>

Valdez ausleihen- mit Kaufoption?

#
Ich könnte mir gut vorstellen das Nelson Valdez in Frankfurt erfolgreich spielen würde zusammen mit Amanatidis hätten wir zwei Super Sturm Spitzen.

M.f.G Jan-Philipp
#
Ich schilder hier mal eben eine Beobachtung:

Vor zwei Wochen war ich bei Dortmund gegen Gladbach im Stadion. Dortmund war in der Vorwärtsbewegung, Alex Frei war auf halbrechter Seite am Ball und war schon fast am Strafraum. Valdez zeigte an, dass er den Ball gerne kurz gespielt haben wollte und war schon dabei, sich von seinem Gegenspieler zu lösen. Frei hatte dies gesehen, aber statt ihn anzuspielen, brachte er den Ball lieber als Flanke hinein, jedoch kam keiner dran und der Ball landete im Seitenaus.

Diese Beobachtung ist wie folgt zu deuten: Valdez ist eine Grotte, den in Dortmund schon keiner mehr anspielt, weil er eh keinen Ball rein macht. Bei 43 Torschüssen und 0 Toren darf man sicherlich von Grotte sprechen.

Bei Bremen war er ne Wucht, ein echter Joker. Ich muss aber anmerken, dass er da in einer der besten Mannschaften der Bundesliga und Europa spielt, da können auch mittelklassige Spieler mithalten, wenn die Spieler so in Szene gesetzt werden, wie sie es wollen, sprich so angespielt werden, wie es ihrem Spielertyp entspricht. Außerdem passte das System bei Bremen gut auf Valdez.
#
Find ich net....  Mit Ama und Taka haben wir 2 gute Leute und mit Heller und Thurk einen sehr guten Ersatz...!!!!!!!!! Der Valdez soll erst ma bei Dortmund treffen ,-)  
#
SGE-Brüller schrieb:
ich mein das wir den mit sicherheit NICHT gebrauchen können, seit seiner Verletzung spielt mehr als schlecht und seine Quote beim BvB sagt ja wohl alles.  

ich will den Babel von Ajax    



gute idee, ich wär noch für rooney, der hat zwar in letzter zeit ein paar hemmungen aber dann trifft er schon wieder. und wenn wir schon dabei sind auch noch cannavaro.  ,-)
#
NAja Valdez ist schon ein guter. Wäre eine Verstärkung. Kann mich errinern wie schlecht der Takahara bei Hamburg gespielt hat
#
kickers-hasser schrieb:
NAja Valdez ist schon ein guter. Wäre eine Verstärkung. Kann mich errinern wie schlecht der Takahara bei Hamburg gespielt hat


oh ja. man denke nur an das lehre tor das er nicht getroffen hat.
#
valdez hat den zweitnamen "chancentod".
einen stürmer, der in 17 einsätzen nicht trifft, brauchen wir sicherlich nicht.

jan furtok hat mir gereicht  
#
schrei-hals schrieb:
valdez hat den zweitnamen "chancentod".
einen stürmer, der in 17 einsätzen nicht trifft, brauchen wir sicherlich nicht.

jan furtok hat mir gereicht    


Komisch, so einen mit so nem Spitznamen haben wir momentan auch und so *tod* finde ich seinen Chancen momentan nicht. Wenn ein Spieler bei dem einen Verein nicht trifft, dann heißt es nicht, das er bei einem anderen Verein das selbe Problem hat, siehe aktuelle Spieler!  
#
mit takahara hatten wir glück. hätte genauso gut in die hose gehen können.

man muss es ja nicht jedesmal drauf anlegen einen chancentod zu kaufen und dann auf seine wandlung hoffen.
#
valdez= geldgierig, eitel, schwankungsspieler, süd-amerikanische mimose

reicht das für frankfurt???


Teilen