassi!

Vertrag läuft dieses Jahr aus! Also Eintracht Vorstand, klopft auf keinen Fall bei ihm an !!!


jetzt unterschreib ich  
#
Ljuboja ist ein guter Mann mit viel Erfahrung!
Problem daran:
1. Er hat noch einen Vertrag beim VFB Stuttgart, da er nur zum HSV ausgeliehen worden ist!
2. Wird er sicher nicht zur Eintracht wechseln, einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt!
3. Ist er ein großer Unruhestifter und sowas können wir in Frankfurt nicht gebrauchen...
#
Wenn der kommt werde ich Mainz-Fan  :neutral-face
#
Mini-Me schrieb:
Wenn der kommt werde ich Mainz-Fan  :neutral-face  


Biste das net schon       ?!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ljuboja ist ein guter Mann mit viel Erfahrung!
Problem daran:
1. Er hat noch einen Vertrag beim VFB Stuttgart, da er nur zum HSV ausgeliehen worden ist!
2. Wird er sicher nicht zur Eintracht wechseln, einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt!
3. Ist er ein großer Unruhestifter und sowas können wir in Frankfurt nicht gebrauchen...


Wie du einen "guten Mann" definierst würde mich mal interessieren...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
2. Wird er sicher nicht zur Eintracht wechseln, einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt!
3. Ist er ein großer Unruhestifter und sowas können wir in Frankfurt nicht gebrauchen...

Zu Punkt 2:
Gegen was spielt er denn beim HSV? Die Premiun-Abstiegsmeisterschaft?

Zu Punkt 3:
So ist es. Kongeniale Besetzung wäre Leichtboje + Ailton.

René/Zeus


Teilen