>

Wann wirst Du sterben??..Der Todestest rechnet es aus!

#
9. November 2066

Das sind in etwa 54 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 85 Jahre alt sein.


oh man, was mach ich denn solange?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
9. November 2066

Das sind in etwa 54 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 85 Jahre alt sein.


oh man, was mach ich denn solange?


Konzentriert an der Widerlegung arbeiten  
#
eintracht,koks,nutten,suff,gadde alles richtig gemacht,werde 82!!!!
#
Überraschend. Trotz Rauchen, Bier und Dumdidum bekam ich nur diesen kurzen Text: "Hallo, gereizt MacLeod vom Clan der MacLeods"

Werte ich mal als gutes Zeichen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

28. Juni 2042

Das sind in etwa 30 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 70 Jahre alt sein.


Würde ich, Stand heute, jetzt mal so unterschreiben...


Hhhmm....ich könnte aber auch ein paar Kilo abnehmen, nur noch auf Parties rauchen, in der Disco das Bier weglassen und Samstag morgens, Nudeln statt Pizza essen. Bringt immerhin 6 Jahre


6 Jahre mehr Qualen. Seid doch froh, wenn ihr von diesem irdischen Leid erlöst werdet...
#
1.November 2057

Das heißt ich werde 73 Jahre alt, und kann immerhin 6 Jahre meine "Rente" genießen  
#
14. Mai 2051, mit 65 wird der Jordan überquert...
#
16 März 2039, mit 68 Ist Schluss ,naja immerhin noch 6 Monate Rente kassiert.
#
2. Oktober 2047

In 35,5 Jahren mit 61 Lenzen.......

Ich geh jetzt erstmal meine Altersvorsorge in Äppler umtauschen ich wusst genau das ich so en Schrott net Brauch, wird alles gekündigt
#
Filzlaus schrieb:
eintracht, koks, nutten, suff,gadde, alles richtig gemacht, werde 82!!!!


prost
#
ich werd nur 65, also noch 15 Jahre. Da ich erst sterben wollte wenn die Eintracht Meister geworden ist, muss sie sich anstrengen das ich das noch erlebe.
#
propain schrieb:
ich werd nur 65, also noch 15 Jahre. Da ich erst sterben wollte wenn die Eintracht Meister geworden ist, muss sie sich anstrengen das ich das noch erlebe.


Schätzelein, vielleicht werden wir schon dieses Jahr Meister . Du darfst also hoffen    
#
ABGer1982 schrieb:
3. März 2065

Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.

Toll dann hab ich immerhin ein paar Jahre was von der Rente, wenns so weitergeht.


Leider falsch. Das Wort Rente gibt es bis dahin net mehr . Du wirst wohl bis zum bitteren Ende durcharbeiten müssen
#
ABGer1982 schrieb:
3. März 2065

Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.

Toll dann hab ich immerhin ein paar Jahre was von der Rente, wenns so weitergeht.


Sei froh, das die in dem Test nicht wissen wollen, wieviel Pfeffi du so in dich reingiesen tust...  
#
Na toll.
Ich sterbe am 25.08.2040 und bin dann 75.

Wenn die noch die Uhrzeit bekanntgeben würden, wüsste ich wenigstens, ob ich dann noch fürs Mittagessen planen muß...
#
*LOL*
direkt auf http://www.tests4you.de/todestest3.html

Dein Todestag: 18.04.2012 (das ist nicht so toll)
du bist dann 2012 Jahre alt (ich seh zwar fast so aus, aber damit bhin ich nicht gemeint)
#
Merkt Ihr denn nicht, dass das ein Fake ist? Denn in Wirklichkeit geht die Welt am 21.12.2012 unter, und dann müssen wir alle sterben!
#
FrankieVallie schrieb:
14. Mai 2051, mit 65 wird der Jordan überquert...  


Wie, im dem Alter noch ein Nahost-Urlaub?
#
simima schrieb:
ABGer1982 schrieb:
3. März 2065

Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.

Toll dann hab ich immerhin ein paar Jahre was von der Rente, wenns so weitergeht.


Leider falsch. Das Wort Rente gibt es bis dahin net mehr . Du wirst wohl bis zum bitteren Ende durcharbeiten müssen  


oder die Rente ab 85.
Für mich gilt der Test nicht da ich leben werde, bis wir Deutscher Meister sind.
Und wenn ich 200 werden muss.


Teilen