linkhawk schrieb: müsse alle deutsche sein, oder aus der region kommen? und die andere beiträge sind ja auch so toll. richtige deppen
Naja, wer hier wohl der Depp ist? Als müsstest du alle Nase lang diese Spieler vorschlagen! Jetzt schreib bitte nicht, dass du die zum ersten Mal vorgeschlagen hast. Ich denke Misimovic hast du schon 3, 4 hier gepostet. Bogavac ebenfalls etliche Male. Und warum? Weil sie Landsmänner sind??? Wie irrational kann man denn sein???
mit den deppen meinte ich die beiträge.das ist wohl meine sachen ob ich ein spieler 1 mal oder 200 mal vorschlage. von den 3 ist nur einer ein landsmann(mijatovic) bogavac aus montenegro misi aus bosnien also hat es nix mit landsmänner zu tun.das sind gute spieler dir wir uns leisten könnten.ich könnte auch z.b kaka,sobis,ribery nennen nur die kommen nie zu uns,das ich 3 spieler aus der yugo ecke vorschlage ist nur zufall
linkhawk schrieb: müsse alle deutsche sein, oder aus der region kommen? und die andere beiträge sind ja auch so toll. richtige deppen
Naja, wer hier wohl der Depp ist? Als müsstest du alle Nase lang diese Spieler vorschlagen! Jetzt schreib bitte nicht, dass du die zum ersten Mal vorgeschlagen hast. Ich denke Misimovic hast du schon 3, 4 hier gepostet. Bogavac ebenfalls etliche Male. Und warum? Weil sie Landsmänner sind??? Wie irrational kann man denn sein???
mit den deppen meinte ich die beiträge.das ist wohl meine sachen ob ich ein spieler 1 mal oder 200 mal vorschlage. von den 3 ist nur einer ein landsmann(mijatovic) bogavac aus montenegro misi aus bosnien also hat es nix mit landsmänner zu tun.das sind gute spieler dir wir uns leisten könnten.ich könnte auch z.b kaka,sobis,ribery nennen nur die kommen nie zu uns,das ich 3 spieler aus der yugo ecke vorschlage ist nur zufall
Naja, aber Du mußt schon zugeben das man es leicht mißverstehen kann, wenn Du die Beiträge als solche, als Deppen tituliertst. Ist doch klar das sich dann der Verfasser eines von Dir als Depp bezeichneten Beitrags sich angesprochen fühlen könnte! Aber genug Small-Talk, kommen wir zu Geschäft! Habe Dir bereits in einem anderen Thread, in einem anderen beitrag von Dir bei Deinem Landsmann Mijatovic von Fürth zugestimmt, könnte ihn mir gut in unserem Kader vorstellen. Allerdings habe ich jetzt gehört das er im Sommer gar nicht ablösefrei ist, weil Fürth eine Vereinsoption hat die den Vertrag zu gleichen Bedingungen bis 2008 verlängert. Natürlich können sich sowohl Mijatovic (na klar) als auch Fürth einen Transfer des Spielers im Sommer durchaus vorstellen, jedoch ist die Ablöse von Fürth zu bestimmen! Erste Interessenten soll es auch schon geben, angeblich sollen schon Rostock und Bielefeld angefragt haben!
von den 3 ist nur einer ein landsmann(mijatovic)
bogavac aus montenegro
misi aus bosnien
also hat es nix mit landsmänner zu tun.das sind gute spieler dir wir uns leisten könnten.ich könnte auch z.b kaka,sobis,ribery nennen nur die kommen nie zu uns,das ich 3 spieler aus der yugo ecke vorschlage ist nur zufall
Naja, aber Du mußt schon zugeben das man es leicht mißverstehen kann, wenn Du die Beiträge als solche, als Deppen tituliertst.
Ist doch klar das sich dann der Verfasser eines von Dir als Depp bezeichneten Beitrags sich angesprochen fühlen könnte!
Aber genug Small-Talk, kommen wir zu Geschäft!
Habe Dir bereits in einem anderen Thread, in einem anderen beitrag von Dir bei Deinem Landsmann Mijatovic von Fürth zugestimmt, könnte ihn mir gut in unserem Kader vorstellen.
Allerdings habe ich jetzt gehört das er im Sommer gar nicht ablösefrei ist, weil Fürth eine Vereinsoption hat die den Vertrag zu gleichen Bedingungen bis 2008 verlängert.
Natürlich können sich sowohl Mijatovic (na klar) als auch Fürth einen Transfer des Spielers im Sommer durchaus vorstellen, jedoch ist die Ablöse von Fürth zu bestimmen!
Erste Interessenten soll es auch schon geben, angeblich sollen schon Rostock und Bielefeld angefragt haben!