>

Iaschwili

#
Neben Aachen sollen unter anderem Wolfsburg und der VfL Bochum unter den Kandidaten sein. SC-Manager Andreas Bornemann sieht bei einem Aufstieg des Tabellenvierten der Zweiten Liga «noch eine Chance», Iaschwili zu halten.

Quelle: TM

Da könnte ich mir durchaus auch vorstellen das wir schon Interesse bekundet haben! Dennoch bin ich mir sehr unsicher ob das der Richtige für uns wäre ?
#
Glaube nicht das er uns helfen würde.
Der spielt jahrelang schon auf dem gleichen niveau und hat sich nie gesteigert.
#
ich habe auf die "Kicker"-Website geschaut und gelesen, daß Iaschwilli (oder so) weg will - und da hab ich mir gedacht, der steht gleich hier auf der Wunschliste. Und so war es auch. Den brauchen wir aber nicht.
Und wenn Du gerade dabei bist, da steht auch noch Leonard Haas. Hast wohl übersehen.
#
PK schrieb:
ich habe auf die "Kicker"-Website geschaut und gelesen, daß Iaschwilli (oder so) weg will - und da hab ich mir gedacht, der steht gleich hier auf der Wunschliste. Und so war es auch. Den brauchen wir aber nicht.
Und wenn Du gerade dabei bist, da steht auch noch Leonard Haas. Hast wohl übersehen.


Nein , das sollte nicht heißen das ich mir den wünsche , sondern ich könnte mir nur gut vorstellen das man den im Auge hat , denn mit Mannschaften wie Wolfsburg oder Bochum kann man grad noch so konkurieren. Ich glaube auch nicht das der uns weiterbringt , wäre da eher für Gekas , nur der wird wohl nicht zu uns wechseln.    Außer Ama und Soto und Rehackles legt für die Eintracht ein gutes Wörtchen ein.


Teilen