>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Das Spiel ist ja von Kampf gezeichnet!ein harter zweikampf nach dem anderen!*ironieoff*
#
JCD schrieb:
bin ich der einzige, der bei dem premiere kommentator ausrastet. sowas parteiisches...


Keine Ahnung, was Du meinst.
#
JCD schrieb:
bin ich der einzige, der bei dem premiere kommentator ausrastet. sowas parteiisches...


den tu ich mir schon lange nicht mehr an....
#
Pröll für Oka ...  
#
pröll kommt rein...
#
Nikolov wird ausgewechselt.
#
sCarecrow schrieb:
Observer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ein Ballführender und drei weisse Anspielstationen vorne = Sieben Eintrachtspieler um den eigenen Strafraum aufgebaut.

Sorry, aber so wird in der E-Jugend Fussball gespielt!


Da tust Du den meisten E-Jugendmannschaften unrecht. Habe gerade heute ein tolles E-Jugendspiel gesehen.
Da waren schon tolle Spielzuege dabei. Und Tore gabs auch satt.

Gruss
Obs.

Sorry!
An dieser Stelle entschuldige ich mich aufrichtig bei allen E-Jugend-Spielern und deren Übungsleitern!


Kein Thema ich gebs weiter.

Aber ich bin froh, heute wenigsten ein bisschen guten Fussball gesehen zu haben.

Obs.
#
Duessel_Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Mal gucken wie das die Funkelschreinpolierer wieder schönreden.....die kriegen das schon hin.Schmeisst den raus,und ja,nach fün Jahren FF und knapp 2 Jahren Grottenkicks kann,darf und muss man das auf den Trainer schieben...


Die werden sagen, die Funkelgegner sind schuld an der Niederlage, weil sie gepfiffen haben und die Mannschaft keinen Support hatte.    


So zureck vom Schrein polieren (3m hoch)
Ich sage mal, das ist eine Frechheit, ich kann verlieren, aber ohne Plan ein Spiel herzuschenken - ohne Einsatz zu spielen, dass hat nichts mit 1 Liga Fußball zu tun und ist meiner (unserer) Eintracht nicht würdig.
#
Oka verletzt. Ich könnte nur noch kotzen
#
zum Glück spielen die anderen auch scheiße


Pröll rein - Nikolov raus
#
Nachdem Pröll jetzt drin ist, sollte noch Inamoto für Fenin kommen, um das 0:1 zu stabilisieren.
#
Unglaublich. Das kann doch nicht wahr sein...
#
oh ne!jetzt noch prölli im tor-.-
#
Ich hätte Zimmermann reingetan.
Vielleicht würde der ja länger als drei Spiele den Kasten hüten können!!!!  

Gute Besserung, Oka!


Eeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiich. Wir sind aufgewacht!!!
#
sCarecrow schrieb:
Ah, ich sehe schon.
Du hast die Philosophie des Trainer verinnerlicht.

Im ernst: Das kann nicht dein ernst sein!


Das ist auch nicht mein Ernst, wie ich ja am Ende meines Beitrags auch schon geschrieben habe. Habe ja nur versucht mir zu erklären, wieso Funkel so taktiert.
#
42.Minute

Erster Eckball SGE  
#
1:2 in Hannover nur noch die kämpfen anscheinend
#
oh nein oka ist shcon wieder verletzt
wie schaffen wir dass das sich unsere torhüter 4mal in 20 spielen verletzten  
#
Nur noch 2:1 für den BVB
#
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.


Teilen