>

Boss in der Schweiz,kommt Margairaz?

#
HB ist net dumm - er wird wie im letzten Jahr Fink einen Vorvertrag für die nächste Saison anbieten und so Mitkonkurrenten in der Winterpause ausstechen. Aber dieser Transferschritt müsste Weissenberger zeigen, dass er wohl abgeschrieben ist. Wenn er jetzt im Winter schon wechselt, ist Margairaz schon so gut wie hier.

Von diesem Schweizer hab ich bisher ein Spiel gesehen, bzw. sein Tor. Spieler mit Zukunft sag ich nur. Mit seinen 22 Jahren sehr elegant und schnell, wird sich hoffentlich an das BuLi Tempo gewöhnen, im Gegensatz zu unseren Schweizern. Aber das sehe ich positiv  
#

Name: Xavier Margairaz
Nummer: 5
Geboren: 07.01.1984
Nationalität: Schweizer
Position: Mittelfeld
Grösse in cm: 185
Gewicht kg: 80

Frühere Clubs: Xamax, Lausanne, Yverdon, Rances
Beim FCZ seit: 01.02.2005
Grösster Erfolg:
Schweizermeister, Cupsieger
Schlimmste Niederlage Ukraine – Schweiz 3:0 n.P.
Meine Stärken: keine
Meine Schwächen: keine
Meine Ziele: Teilnahme Euro 08
Vorbild: Zinedine Zidane
Bester Fussballer: Zinedine Zidane
Bester Trainer: Gianni Dellacasa
Grösster Wunsch: Gesundheit und in England Fußball spielen
Hobbies: Kino
Lieblingsessen: Teigwaren und Schnitzel
Lieblingsgetränk: Eistee
Wer wird CH-Meister 06/07: ich hoffe, der FCZ
#
also  ich habe den noch  nicht spielen sehen
soll aber ein  gutes talent sein
#
wenn er uns weiter  hilft  kann er ruhig sofort  kommen
#
Mir glaubt ja keiner , aber Margairaz kommt genauso wie Dzemaili im Doppelpack - spätestens im Sommer nach Frankfurt.

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Mir glaubt ja keiner , aber Margairaz kommt genauso wie Dzemaili im Doppelpack - spätestens im Sommer nach Frankfurt.

jgl

Ich glaub Dir net!  ,-)
#
jetztgehtslos schrieb:

jgl

Hätte ich so sponntan nichts dagegen einzuwenden.  
#
steht heute wieder was im hessentext... hier noch ein paar mehr info's...

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9554

und dann links auf... TM:Gerüchteküche, ziemlich weit unten div. reaktionen...
#
..dafür eintauschen. die Kohle war doch echt für den Allerwertesten. hätte man mal duri behalten..der kriegt die Kurve noch - bestimmt..
#
joe_asperada schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356759/

hier ist es nun offiziell

Hier ist es noch offizieller  ,-)  
#
Ulipo schrieb:
..dafür eintauschen. die Kohle war doch echt für den Allerwertesten. hätte man mal duri behalten..der kriegt die Kurve noch - bestimmt..  

Also meiner Meinung ist Dein Beitrag für den Allerwertesten!

Wie kannst Du nach gespielten 295 Minuten, aufgeteilt auf 4 Spiele beurteilen zu welchen Leistungen Takahara fähig ist.
Allerdings ist es ja seine Schuld das er von seinem Nationaltrainer für die WM nomminiert wurde, sich dabei eine Verletzung zuzog und aufgrund dieser Verletzung und der WM praktisch ohne echte Vorbereitung in einem neuen Team in die Saison ging.
Aber egal alle WM-Teilnehmer spielen ja derzeit am Limit der Weltklasse, äh? wer gleich nochmal?
Ein Wort noch zu Deinem favorisierten "Duri", der befindet sich meiner Meinung schon seit Jahren in der "Kurve" die sich aber scheinbar in einen Kreisverkehr umwandelt!
#
jetztgehtslos schrieb:

jgl

Wäre ja echt super..
Auf jeden Fall beide ne Verstärkung!!

Obwohl mir ja Valon Behrami noch lieber wäre als Dzemaili aber der ist wohl doch ne Nummer zu groß..
#
In einem Interview mit der Rheinsichen Post sagt Funkel, dass er Margairaz beobachtet hat und er definitv kein Thema sei.
#
Unser F.F. sagt viel.wenn der Tag lang ist.
Aber da mach ich mir gar kein Kopp,denn wir haben unseren Schlaks und der kommt aus seiner Formkrise wieder raus und dann werden einige Nörgler staunen.
mfg
Container-Willi
#
Laut Bild-Zeitung Frankfurt von Heute den 03.11.

...nimmt die Eintracht Abstand von einer Verpflichtung des Schweizer Margairaz.

Artikel:
"Gewogen und für zu langsam befunden. Eintracht verzichtet auf eine Verpflichtung von X.Magairaz(22). Frankfurt hatte den Schweizer-Nationalspieler vom FC Zürich dreimal beobachtet"

Naja ein gutes hat das ganze auf jedenfall, unser gutet "proud-eagle" brauch nicht mehr in jeden Fred zu posten wie gut man mit Maggi-Fix kochen kann!  ,-)
#
Hab ich auch gelesen und hoffe,dass man sich da nicht verkalkuliert.
Würde mich schon ärgern,wenn er bei einem anderen Verein einschlagen würde und wir hätten ihn günstig bekommen könnte.
mfg
Container-Willi.
#
Gemäss dem Internet-Portal 4-4-2.ch sei neben der Eintracht, Gladbach und Stuttgart nun auch der HSV an Margairaz interessiert.

Wie gesagt, Margairaz ist meiner Meinung nach ein grosses Talent der es weit bringen kann. Klar ist er nicht der schnellste aber er ist technisch gut, kopfballstark, ich würde fast sagen ein "Michael Ballack des armen Mannes". Wäre schade wenn sich die Eintracht bereits aus den Verhandlungen verabschiedet hat, zumal der HSV auf eine ablösefreie Verpflichtung im nächsten Sommer spekuliert...

Mal schauen was da noch geht..
#
Ist zwar schon ein wenig älter, aber hier steht drin, dass Margairaz wechseln möchte.

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/sport/692047.html
#
na toll, lt. kicker ist hertha wohl auch an ihm dran':

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358858/

Teilen