>

Polen - Tschechien (Gruppe A; Sa,16.06., 20.45)

#
Die Polen treten nur noch rum.
#
jep, wird Zeit, dass Tschechien ein Tor schießt.
Milan Barros könnte sich auch mit ner Zeitung in der Hand in den Mittelkreis setzen. Käme aufs selbe raus.
#
Ist das nun verdient. Selbst schuld.
#
#
Ui
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Milan Barros könnte sich auch mit ner Zeitung in der Hand in den Mittelkreis setzen. Käme aufs selbe raus.  


Und prompt macht er den Assist.  
#
TOR für CZ!!!
#
sag bloß  
#
Ist das auf allen Plätzen ein jämmerliches Gemurmel. Den Russen gönne ich das Ausscheiden. Auf gehts CZE!
#
Nun, tut der EM bestimmt gut wenn Polen als Gastgeber rausfliegt...  :neutral-face

Und Dortmunder können nicht international.
#
Da hätte ich mir Polen aber irgentwie stärker vorgestellt vor der EM.
#
Irgendwo in Hessen hängt eine tschechische Fahne am Fenster - Sympathie mit dem Nachbarland und hoffen auf eine Verhinderung des VF D-PL
#
Schade Polen, Glückwunsch Tschechien!  
#
Wow, die Rettungstat von Kadlec auf der Linie... Wow. Glückwunsch Tschechien. Weiter. Warum auch immer. Ach ja, weil die anderen noch dümmer sind!
#
Fussball ist manchmal seltsam - nun sei es so und Glückwunsch für beide...ich behaupte mal frech - die kommenden Gegner dürfen sich freuen.
#
Das Gute daran ist, dass unsere Jungs für Morgen gewarnt sind.
#
Hätte ich heute Abend kein Fussball geschaut und jemand hätte mir gesagt, dass Griechenland und Tschechien weiter sind, so hätte ich es nicht geglaubt.

Glückwunsch an die Wettkönige, die Quote dürfte gut gewesen sein.
#
Und dabei war für einige hier, nach 30 Minuten im ersten Spiel, doch klar, dass Polen mindestens bis ins Halbfinale kommt.    
#
ChristianW. schrieb:
Und dabei war für einige hier, nach 30 Minuten im ersten Spiel, doch klar, dass Polen mindestens bis ins Halbfinale kommt.      


Und die Russen ins Finale  


Teilen