>

Kroatien - Spanien (Gruppe C; 18. Juni, 20:45)

#
was denn los, warum all das Lob für Schildenfuss? Ich dachte, das spanische Strähnchen macht ihn platt.
#
der marktwert von schildenfeld steigt wahrscheinlich minütlich in 100.000 schritten
#
Ich fuehle irgendwie die Kroaten duerfen nicht weiter kommen, bzw. die Spanier muessen weiter kommen.

Klarer Elfer und Rote Karte.
#
MrBoccia schrieb:
was denn los, warum all das Lob für Schildenfuss? Ich dachte, das spanische Strähnchen macht ihn platt.

Ich bin schon gespannt, wie Irief & Co dieses Spiel wieder als irrelevant abstempeln wollen.
#
SGE_Werner schrieb:
Schon krass, dass ein Innenverteidiger, der bisher bei der EM zu den Besseren gehörte und heute eine HZ gegen Spanien null Fehler begangen hat, bei einem Zweitliga-2. aus Deutschland auf die Bank gewünscht wird.  

Das ist diese elitäre Arroganz unseres Vereins. Deswegen liebe ich die SGE.    

Nur die SGE ,-)
#
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich bin schon gespannt, wie Irief & Co dieses Spiel wieder als irrelevant abstempeln wollen.

Spanien ist keine Messlatte für Innenverteidiger, die kommen nämlich über ihr Weltklassemittelfeld, vorne sind die nur durchschnittlich.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fuehle irgendwie die Kroaten duerfen nicht weiter kommen, bzw. die Spanier muessen weiter kommen.

Klarer Elfer und Rote Karte.

Robert Hoyzer GmbH & Co. KG  
#
Ich bin so stolz auf Gordon  
#
wäre schon bitter, wenn die kroaten ausscheiden würden. die spielen ein gutes turnier.
#
bild.de schrieb:

"Flash Gordon vs. Torres: Millionenangebot für Schildenfeld"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pqGY9eE0XqQ
#
larry schrieb:
der marktwert von schildenfeld steigt wahrscheinlich minütlich in 100.000 schritten

Ab ca. 15 Mio Ablöse könnte er von BH nach England transferiert werden...  
#
Kadaj schrieb:
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.

Eigentlich nicht, weil dadurch die Gefahr, daß eine bereits ausgeschiedene Mannschaft über Wohl und Wehe von anderen Teams entscheidet aus der Rechnung genommen wird.

Und man kann das alles als kompliziert bezeichnen, aber als unfair wie es von einigen Seiten kam definitiv nicht.
#
mickmuck schrieb:
wäre schon bitter, wenn die kroaten ausscheiden würden. die spielen ein gutes turnier.

Bis jetzt sind sie es (leider)
#
mickmuck schrieb:

Die Fussballmafia UEFA will es so :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

Ja. Bisher sind die Spanier schrecklich nervig, das kommt noch dazu.
#
Wie die Spanier den Ball immer ins Tor tragen wollen  schon mal was von schießen gehört......Gordon gegen Silva herlich
#
Seh ich das richtig?
In dem Spiel muss noch ein Tor fallen damit wir
nicht schon im Halbfinale auf Spanien treffen könnten.
#
jetzt noch ein Kopfballtor von Gordon und ich bestell mir gleich ne Kroatienfahne bei amazon.

oh...der Vorhang fällt gleich...
#
und wieder

Teilen